BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.367 Aufrufe

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    @Zoranovski: Natürlich habe ich das, das möchtest du natürlich wieder nicht sehen. Man sieht immer nur das, was man sehen will.
    A) Lügst du mal wieder wie gedruckt.
    B) Muss ich dir sogar einmal zustimmen

Chronologisch, somit ist klar, nur off topic und Hetzereien.

Dann bist du also zur Hälfte Grieche...

Und machst trotzdem Propaganda für einen Staat, der dich mit mit dieser gleichzeitig angreift? Komisch...

Deine Vorfahren sind zur Hälfte sind Griechen aus Nordgriechenland? Ja oder nein?

Also Slawen, die in Nordgriechenland leben? Keine ethnischen Griechen?

Völliger Dünnschiss.

1. Slawo-Mazedonisch ist ein Bulgarischer Dialekt, der
    2. aus dem Bulgarischen und Serbischen hervorgegangen ist.

Makedonier sind Griechen. Diejenigen, die sich heute Mazedonier nennen und eigentlich aus FYROM stammen, sind westbulgarische Slawen. Erzähl uns hier bitte keine Märchen.

Junge, es wird langweilig mit deinen Büchern.

Mich interessiert nicht, was du dir da schon wieder rausgesucht hast. Fakt ist, dass ich jedes mal durch FYROM fahre und die Leute bulgarisch reden höre. Also was willst du mir hier beweisen? Dass ich schlecht höre oder was?

Du kannst dem erzählen was du willst, der wird immer einen Weg finden, irgendwas irgendwie zu beweisen. Nur wenn man genauer hinsieht, sind seine gesamten "Beweise", nach denen seine Regierung seit 1991 so verzweifelt sucht, alle für die Katz und widersprechen sich.

Ah ja? Und wonach hört sich das an?

"Evropa vo 1913 godina go ima prekroeno tecenieto na rekata za stabilen balkan pa zatoa balkanskite drazavi postojano se vo golemi nemiri za teritorjalni pretenzii"

Wie klingt das, du Esel? Klingt das etwa griechisch? Das ist bulgarisch.

Sogar wenn ich diesen transkribierten Satz von Kroatisch auf Deutsch übersetze, ergibt er noch einen Sinn

"Europa in 1913 Jahre verändert hat tecenjeto zum Fluss gehen und somit ein stabiles Balkan Balkan-Land ist ständig in großem Aufruhr für die Anmaßungen teritorjalni"

KROATISCH-DEUTSCHE ÜBERSETZUNG VON SLAWO-MAZEDONISCH.

Was erzählt ihr hier für Geschichten, ihr Vögel? Natürlich sprecht ihr bulgarisch!

Seht ihr, wie Zoran seine Meinung zu einem Fakt machen will?
    Alles klar, Kleiner.

Erst das Recht pachten wollen und dann das Unschuldslamm spielen. Gas geben, bremsen, Gas geben, bremsen, Gas geben, bremsen.

Oh man, kommt mal runter. Jetzt wird es kindisch.

Moruk, kommsu her, rauchen wir Shisha und chillen, vella!

Die saubere Recherche der westbulgarischen Medien und Institutionen kennen wir ja schon seit 20 Jahren.

Fake.

Scheint wohl viele Nazis da zu geben, Blondski Slawski...

Ah, haben wir einen Nazi im BF.

Du repräsentierst deine Heimat ja gut.

Du hast wohl keine Ahnung, was ein Nazi ist, Fake.

Komm komm komm, hattu smäzn? Brauchst du 'ne Spritze?

Melde dich am besten nie wieder hier an.

Oh man, geh doch einfach.

Typisch. Sobald die Argumente fehlen - und euch fehlen sie seit 20 Jahren - zieht man sich zurück in die Opferrolle und zeigt mit dem Finger auf die anderen.

Das ist eure Verhältnismäßig- und Gerechtigkeit.

Ihr seid Bulgaren, nicht einmal Slawomazedonier. Euch nicht Mazedonier zu nennen ist keine Beleidigung sondern die Anerkennung der Realität, budala!

Ich bitte dich.

Ich tue nichts anderes als ihr Randalierer in unseren Threads.

Außerdem unterstütze ich unsere albanischen Nachbarn (die übrigens schon seit mehr als 1500 Jahren unsere Nachbarn sind im Gegensatz zu euch) gegen Ungerechtigkeiten einer Regierung, die einen Krieg durch ihr dummes Verhalten riskiert, den sie garantiert verlieren würde.

Seit 2001 sah es so aus, als hätte sich die Lage des Zusammenlebens gebessert doch jetzt sieht es so aus, als wären die Probleme nur hinausgeschoben worden.
    Albaner haben schon auf viele ihrer Recht in eurem Land verzichtet und mussten sich viel vorwerfen lassen. Jetzt, wo sie sich dagegen wehren wollen, bin ich der Hetzer? Mein Junge, wie kommt es, dass du immer auf der falschen Seite stehst? Du würdest dich auch hinter einen Massenmörder stellen, wenn er nur Makedonien propagieren würde.

Gebt den Albanern ihre Rechte, verhaftet diese Schlägertruppen und entschuldigt euch für sie, dann ist alles gut.

Yunan Bitte aus dem Thema bannen, Danke.

