BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 145 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.188 Aufrufe

  1. #1061
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Na, ja - denk mal nach. Ihr habt jetzt die erste, hier in DE geborene Generation authentischer Vollblutgriechen.
    Die Sorte, die dir eine reinhaut, wenn du denen erzaehlst, wie deutsch sie eigentlich rueberkommen.
    Wie ist deren Griechisch so? So im Vergleich zu den Deutschkenntnissen...

    Und jetzt stell dir mal 20 aufeinanderfolgende Generationen vor.
    Das ist schon ein wenig eine Philosophische frage aber um ehrlich zu sein glaub ich das sich die Dominierente Kultur und Sprache bzw. in den meisten fällen dann auch die Mehrheit durchsetzt. Das immer wieder im laufe der Jahrhunderte neue Einflüsse dazu kommen bestreite ich nicht. Das wirkt sich im übrigen auch auf die Genetik aus glaub ich.

    Ich kenne dieses Video schon lange hab es aber extra nicht hier rein gepostet weil ich denke das es sich für manche idioten hier sehr gut als Propaganda eignet. Hier spricht ein Linguist über die Einflüsse der vor-indoeuropäische bevölkerung auf die Antiken Griechen, seine Theorien sind in viele Hinsichten umstritten weil er auch von Totenmasken die auf dem Balkan gefunden wurden auf das Theater der antiken Griechen schlisst. (nur um ein Beispiel zu nennen was viele Historiker für Blödsinn halten) Aber interessant wird das Video im letzten drittel bei ca. 1:17 er spricht vom "Genetischen Fingerabdruck" und davon das man heute genau sagen kann wo z.b. in Italien die Ethrusker gelebt haben mit gen-test der heutigen Bevölkerung. Er sagt bei 1:17 das die Griechen (die heutigen) noch sehr viel Blut von den Alteuropäern (hier auch Pelasger genannt) haben und das sich so ein "Genetischer Fingerabdruck" noch heute in Griechenland finden lässt. (Ps: nicht missverstehen ich sehe mich weder als Pelasger noch sonst was meine Muttersprache ist Griechisch also bin ich folgerichtig Grieche) Ich will nur sagen das man es auch übertreiben kann mit den angeblichen einwanderungen von fremden Völkern usw. den wen es so extrem wäre hätte die Griechische Sprache nicht überlebt bis heute.

    Alt-Europäer in frühester Zeit - Die Wiege unserer Kultur

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja PS: sorry für off-topic war mein letzter beitrag

  2. #1062
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich der mazedonische Polizist der 2 Albaner tötete auch verurteilt?
    Nein er hat jetzt ein neues Haus, fährz Mercedes und volles Bankkonto.

    Sponsored by Makedonja

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass morgen das Ganze nicht eskaliert und dass nicht die Armee eingeschalten wird, denn sonst ist gar nichts mehr gut. Ich habe keine Lust, in einer solchen Lage dort Urlaub zu machen.
    Klingt egoistisch, ich weiss.
    Ich weiss was du meinst, jedoch sollte man nicht verheimlichen das die Mazedonische Polizei sehr friedlich war bei den Protesten. Die Polizisten liessen sich auch schlagen u.s.w das zeigt das sie entweder nicht auf Gewalt aus wahren oder das sie einen Albanischen Chef haben.

    Das Militär wird seid 2 Monaten von einem Mazedonier befehligt, der Nachfolger von Talat Xhaferi heisst Zoran Joleski und wenn der die Mazedonische Armee aktiv stellt in diesem kleinen Konflikt, dann haben wir ein grosses Problem in Mazedonien.

    Ich hoffe nicht das es so weit kommt.

  3. #1063
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nein er hat jetzt ein neues Haus, fährz Mercedes und volles Bankkonto.

