BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 46 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.373 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Das Inneministerium von Mazedonien bestätigt den Brand der Holzbrücke, das die Nachbarorte Lloke und Nerez verbindet. Ebenso wurden einige Geschäfte in der Nähe von Saraj in Brand gesteckt.

    Die Brücke wurde einige Minuten nach Mitternacht in Brand gesteckt, berichtet der Sprecher des Inneministeriums Borce Peshevski. Ihm Zufolge sind auch einige andere Zwischenfälle zu verzeichnen gewesen. Gegen 20 Uhr sei ein Bus der Linie 50 in der Nähe der Überführung zu Autokomande mit Steinen beworfen worden, während 45 Minuten nach Mitternacht in Caircanje einem Bus der Linie 57 die Scheiben eingeschlagen wurden. Der Sprecher dementiert, dass drei Personen verhaftet sein sollen, die mit den Zwischenfällen in Caircanje zu tun haben, wie von einigen Medien berichtet wurde.

    Digjen pronat e shqiptarve n lagjen Gjore Petrov

  2. #392
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es denn bitteschön verwarnt werden?
    Wie ich laß, gab es hier schon 2004 Wünsche zu einem unabhängigen Kosovo.
    Somit wäre es doch gerecht, wenn es bei dieser Thematik auch den Willen zur Unabhängigkeit geben würde.









    wär nicht das erste mal wo euch die bulgaren in den rücken fallen, die geschichte hat noch mehrere solcher beispiele......anscheinend stehen bei ihnen die turko-mongolischen gene über den slawischen wenn sie an euch denken.^^

  3. #393
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es denn bitteschön verwarnt werden?
    Wie ich laß, gab es hier schon 2004 Wünsche zu einem unabhängigen Kosovo.
    Somit wäre es doch gerecht, wenn es bei dieser Thematik auch den Willen zur Unabhängigkeit geben würde.


    Ich wurde verwarnt weil ich über ein Abspaltung Südmakedoniens von Griechenland sinniert habe. Aber hier wird offen zu einer Teilung Makedoniens aufgerufen. Deshalb sehe ich das als Verwarnungswürdig an


    http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3003105

  4. #394
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    7 makedonische und 6 albanische Teenies verhaftet die in dem 58er Bus und in Chento gewütet haben sollen:


    Откриени хулиганите од 58-ца и Ченто- приведени 13 тинејџери
    11 малолетници и двајца тинејџери кои штотуку наполниле 18 години се приведени под сомневање дека учествувале во дел од инцидентите што се случија деновиве во Скопје.

    МВР соопшти дека се приведени седум тинејџери од македонска националност осомничени за нападот во автобусот на ЈСП со број 58 во кој беа повредени пет патници. Петмина од приведените се малолетници, а двајца се полнолетни кои неодамна наполниле 18 години. Полицијата се уште трага по другите учесници во нападот.

    Во текот на вчерашниот ден, исто така биле уапсени и шест малолетници од албанска националност на возраст од 11 до 15 години кои се осомничени дека кршеле возила во скопската населба Ч
    http://kanal5.com.mk/default.aspx?mI...&eventId=88301

  5. #395

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    wär nicht das erste mal wo euch die bulgaren in den rücken fallen, die geschichte hat noch mehrere solcher beispiele......anscheinend stehen bei ihnen die turko-mongolischen gene über den slawischen wenn sie an euch denken.^^
    Ich verzichte es, von dir eines Besseren belehrt zu werden.

  6. #396
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Lebst du in MK?
    Wenn Ja, woher kannst du Deutsch?
    Und außerdem ließt man genug in den Nachrichten.
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja ich lebe in MK. Ich lebte vorher in D.

    Ja, in euren Nachrichten liest man genug, aber zum Glück haben wir soziale Medien und jeder kann sich zu Wort melden


    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist ein anderes Forum zu verlinken, aber der Herr sagt er kennt die Angreifer und behauptet es war ein Racheakt weil genau die selben die jetzt Opfer sind vorher Täter gewesen sind. Er sagt auch das dies aus Frust geschehen ist, weil der Vorfall angezeigt wurde, aber nichts unternommen wurde.
    Македонија - внатрешни случувања (генерална дискусија) | Страна 71 | Кајгана форум

    Kannst ja einen von deinen Kumpels fragen der "bulgarisch" kann



    Stimmt genau! Vorher lebte Zoran in Deutschland, und war unter dem Nicknamen LouWeed, Monkeydonian, etc. hier im BF aktiv. Seitdem er in FYROM lebt, nennt er sich hier ZORAN. Seine Thematiken und Argumente sind aber stets die Gleichen geblieben.

    Heraclius

  7. #397
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stimmt genau! Vorher lebte Zoran in Deutschland, und war unter dem Nicknamen LouWeed, Monkeydonian, etc. hier im BF aktiv. Seitdem er in FYROM lebt, nennt er sich hier ZORAN. Seine Thematiken und Argumente sind aber stets die Gleichen geblieben.

    Heraclius
    Was laberst du für Kacke?

  8. #398
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    RIA Novosti: Clashes between Macedonians and Albanians in Macedonia

    RIA Novosti: Clashes between Macedonians and Albanians in Macedonia - FOCUS Information Agency
    10 March 2012 | 13:47 | FOCUS News Agency
    Home / Southeast Europe and Balkans
    Skopje. There was a series of clashes between Macedonians and Albanians in Macedonia, including in the city of Tetovo, where an armed conflict broke out in 2001, the local Kanal 5 reports, citing an interior ministry source, RIA Novosti reported.
    On Friday evening three minor Macedonians were attacked by four ethnic Albanians in Skopje. The youths were beaten with clubs and one of them was hospitalized. In addition, on Friday the police were alerted about an assault on a 16-year-old girl in Tetovo. She was attacked by a group of Albanians.
    The Macedonian media report two more cases of violence that took place on Friday. One of them occurred in Skopje and the other one – in an international bus. No further details were reported.

    According to the Macedonian Interior Ministry 25 incidents related with interethnic clashes occurred across the country since the beginning of the year. 38 people were injured in them and two churches were set on fire. Most of the incidents were registered in capital Skopje and Tetovo.

  9. #399
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich wurde verwarnt weil ich über ein Abspaltung Südmakedoniens von Griechenland sinniert habe. Aber hier wird offen zu einer Teilung Makedoniens aufgerufen. Deshalb sehe ich das als Verwarnungswürdig an


    http://www.balkanforum.info/f9/namen...ml#post3003105
    Liegt vielleicht daran, dass deine dümmlichen Ideen an den Haaren herbeigezogen sind, während eine Spaltung FYROMs durchaus realistisch ist.

  10. #400
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass deine dümmlichen Ideen an den Haaren herbeigezogen sind, während eine Spaltung FYROMs durchaus realistisch ist.

    Wo habe ich da Ideen geäußert

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  4. Dita e Flamurit ne Shkup
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 03:02
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11