BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 127 von 145 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.167 Aufrufe

  1. #1261
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Zoran hat nen neuen fan (einer von wenigen)

    Wow einer sagt das atatürk albaner sei und er hängt es auf die grosse glocke, scheinst aber ein ganz schlauer zu sein.
    Zu den kirchen, mach ich jetzt nicht auf einen dich und sage alle sind albanisch, aber ich erinnere daran das albaner auch mal christen waren und es immer noch viele christen gibt, und als ob es eine kunst wäre eine kath. Kirche in eine orthodoxe umzubauen oder umgekehrt aber ist schon ok, kosovo je srce srbija so hat man euch ja den kopf gewaschen

    Was heißt neuer Fan?


    In eurer Propaganda heißts, keiner wurde wegen den Protesten/Tumulte in Gjorche verurteilt - aber in Wirklichkeit wurden sie.
    In eurer Propaganda heißts, in Tetovo wurden die zu Knast verurteilt - aber in Wirklichkeit auf Bewährung.

    Ist mir schon klar das du darauf nicht eingehen willst.


    Pozdrav

  2. #1262
    Mudi
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Zoran hat nen neuen fan (einer von wenigen)

    Wow einer sagt das atatürk albaner sei und er hängt es auf die grosse glocke, scheinst aber ein ganz schlauer zu sein.
    Zu den kirchen mach ich jetzt nicht einen auf dich und behaupte alle sind albanisch, aber ich erinnere daran das albaner auch mal christen waren und es immer noch viele christen gibt im kosovo, und als ob es eine kunst wäre eine kath. Kirche in eine orthodoxe umzubauen oder umgekehrt aber ist schon ok, kosovo je srce srbija so hat man euch ja den kopf gewaschen
    Heute sind wir muslimisch, katholisch und orthodox. Bei vielen muslimischen Albanern waren die Vorfahren bis vor 200-300 Jahren noch nicht Muslime.

  3. #1263
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Wie kann es passieren das man euch so den Kopf wäscht???

    Pozdrav
    Das sagt genau der richtige,Zoki der Makedone.

  4. #1264
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Heute sind wir muslimisch, katholisch und orthodox. Bei vielen muslimischen Albanern waren die Vorfahren bis vor 200-300 Jahren noch nicht Muslime.

    Genau, bekennt euch eurer Wurzeln


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Das sagt genau der richtige,Zoki der Makedone.
    Wie man sehen kann, hab ich immer noch die meisten Fans.

    PoPoPozdrav

  5. #1265
    Mudi
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, bekennt euch eurer Wurzeln


    Pozdrav
    Unsere Wurzeln sind albanisch, alles andere zählt zu der Individualität des Menschen, dazu zählt auch der Glaube. Aber es ist ja bekannt, dass ihr Slawen das nie so richtig verstehen konntet.

  6. #1266
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Unsere wurzeln sind albanisch, alles andere zählt zu der Individualität des Menschen, da zählt auch der Glaube. Aber es ist ja bekannt, dass ihr Slawen das nie so richtig verstehen konntet.

    Lüg nicht, deine Wurzeln sind Shqipetarisch. Albanisch gab es auf der Welt einige, Kaukasus, Schottland etc


    Pozdrav

  7. #1267
    Mudi
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lüg nicht, deine Wurzeln sind Shqipetarisch. Albanisch gab es auf der Welt einige, Kaukusaus, Schottland etc


    Pozdrav
    haha gut, albanisch ist eher ein neuer Begriff, selbst Shqiptar ist nicht so alt wie Arberor/Arnavit usw.

  8. #1268
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    haha gut, albanisch ist eher ein neuer Begriff, selbst Shqiptar ist nicht so alt wie Arberor/Arnavit usw.

    Richtig, Albanien bedeutet nichts weiter als das um den weißen Berg.


    Pozdrav

  9. #1269
    Mudi
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Richtig, Albanien bedeutet nichts weiter als das um den weißen Berg.


    Pozdrav
    Wichtig ist nur, dass wir die Coolen mit den Eierschalen auf den Köpfen sind.

  10. #1270
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    haha gut, albanisch ist eher ein neuer Begriff, selbst Shqiptar ist nicht so alt wie Arberor/Arnavit usw.
    Es lohnt sich nicht mit dem Zoraner über Geschichte zu diskutieren vergiss es Bruder

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11