Hier könnt ihr sehen warum.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aha mich würds Trotzdem interessieren wieviele Albaner in Griechenland leben und ob sie eigene Schulen haben, 2.Sprachigkeit in Gebieten wo sie die Mehrheit bilden? Ich denk mal es gibt sicher solche Gebiete oder nicht?
    2 sprachigkeit auf papier, in der realitet musst du in Tetovo mit einen bulgaren bulgarisch reden, der antwortet dir sicher nicht auf albanisch !! Und in der komune genau so !

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du spinnst. Schau noch mal genau nach dann melde dich hier noch mal.
    Hier versuchst du den Albanern die Schuld in die Schuhe zu schieben

Hier sagst du die Albaner haben den Mann angegriffen

Zitat Zitat von Zoran
    Sag das deinen Landsmännern die zu viert einen Angegriffen haben.

Zitat Zitat von Zoran
    Laut Angaben des schießenden, habe er zweimal in die Luft gefeuert als er von vier Männern angegriffen wurde. Danach habe er zweimal auf die Angreifer gefeuert.

Hier die Sache mit der Drogengeschichte
    Zitat Zitat von Zoran
    Laut Kanal 5 sollen die 4 albanischen Angreifer, den Polizisten wegen Kenntnisse in der Drogenmafia "ruhig stellen" wollen...

Schäm dich einen Mörder zu verteidigen nur weil der Täter ein SlawoMazedonier war und die Opfer Albaner

clk

Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    2 sprachigkeit auf papier, in der realitet musst du in Tetovo mit einen bulgaren bulgarisch reden, der antwortet dir sicher nicht auf albanisch !! Und in der komune genau so !
    Ja wen du einen Bulgaren siehst kannst du mit ihm Bulgarisch reden bei der letzten Volkszählung gab es knapp 3000.

Wen du aus Tetovo wärst würdest du wissen das die meisten Angestellten Albaner sind die können auch Albanisch reden hoffe ich mal.

Wen in einer Gemeinde 70% Albaner leben sind in der Stadtverwaltung 70% ALB und Polizei genau so. Informier dich zuerst und schreib normal dich bezeichnet hier auch niemand als Shiptar

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Hier versuchst du den Albanern die Schuld in die Schuhe zu schieben

Hier sagst du die Albaner haben den Mann angegriffen

Hier die Sache mit der Drogengeschichte

Schäm dich einen Mörder zu verteidigen nur weil der Täter ein SlawoMazedonier war und die Opfer Albaner

Das sind Übersetzungen der Artikel die ich aus den makedonischen Medien gepostet habe.

Außer das erste und wie ich es schon öfter sagte, ihr verurteilt nicht das Aggressive vorgehen der vier Angreifer. Ich hingegen verurteile beides, sowohl das Angreifen als auch der Gebrauch der Schusswaffe.

Also runter spielen kannst du gut!

Ich sag doch das du spinnst.

Bitte Thema verlinken aus den du die meinen Zitate hast, sonst muss ich dich wegen Zitat Verfälschung melden. Ich würde gerne sehen das es gegeben ist das alle user diesen Dialog aufrufen können.

Hamëz Jashari
    schreib normal dich bezeichnet hier auch niemand als Shiptar
    Da kennst du das Forum aber nicht gut genug
    Serben und SlawoMazedonier benutzen das hier sehr gerne

Jap, und wenn alle Albaner vom Dach hüpfen, hüpftst du mit, gelle???

Ja wen du einen Bulgaren siehst kannst du mit ihm Bulgarisch reden bei der letzten Volkszählung gab es knapp 3000.

Wen du aus Tetovo wärst würdest du wissen das die meisten Angestellten Albaner sind die können auch Albanisch reden hoffe ich mal.

Wen in einer Gemeinde 70% Albaner leben sind in der Stadtverwaltung 70% ALB und Polizei genau so. Informier dich zuerst und schreib normal dich bezeichnet hier auch niemand als Shiptar

clk ich komme aus tetovo ( schau auf mein nick ) und es ist nun mal so das man nicht immer einen von den 70 pro erwischt.

clk

Ja da hast du Recht ich kenns noch nicht so gut aber in den 2 Tagen die ich angemeldet bin sah ich eben die Beleidigungen von dieser Seite...Egal

Vorallem find ichs daneben wen ohne Argumente diskutiert wird wie dein Landsmann vorhin 2 Sprachigkeit gebs in Tetovo nur auf dem Papier.

Wie söll das bitte gehen wen die Mehrheit Albaner sind und auch in der Verwaltung,Polizei alle Staatlichen Einrichtungen fast nur Albaner angestellt sind?

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das sind Übersetzungen der Artikel die ich aus den makedonischen Medien gepostet habe.

Außer das erste und wie ich es schon öfter sagte, ihr verurteilt nicht das Aggressive vorgehen der vier Angreifer. Ich hingegen verurteile beides, sowohl das Angreifen als auch der Gebrauch der Schusswaffe.

Also runter spielen kannst du gut!

Ich sag doch das du spinnst.
    Du bist einfach der größte Heuchler im Forum deine Landsleute machen hier wenigstens kein Geheimnis daraus und stehen zu dem was sie sagen aber du versuchst einen Mörder zu beschützen und machst aus ihm ein Opfer der von albanischen Drogendealern angegriffen wurde und am Ende behauptest du dass es nicht deine Meinung ist warum postest du dann solche Artikel ? Leute wie du verdienen keinen Respekt