BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 145 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.166 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Russland unterstützte soweit ich weiss mit Waffenlieferungen und hilft bis heute noch sehr stark auf politischer Ebene.

    Das ist aber nicht das Thema. Hier geht es um die Proteste in Shkup.
    Die hatten sogar extra Soldaten nach Kosovo geschickt.

  2. #102
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ach Albanien und Kosovo verbünden und dann Mazedonien ganz holen. Da die Mazedoner es verkackt haben, sind wir jetzt an der Reihe mit der Minderheitspolitik.
    Jo, holt sie euch alle Heim ins Reich. Vorher solltet ihr aber noch unbedingt Griechenland angreifen und eine Strafexpedition gegen Russland schicken.

  3. #103
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Jo, holt sie euch alle Heim ins Reich. Vorher solltet ihr aber noch unbedingt Griechenland angreifen und eine Strafexpedition gegen Russland schicken.
    Später vielleicht, wenn wir Krim unter uns reissen wollen. Mal sehen ob uns auch diese Eroberungsgeilheit der Slawen ansteckt.

  4. #104
    Mudi
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht entsinnen das die BR Jugoslawien (Serbien-Montenegro) die Hilfe als im Kosovo Krieg war von einen anderen gefordert zu haben
    Abgesehen davon, dass die serbische Armee noch die JNA-Bestände für sich hatte, gab es auch Russen, die kamen, um zu kämpfen. Heute noch findet man Russen im Norden Kosovos.

    Und jetzt verzieh dich in dein Genozidgebilde von RS und kümmer dich um deinen Scheiß.

  5. #105
    Yashar
    Schreibe grad mit einer Cousine, sie sagt, dass es sogar zu Kriegszuständen kommen könnte.

  6. #106
    Mudi
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Schreibe grad mit einer Cousine, sie sagt, dass es sogar zu Kriegszuständen kommen könnte.
    Hab auch Familie in Çair, hoffe, dass es nicht passiert.

  7. #107
    Yashar
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Hab auch Familie in Çair, hoffe, dass es nicht passiert.
    Ich auch nicht. Das darf einfach nicht sein.

  8. #108
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Das mit dem Krieg sagen sie immer. Dazu wird es schon nicht kommen.

  9. #109
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Protestuesit gjuajnë me gurë selinë e BDI-së

    Shtunë, 05 Korrik 2014 16:15

    Pas largimit të protestuesve nga Komuna e Çairit, në pamundësi për të vazhduar tutje, ata u drejtuan për tek selia e BDI-së në Shkup. Protestuesit goditën me gurë e gjësende të fort selinë e Ali Ahmetit për disa minuta që ndodhet në Çair, kurse më pas shkuan në drejtim të Çairçanes.


    Ndërkaq, në fillim të protestave ata u nisën për te Komuna Çairit, por forca të shumta policore i ndaluan të shkonin atje.

    - - - Aktualisiert - - -

    Krieg vielleicht nicht aber wie auf der Krim vielleicht.

  10. #110
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Fahre in paar Wochen nach MK wird Zeit dass ich mich an die Macht Putsche

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11