BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 145 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.162 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ok sorry
    mos e keqkupto shqipe

Yashar
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mos e keqkupto shqipe
    Jo jo nuk e keqkuptova, ski faj. Shum pldh ktu me shkrujt për ni tjeter teme por kur te nisesh niher shum ransi asht mu nal.

Hoffen wir, dass morgen das Ganze nicht eskaliert und dass nicht die Armee eingeschalten wird, denn sonst ist gar nichts mehr gut. Ich habe keine Lust, in einer solchen Lage dort Urlaub zu machen.
    Klingt egoistisch, ich weiss.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass morgen das Ganze nicht eskaliert und dass nicht die Armee eingeschalten wird, denn sonst ist gar nichts mehr gut. Ich habe keine Lust, in einer solchen Lage dort Urlaub zu machen.
    Klingt egoistisch, ich weiss.
    Digga, die Leute protestieren für ihre Grundrechte und du sagst, hoffentlich schaltet sich die Armee nich ein, weil ich keine Lust habe unter solchen Umständen Urlaub zu machen? M'kay

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Digga, die Leute protestieren für ihre Grundrechte und du sagst, hoffentlich schaltet sich die Armee nich ein, weil ich keine Lust habe unter solchen Umständen Urlaub zu machen? M'kay
    Ich weiss.
    Ich meinte vor allem die Gegendemonstration, die ja gleichzeitig stattfinden wird.

Wurde eigentlich der mazedonische Polizist der 2 Albaner tötete auch verurteilt?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Halloooooooo, jetzt ist 2014.

Das Gerichtswesen wurde reformiert auf Druck von EU und sonstigem. Man kann beide Fälle nicht vergleichen. Zudem wie in einem Link hier geschrieben wurde der Prozess von der OSCE "begleitet".

Pozdrav
    Formell wurden Gesetze durchgewunken, die die internationale Gemeinschaft auferlegt hat. Tatsächlich hat sich nichts gebessert. Die Gerichtsbarkeit in Mazedonien ist nach wie vor im Korruptionssumpf und von der Politik massiv durchdrungen.

Diese Märchen kannst du den Jungs aus der Diaspora erzähken, die einmal im Jahr das Land besuchen und sich mit diesem Thema nicht befassen, bis auf geringe Ausnahmen, wenn sie einmal ein Dokument in der Verwaltung oder beim Gericht brauchen. Aber die lösen das Problem schnell, Schweizer Franken ermöglichen es. Der einfache Bürger Mazedoniens, der nicht nicht im Ausland lebt und keinen Geldbeutel mit Franken hat, muss sich täglich mit solchen Problemen herumschlagen.

Allein dieses Jahr von Februar bis Mai war ich 4 mal in Mazedonien, mit den Menschen dort gesprochen, mir ein persönliches Bild von der Lage soweit ich konnte machen. Mein Fazit ist, dass selbst im von Krieg gebeutelten Kosovo die Dinge viel, viel besser sind.

Mazedonien ist eine soziale Bombe, die iwann in die Luft gehen wird, sofern die Politik nicht verantwortungsvoller mit den Umständen umgeht.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Was meinst du genau mit feste Ethnie?
    Na, ja - denk mal nach. Ihr habt jetzt die erste, hier in DE geborene Generation authentischer Vollblutgriechen.
    Die Sorte, die dir eine reinhaut, wenn du denen erzaehlst, wie deutsch sie eigentlich rueberkommen.
    Wie ist deren Griechisch so? So im Vergleich zu den Deutschkenntnissen...

Und jetzt stell dir mal 20 aufeinanderfolgende Generationen vor.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es gibt hier geschätzte 100.000 illyrien-threads. ich würde euch bitten, diese diskussionen dort weiterzuführen.
    Sry, vlt gibts ja einen Mod, der das verschiebt?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Formell wurden Gesetze durchgewunken, die die internationale Gemeinschaft auferlegt hat. Tatsächlich hat sich nichts gebessert. Die Gerichtsbarkeit in Mazedonien ist nach wie vor im Korruptionssumpf und von der Politik massiv durchdrungen.

Diese Märchen kannst du den Jungs aus der Diaspora erzähken, die einmal im Jahr das Land besuchen und sich mit diesem Thema nicht befassen, bis auf geringe Ausnahmen, wenn sie einmal ein Dokument in der Verwaltung oder beim Gericht brauchen. Aber die lösen das Problem schnell, Schweizer Franken ermöglichen es. Der einfache Bürger Mazedoniens, der nicht nicht im Ausland lebt und keinen Geldbeutel mit Franken hat, muss sich täglich mit solchen Problemen herumschlagen.

Allein dieses Jahr von Februar bis Mai war ich 4 mal in Mazedonien, mit den Menschen dort gesprochen, mir ein persönliches Bild von der Lage soweit ich konnte machen. Mein Fazit ist, dass selbst im von Krieg gebeutelten Kosovo die Dinge viel, viel besser sind.

Mazedonien ist eine soziale Bombe, die iwann in die Luft gehen wird, sofern die Politik nicht verantwortungsvoller mit den Umständen umgeht.

Schwachsinn. Zu aller erst bist du selbst ein Kind der Diaspora der hier rummüllt

Aber gut, nehmen wir deinen Standpunkt an: Wer sind dann die Mörder?

Wieder makedonische Polizisten? Denn darauf scheint deine einseitige Beitragserstellung hin deuten zu wollen.

Pozdrav

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Zu aller erst bist du selbst ein Kind der Diaspora der hier rummüllt

Aber gut, nehmen wir deinen Standpunkt an: Wer sind dann die Mörder?

Wieder makedonische Polizisten? Denn darauf scheint deine einseitige Beitragserstellung hin deuten zu wollen.

Pozdrav
    Ich bin dafuer dass Putin Schuld ist.
    Er hat den Mord nicht verhindert.