BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 457

Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!

Erstellt von donnie_yen, 08.03.2012, 10:42 Uhr · 456 Antworten · 21.359 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Lern zu lesen, er sagt garnichts. Damit sind andere Länder auch eingeschlossen.
    Toll wie du dich aus der Affäre ziehen kannst.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schon wieder lügst du...

Die letzten zwei Monate sagen einen Scheiß weil es solche Vorfälle schon immer gab und immer geben wird, mal mehr mal weniger. Und wie ich sagte Prozentual greifen sich die zwei Parteien mehr untereinander als gegeneinander an.

Du tust gerade so als wären Albaner in MK lebende Zielscheiben für uns Makedonier. Dir sollte man mal deinen Hosenboden verprügeln du Hetzer.

Kannst du gerne Versuchen.
    Wie gesagt in den letzten 2 Monaten kommt es aber doch recht häufig vor und ob du mich jetzt für nen Hetzer hällst ist mir scheiß egal, ich sehe schwarz auf weiß was dort unten grad abggeht von beiden Seiten.
    Und lügen tu ich nicht Freund, du bist derjenige der nach einer Meldung mit seinen mazedonischen Medien ankommt die entweder die Straftat mindern oder komplett anders darstellt.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    schön, was sage ich denn schlimmes?
    Ich formuliere es mal anders, was du gemeint hast: "Nein danke ich will nicht mit Ilirida zusammen leben. Mit denen kommen wir wieder in den Abgrund."
    Was daran schlimm ist, sowas von einem Albaner zu hören, muss ich ja wohl nicht erklären.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Toll wie du dich aus der Affäre ziehen kannst.

???? DU wolltest doch wissen ob Berisha bei den jeweiligen Ländern was sagt, ich hatte von Anfang an gesagt das er garnichts sagt. Wenn du es nicht verstehst kann ich doch nichts für.

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich formuliere es mal anders, was du gemeint hast: "Nein danke ich will nicht mit Ilirida zusammen leben. Mit denen kommen wir wieder in den Abgrund."
    Was daran schlimm ist, sowas von einem Albaner zu hören, muss ich ja wohl nicht erklären.
    Er ist Grieche aus dem Süden und kein Albaner
    der Lappen kann doch kein Wort albanisch

Wie gesagt in den letzten 2 Monaten kommt es aber doch recht häufig vor und ob du mich jetzt für nen Hetzer hällst ist mir scheiß egal, ich sehe schwarz auf weiß was dort unten grad abggeht von beiden Seiten.
    Und lügen tu ich nicht Freund, du bist derjenige der nach einer Meldung mit seinen mazedonischen Medien ankommt die entweder die Straftat mindern oder komplett anders darstellt.

Natürlich lügst du, du unterstellst mir das verleugnen einer Tat die ich verurteilt habe. Aber im Gegensatz zu dir habe ich die Tat und den Aggressiven Akt der vier Angreifer verurteilt, den ihr pauschal nicht erwähnt oder verharmlost habt.

Was das mit den Medien betrifft, dann solltest du mal dein Hirn einschalten.

Das hieße dann, unsere Medien sind die Bösen und Lügen, und eure sind die Guten und Berichten alles Wahrheitsgemäß???

Sorry, ich muss mal

Hamëz Jashari
    Er kommt doch bei jedem Scheiß mit diesen kyrillischen Lügenseiten die eh keine Sau versteht aber das Gegenteil beweisen sollen
    egal ob es um einen Streit mit den Griechen geht oder mit uns Albanern immer gibt es dazu den passenden Artikel auf kyrillisch

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Er ist Grieche aus dem Süden und kein Albaner
    der Lappen kann doch kein Wort albanisch

halb halb bist doch du

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    halb halb bist doch du
    Geh weg armer Junge und mach dein Avatar raus du kannst kaum deutsch und kein albanisch du beherrscht keine Sprache richtig
    nur ein lernbehinderter Junge wie du kriegt sowas auf die Reihe

Karim-Benzema
    Charli, das war nicht ernstgemeint.

Was aber sein kann ist, dass es Spannungen gibt die bitte Albanien in Ruhe lassen sollen

Hamez du serbischer Albaner, deine Geschichte ist mir bekannt, misch dich nicht ein du serbisches Opfer vor allem nicht in Themen von Albanien.

Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte