BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 145 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.065 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    In mein Gehirn kommt er nicht, wenn ich es schon geschafft habe Mathe abzuwehren dann schaff ich alles.
    Wappne dich - gegen den historischen Unsinn von Soran, oder die geballte Verwirrung durch theoretische Physik ist Mathe nur ein lauer Pups...

Am besten du liesst dir (als geistiges Training) alle Beitraege von Zoran, Amphion (...) nochmal durch, zitierst die und antwortest: "Ja, du hast Recht. Das ergibt Sinn! Es ist die einzig logische Erklaerung. Danke dass du mich erleuchtet hast! Dieser Beitrag war eine Bereicherung fuer die Menschheit!" auf jeden einzelnen.

Don

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wappne dich - gegen den historischen Unsinn von Soran, oder die geballte Verwirrung durch theoretische Physik ist Mathe nur ein lauer Pups...

Am besten du liesst dir (als geistiges Training) alle Beitraege von Zoran, Amphion (...) nochmal durch, zitierst die und antwortest: "Ja, du hast Recht. Das ergibt Sinn! Es ist die einzig logische Erklaerung. Danke dass du mich erleuchtet hast! Dieser Beitrag war eine Bereicherung fuer die Menschheit!" auf jeden einzelnen.
    Ich habe Alexanders Halskette in meiner Hosentasche, die macht mich Imun gegen Zoran.

Vielleicht treffen wir uns ja dort und wir Können ja zusammen Gruevski und Ahmeti stürzen

Ich stürze Grujo doch nicht^^ Ich bin mit seiner Statuenpolitik zwar sehr unzufrieden dennoch geht Loyalität vor....meinetwegen verwüsten wir das Parteigebäude der SDSM....

Ich habe Alexanders Halskette in meiner Hosentasche, die macht mich Imun gegen Zoran.

Nonqimi
    Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischer Herrschaft ist das heisst bis Veles und noch weiter!

Langsam Glaube ich das einige Albaner im Balkanforum Kriegssüchtig sind

Don

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich stürze Grujo doch nicht^^ Ich bin mit seiner Statuenpolitik zwar sehr unzufrieden dennoch geht Loyalität vor....meinetwegen verwüsten wir das Parteigebäude der SDSM....
    Das auf jeden fall, aber wenn ich schon Ahmetis Parteigebäude zerstöre dann erwarte ich von dir das du über deinen Schatten springst und Gruevskis mit zerstörst.

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ok warte. Ich will wissen was das für eine Liste sein soll und wieso ich da ausgerechnet zusammen mit Achilles drauf bin!
    Rakija Thread - "Erzaehle mir deine Story".
    Achilles ist der naechste. Dannach erzaehl ich deine Geschichte... (irgendwelche speziellen Wuensche?)

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischerr Herrschaft ist das heisst bis Veles!
    Was ist deiner Meinung nach ein albanisches Dorf? Ein Dorf in dem 1% Albaner leben..oder ein Dorf in dem >50% Albaner leben?

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Die Teilung soll soweit gehen in Mazedonien bis das letze Albanische Dorf in Mazedonien unter Albanischer Herrschaft ist das heisst bis Veles und noch weiter!
    Heute Veles und morgen die ganze Welt .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Was ist deiner Meinung nach ein albanisches Dorf? Ein Dorf in dem 1% Albaner leben..oder ein Dorf in dem <50% Albaner leben?
    Ein Dorf, in dem Leute gelebt haben, die mal was von Albanern gehoert haben.