BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 145 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.157 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich nicht mit dem Zoraner über Geschichte zu diskutieren vergiss es Bruder

Natürlich nicht, Brand Gefahr.

Pozdrav

Zoran, ich war vor einer woche in der hauptstadt makedoniens und habe da car aleksandars statue näher betrachtet, den hafen und die promenade genossen und nebenbei einen gyros gegessen, war herrlich

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Zoran hat nen neuen fan (einer von wenigen)

Wow einer sagt das atatürk albaner sei und er hängt es auf die grosse glocke, scheinst aber ein ganz schlauer zu sein.
    Zu den kirchen mach ich jetzt nicht einen auf dich und behaupte alle sind albanisch, aber ich erinnere daran das albaner auch mal christen waren und es immer noch viele christen gibt im kosovo, und als ob es eine kunst wäre eine kath. Kirche in eine orthodoxe umzubauen oder umgekehrt aber ist schon ok, kosovo je srce srbija so hat man euch ja den kopf gewaschen
    Ich weiss dass dass es orthodoxe albaner gibt..sowie katholiken. Trotzdem ist es peinlich zu behaupten..dass die serbisch-orthodoxen kirchen vorher albanisch waren..dann aber selbst aufs dach klettern und das kreuz zerstören..naja dieses monster sieht schon die hölle ahja milos obilic war auch albaner..millosh kobiliqi ? Haha. Kosovo je srbija..genau so

Don

Zoran, ich war vor einer woche in der hauptstadt makedoniens und habe da car aleksandars statue näher betrachtet, den hafen und die promenade genossen und nebenbei einen gyros gegessen, war herrlich
    Fahre vielleicht auch nach Shkup mal sehen ob ich den Zoraner finde dann kann ich ihm Nachhilfe in Geschichte geben.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Fahre vielleicht auch nach Shkup mal sehen ob ich den Zoraner findr dann kann ich ihm Nachhilfe in Geschichte geben.
    Ja shkup war ich auch, aber das ist nicht die hauptstadt makedoniens aiaiai don

Mudi
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass dass es orthodoxe albaner gibt..sowie katholiken. Trotzdem ist es peinlich zu behaupten..dass die serbisch-orthodoxen kirchen vorher albanisch waren..dann aber selbst aufs dach klettern und das kreuz zerstören..naja dieses monster sieht schon die hölle ahja milos obilic war auch albaner..millosh kobiliqi ? Haha. Kosovo je srbija..genau so
    Scheiß auf Gebäude, die kann man wieder bauen. Diese Dinge geschahen nicht, weil man gegen den Glauben was hatte, sondern weil sie heute als serbische Gebäude angesehen werden und nicht jeder Albaner hat 1. Hintergrundwissen zur Geschichte 2. Die Geduld. Solche Taten geschahen aus Frust.

Monster sind für mich ganz andere Leute.

Don

Ja shkup war ich auch, aber das ist nicht die hauptstadt makedoniens aiaiai don
    Ich habs geahnt das du GR gemeint hast aber wollte dem Zoraner nicht die Freude nehmen

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Scheiß auf Gebäude, die kann man wieder bauen. Diese Dinge geschahen nicht, weil man gegen den Glauben was hatte, sondern weil sie heute als serbische Gebäude angesehen werden und nicht jeder Albaner hat 1. Hintergrundwissen zur Geschichte 2. Die Geduld. Solche Taten geschahen aus Frust.

Monster sind für mich ganz andere Leute.
    2004...ja klar da geschah alles nur aus frust. Deswegen muss man heiligtümer zerstòren.. naja auch egal. Hat eh nix mit dem thema zu tun..

Mudi
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    2004...ja klar da geschah alles nur aus frust. Deswegen muss man heiligtümer zerstòren.. naja auch egal. Hat eh nix mit dem thema zu tun..
    Wir sind keine Slawen, wir sind Albaner, wir haben in der Mehrheit kein Problem mit anderen Religionen, das ist euer Bier.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wir sind keine Slawen, wir sind Albaner, wir haben in der Mehrheit kein Problem mit anderen Religionen, das ist euer Bier.

Jo kla, deswegen hat 99% von Shqipetaria slawische Toponyme.

Schon bessere Witze gehört.

Pozdrav