BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 46 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.399 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    clk ich komme aus tetovo ( schau auf mein nick ) und es ist nun mal so das man nicht immer einen von den 70 pro erwischt.
    Ja dan hast du mal Pech gehabt Tatsache ist halt das in Verwaltung,Polizei etc 70% Albaner angestellt sind und in welchem anderem Land ist das selbstverständlich? Ich habe auch schon Polizisten oder Staatsangestellte getroffen die kein Mazedonisch können obwohl sie in einem Gebiet angestellt sind wo die Mehrheit MKs sind!

clk ich komme aus tetovo ( schau auf mein nick ) und es ist nun mal so das man nicht immer einen von den 70 pro erwischt.
    Deswegen nimm dir ein Beispiel an den alt eingesessenen Albanern die auch makedonisch sprechen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deswegen nimm dir ein Beispiel an den alt eingesessenen Albanern die auch makedonisch sprechen.

und du gewöhn dich an den neuen die keins sprechen wollen.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja da hast du Recht ich kenns noch nicht so gut aber in den 2 Tagen die ich angemeldet bin sah ich eben die Beleidigungen von dieser Seite...Egal

Vorallem find ichs daneben wen ohne Argumente diskutiert wird wie dein Landsmann vorhin 2 Sprachigkeit gebs in Tetovo nur auf dem Papier.

Wie söll das bitte gehen wen die Mehrheit Albaner sind und auch in der Verwaltung,Polizei alle Staatlichen Einrichtungen fast nur Albaner angestellt sind?
    ich finde dich daneben wenn du dich in einem satz wiedersprichst....
    Fast ist nur fast verstehst ?? Es gibt mazedoner die albanisch sprechen können dir aber nicht antworten auf alb ... Genau so polizisten ist mir persönlich passiert clk

und soll schreibt man so !

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    und du gewöhn dich an den neuen die keins sprechen wollen.
    Die neuen?

Also du meinst die die zugezogen sind? Sag ich doch die ganze Zeit, Danke für deine Bestätigung

Fast ist nur fast verstehst ?? Es gibt mazedoner die albanisch sprechen können dir aber nicht antworten auf alb ... Genau so polizisten ist mir persönlich passiert clk

ach weisst du drenovec.
    egal von mir aus sollen sie 100% der polizei stellen.....wichtiger ist es, dass sie nicht mehr wie früher nur mit schlagstock bewaffnet die leute malträtierten und niemand konnte ihnen was antun.

heute wenn sich ein slawo bulle in tetove daneben benimmt, muss er samt familie und bekannte die stadt verlassen........weil sonst seine mami gevögelt wird.......und diese freiheit ist mehr wert als alles andere.

clk

Ja ist echt schlimm denkst du mir ist das noch nie passiert das mir ein ALB Polizist nicht auf MK antworten will und ich rede hier nicht von Tetovo sondern wo die Mehrheit MKs sind.

Schau mal das ganze Realistischer wie viele Albaner würden in den letzten 10 Jahren als Polizisten,Militär und alle Staatlichen Einrichtungen angestellt.

Kannst du mir ein Land sagen wo Minderheiten angestellt werden nach % wie Tetovo 70%?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die neuen?

Also du meinst die die zugezogen sind? Sag ich doch die ganze Zeit, Danke für deine Bestätigung

also zugezogen ist als erstes mal dein vorbild gruevski, er stammt ja bekanntlich aus griechenland.

und selbst guster ist ja eigentlich ein ägäis-slawe.

also ich hab da schon mal 2 personen die du kennst, die zugezogen sind und jetzt nenn du mir zwei albaner??
    die ich kenne.

clk

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ach weisst du drenovec.
    egal von mir aus sollen sie 100% der polizei stellen.....wichtiger ist es, dass sie nicht mehr wie früher nur mit schlagstock bewaffnet die leute malträtierten und niemand konnte ihnen was antun.

heute wenn sich ein slawo bulle in tetove daneben benimmt, muss er samt familie und bekannte die stadt verlassen........weil sonst seine mami gevögelt wird.......und diese freiheit ist mehr wert als alles andere.
    Das ist keine Freiheit sondern Terror. Was ist wen sich ein ALB Polizist daneben benimmt muss er die Stadt auch verlassen? Wen sich jemand daneben benimmt söll er bestraft werden was kann seine Mutter oder Kind dafür dein Satz ist einfach nur Krank

Zitat Zitat von clk;3148434[COLOR=black
    ]Ja ist echt schlimm[/COLOR] denkst du mir ist das noch nie passiert das mir ein ALB Polizist nicht auf MK antworten will und ich rede hier nicht von Tetovo sondern wo die Mehrheit MKs sind.

Schau mal das ganze Realistischer wie viele Albaner würden in den letzten 10 Jahren als Polizisten,Militär und alle Staatlichen Einrichtungen angestellt.

Kannst du mir ein Land sagen wo Minderheiten angestellt werden nach % wie Tetovo 70%?

Also gibts du zu das es doch nur auf papier existiert die 2 sprachigkeit...

Es ist nun mal so, da wird sich in den nächsten jahrhunderten nichts ändern.