BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 46 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.376 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    also zugezogen ist als erstes mal dein vorbild gruevski, er stammt ja bekanntlich aus griechenland.

und selbst guster ist ja eigentlich ein ägäis-slawe.

also ich hab da schon mal 2 personen die du kennst, die zugezogen sind und jetzt nenn du mir zwei albaner??
    die ich kenne.
    Nach der Abspaltung Mazedoniens von Jugoslawien haben über 100 000 Albaner aus Kosovo und ALB den MK Pass bekommen.

Im Prinzip ist das trotzdem egal nur weil jemand aus GR oder KS gekommen ist wird er das Land trotzdem nicht verlassen

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Das ist keine Freiheit sondern Terror. Was ist wen sich ein ALB Polizist daneben benimmt muss er die Stadt auch verlassen? Wen sich jemand daneben benimmt söll er bestraft werden was kann seine Mutter oder Kind dafür dein Satz ist einfach nur Krank

tja mein freund, im gegensatz zu dir hab ich eure bullen auch zu jugozeiten und auch vor "2001" erlebt.
    darum hab verständnis wenn ich keins für sie empfinde.

clk

also zugezogen ist als erstes mal dein vorbild gruevski, er stammt ja bekanntlich aus griechenland.

und selbst guster ist ja eigentlich ein ägäis-slawe.

also ich hab da schon mal 2 personen die du kennst, die zugezogen sind und jetzt nenn du mir zwei albaner??
    die ich kenne.
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Also gibts du zu das es doch nur auf papier existiert die 2 sprachigkeit...

Es ist nun mal so, da wird sich in den nächsten jahrhunderten nichts ändern.
    Hab nur gesagt das es auf beiden Seiten solche Sachen gibt also kannst du nicht sagen das nur die Albaner so behandelt werden.

Ich war auch schon ein paar mal in der Verwaltung und würde von ALB bedient hat mich auch nicht gestört.

Hamëz Jashari
    Nach der Abspaltung Mazedoniens von Jugoslawien haben über 100 000 Albaner aus Kosovo und ALB den MK Pass bekommen.

Im Prinzip ist das trotzdem egal nur weil jemand aus GR oder KS gekommen ist wird er das Land trotzdem nicht verlassen
    Du hast dich doch darüber aufgeregt dass zu Behauptungen keine Quellen angegeben werden jetzt will ich aber eine neutrale Quelle sehen kann mir das nicht vorstellen von den Serben heißt es ja immer in Kosova kamen viele Albaner außerhalb des Landes hinzu jetzt aufeinmal verließen 100.000 KS-Albaner unser Land.

clk

tja mein freund, im gegensatz zu dir hab ich eure bullen auch zu jugozeiten und auch vor "2001" erlebt.
    darum hab verständnis wenn ich keins für sie empfinde.
    Gut möglich hast du sie den in MK erlebt oder in KS?

also erstens stimmt es nicht dass 100 tausende die mazedonische staatsbürgerschaft bekommen haben, reine propaganda eurer seits.

und zweitens auch wenn es so gewesen ist, kosovo und mazedonien waren 50 jahre oder mehr ein gemeinsamer staat, was man von mazedonien und griechenland nicht behaupten kann.

also wenn es sowas gegeben hat dann war das ja nur eine innere migration gleich zu setzen mit euch slawen die von überall aus mazedonien nach skopje ziehen.

also nix da einwanderung.
    die einzigen die eingewandert sind seid ihr.

Gut möglich hast du sie den in MK erlebt oder in KS?

ich bin aus tetove du banause.^^

clk

ich bin aus tetove du banause.^^
    Hab dich normal gefragt wieso du banause kommst zeigt ja wieder dein Niveau.

Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch darüber aufgeregt dass zu Behauptungen keine Quellen angegeben werden jetzt will ich aber eine neutrale Quelle sehen kann mir das nicht vorstellen von den Serben heißt es ja immer in Kosova kamen viele Albaner außerhalb des Landes hinzu jetzt aufeinmal verließen 100.000 KS-Albaner unser Land.

nein nein, sie sind alle aus albanien eingewandert, irgendwie haben sie es geschafft dem enver zu entfliehen.

Hab dich normal gefragt wieso du banause kommst zeigt ja wieder dein Niveau.

banause war noch recht nett.