BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 145 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.171 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Dieses Kommentar zeugt von wahrlich von nichtvorhanden Intellekt wie die eines Jugendlichen Flegelhaften Hip-Hop/Rap Hörenden Möchtegern Patrioten/Nationalisten fast so schlimm wie die Kommentare auf Youtube
    ..Sagte der bosnische serbe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Hey Hip/Hop kann auch tiefgründig sein und andere Message's verbreiten als "Ish figg dajne mudda!"
    Das ist aber der Amerikanische Hip-Hop aber denn meinte ich ja nicht ich meint damit diesen Billigen Möchtegern Hip-Hop abklatsch aus Deutschland ^^

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Problem.

Pozdrav
    Schwachsinn

Pozdrav

Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    wenn sich die albaner klug anstellen, könnte mann eine albanische republik innerhalb mazedoniens erreichen... nur nicht nachgeben.. bewerft diese mistgestalten von mazedoniern mit steinen. spuckt sie ahn.. lasst nicht mehr zu dass albaner von den slawen geschlagen werden.. zur hölle mit diesen verdammten slâwen.. geht zurück in russija ihr verfickten paraziten.. schweiss slawen...

pozdrav und suckt my dick ihr drecks slawen.
    Punë te madhë ke bo vallah !!!

Hör auf zu hetzten kleiner, wir verurteilen nicht das Mazedonische Volk sondern das Rechtssystem und die nicht einhaltung des Ohrider Abkommens.

Don

Dieses Kommentar zeugt von wahrlich von nichtvorhanden Intellekt wie die eines Jugendlichen Flegelhaften Hip-Hop/Rap Hörenden Möchtegern Patrioten/Nationalisten fast so schlimm wie die Kommentare auf Youtube
    Nichts gegen hip hop/rap wenn ich bitten darf.

Yashar
    Das ist aber Amerikanischer Hip-Hop aber denn meinte ich ja nicht ich meint damit diesen Billigen Möchtegern Hip-Hop abklatsch aus Deutschland ^^
    Ok. Gibbt auch einige (Wenige) gute Deutschrapper aber weiss was du meinst "chooo"!

Was English-Rap angeht empfehle ich mom. übrigens das neue Album von "Army of the Pharaohs", da sind einige geile Rapper dabei. Reef the lost cauze, Vinnie Paz, Apathy und und und.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

Vermutlich nur die halbe Wahrheit um den wahren Grund zu verschleiern. Geld, Weiber, Drogen, etc....

Pozdrav

Ja bei Mazedonern ist es nur die halbe Wahrheit, aber bei Albanern darf man nicht daran zweifeln dass es die Wahrheit ist.
    Zeus ist gross und das auserwählte Volk Alexanders ist unantastbar und immer im Recht.

Was heisst Pozdrav auf alt-makedonisch?

Tirana e Prishtinë i përgjigjen Shkupit/ Tirana und Prishtina antworten Skopje bezüglich seiner Protestnote, sich nicht in innere Angelegenheiten Mazedoniens einzumischen

Zur Klarstellung: Tirana und Prishtina hatten nur gefordert, dass die Gewalt der Polizei gegen Demonstranten aufhört. Das wertete Skopje als Angriff auf seine innere Angelegenheiten

Welch Ironie des Schicksals, dass sich zwei neue albanische Hauptstäde ihrer alten Hauptstadt mit Protestnoten widersetzen müssen

Edi Rama hat in dieser Hinsicht toll reagiert, er sagte auch das er auch mit Sali Berisha einig sein wenn es um die Frage Mazedonies gehe.

1. Die Gewalt gegen die Protestanten müsse sofort aufhören.
    2. Einhaltung des Ohrider Abkommens (Bis jetzt wurden nur 40% des Abkommens ungesetzt worden)

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Edi Rama hat in dieser Hinsicht toll reagiert, er sagte auch das er auch mit Sali Berisha einig sein wenn es um die Frage Mazedonies gehe.

1. Die Gewalt gegen die Protestanten müsse sofort aufhören.
    2. Einhaltung des Ohrider Abkommens (Bis jetzt wurden nur 40% des Abkommens ungesetzt worden)

Pozdrav