    Sponsored by Makedonja

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich weiss was du meinst, jedoch sollte man nicht verheimlichen das die Mazedonische Polizei sehr friedlich war bei den Protesten. Die Polizisten liessen sich auch schlagen u.s.w das zeigt das sie entweder nicht auf Gewalt aus wahren oder das sie einen Albanischen Chef haben.

    Das Militär wird seid 2 Monaten von einem Mazedonier befehligt, der Nachfolger von Talat Xhaferi heisst Zoran Joleski und wenn der die Mazedonische Armee aktiv stellt in diesem kleinen Konflikt, dann haben wir ein grosses Problem in Mazedonien.

    Ich hoffe nicht das es so weit kommt.
    Ein Grossteil der MK Armee besteht aus Albanern, und kenne auch paar mit einem ganz Guten Armeerang, ich weiss nicht wie die das machen wollen, würde der Joleskari die Armee Mobilisieren dann würde er sich ins eigene Bein schiessen.

  4. #1064

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der MK Armee besteht aus Albanern, und kenne auch paar mit einem ganz Guten Armeerang, ich weiss nicht wie die das machen wollen, würde der Joleskari die Armee Mobilisieren dann würde er sich ins eigene Bein schiessen.
    Die Albaner würden Desertieren, wäre wohl Krieg dann.

  5. #1065
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der MK Armee besteht aus Albanern, und kenne auch paar mit einem ganz Guten Armeerang, ich weiss nicht wie die das machen wollen, würde der Joleskari die Armee Mobilisieren dann würde er sich ins eigene Bein schiessen.
    Auf Befehlsverweigerung folgt Lebenslange Haft.

    Vallah na shpullatin niher mirë, e sna lojn me kajt. Tybe Zotri Thaqi dhe Rama ne livritshin gishtin e vogel.

    Sigurimi Msheft Shtetrore i Shqiperies po thojn se Shkijet e serbies ikan myt ato 5 Maqedon.

  6. #1066

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    Zoran ist am durchdrehen er hat gemerkt, dass MK wegen den Demostationen am Arsch ist. Will es aber einfach nicht zugeben. Innerlich ist er sicher am Platzen
    Alle meine Cousins waren in Kumanovo am Demostrieren, dort gab es keine Probleme

  7. #1067
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Edi Rama vor einigen Jahren über Mazedonier


  8. #1068

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Halloooooooo, jetzt ist 2014.

    Das Gerichtswesen wurde reformiert auf Druck von EU und sonstigem. Man kann beide Fälle nicht vergleichen. Zudem wie in einem Link hier geschrieben wurde der Prozess von der OSCE "begleitet".


    Pozdrav
    Doch kann man. In 10 Jahren heisst es, Wir haben da und da einen Fehler gemacht, Egal es sind nur Albaner gewesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Krieg kann es nur geben, wenn die Albaner eine mil. Gruppierung kreieren.

    Ich hoffe die Albaner sind nicht so blöd.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich der mazedonische Polizist der 2 Albaner tötete auch verurteilt?
    Nein. Es war "Notwehr".

    Die slawomazedonischen Schulen haben Karten an den Wänden mit Grossbulgarien. Keine Reaktion.

    Schönes Beispiel:

    http://lajmpress.com/top_lajme/35262.html



    4 Albaner zeichnen Shqiperia Etnike, sofort verurteilt.

  9. #1069
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von HemeroiD Beitrag anzeigen
    Zoran ist am durchdrehen er hat gemerkt, dass MK wegen den Demostationen am Arsch ist. Will es aber einfach nicht zugeben. Innerlich ist er sicher am Platzen
    Alle meine Cousins waren in Kumanovo am Demostrieren, dort gab es keine Probleme
    Edhe ti i Kumanoves ah ??

  10. #1070
    Yashar
    Hehe sa shum Kumanovar kanen ktu. Une henes me t'18 shkoj ne Maqedoni, a p'i organizojna edhe na do protesta?

    Heute sind glaub' ich Proteste in Zürich.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11