BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 145 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.147 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    [QUOTE=Zoran;4096772]Typisch, du zählt nur die Albaner.

    Ist ein altbekanntes Problem hier im BF.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja war nicht mit meine Absicht, wie viele Serben sind nochmal ausgewandert, 50 000, 100 000 ?

    Ändert trotzdem nichts an dem was ich aussagen wollte, die vorletzte Volkzählung wurde ja 1992 gehalten und da niemand weiß wie viele Menschen ausgewandert sind, da kann man sich auch verschätzen,

    Pershendetje

  2. #1372
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen

    Ja war nicht mit meine Absicht, wie viele Serben sind nochmal ausgewandert, 50 000, 100 000 ?

    Ändert trotzdem nichts an dem was ich aussagen wollte, die vorletzte Volkzählung wurde ja 1992 gehalten und da niemand weiß wie viele Menschen ausgewandert sind kann man sich auch verschätzen,

    Pershendetje

    Also halten wir mal fest, im Kosovo und Albanien sind es deutlich weniger Albaner (egal aus welchen Gründen).

    Aber in Makedonien soll es in 10 Jahren einen über 10% Anstieg gegeben haben?

    Komödienstadl


    Pozdrav

  3. #1373
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zoraner dur sagst das Kosovo dir scheissegal ist also halts maul und erwähne es nicht.
    Bleib bei MK. und spam nicht.

  4. #1374
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Gab es damals auch die Statuen oder hast du dir ein Bild von Alex auf deine Hand gezeichnez?

    Ja wie immer ist nur wichtig das du den Kernpunkt nicht dementierst. Hättest auch gleich sagen können das es vermutlich in Makedonien auch weniger Albaner gibt. Vermutlich weit unter 25%, und das ist ein Problem was neue Fragen aufwirft.

    Was ist mit den Rechten in dem Ohrider Abkommen das auf Drängen der albanischen Minderheit (das Drängen beinhaltete auch Waffengewalt) unterzeichnet wurden?
    Was ist mit den 25% die die Albaner als Grenze vorschlugen?

    Wird das Ohrider Abkommen dann revidiert, vernichtet oder wird es vollends ausgeführt?
    Somit liegt weniger Gefahr in einer höheren Zahl der Albaner als wenn sie unter 25% rutschen würden.

    Fragen über Fragen den sich BF Spatzenhirne der albanischen Propaganda nie stellen...


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zoraner dur sagst das Kosovo dir scheissegal ist also halts maul und erwähne es nicht.
    Bleib bei MK. und spam nicht.

    Amphion brachte das Kosovo hier in das Thema um zu argumentieren. Gleiches Recht für alle.


    Pozdrav

  5. #1375
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    [QUOTE=Zoran;4096797]Kosovo geht mir am Arsch vorbei, aber die albanische Propaganda sprach von 2,3 Mio Albanern, aber am Ende waren es nur noch 1,7, fast ein Viertel weniger. In Albanien sind in den letzten Jahren seit der letzten VZ 8% weniger Einwohner.

    Aber in Makedonien soll es einen enormen Zuwachs der albanischen Minderheit geben.


    Das ist der Punkt.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -
    Das war keine "Albanische Propaganda" sondern eine SCHÄTZUNG, wenn man eine Schätzung anhand von alten Daten macht kann man sich natürlich auch verschätzen und vorhin hieß es doch 2,2 und nicht 2,3 Millionen,

    Pershendetje

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also halten wir mal fest, im Kosovo und Albanien sind es deutlich weniger Albaner (egal aus welchen Gründen).

    Aber in Makedonien soll es in 10 Jahren einen über 10% Anstieg gegeben haben?

    Komödienstadl


    Pozdrav
    Wenn man bedenkt in welchen Bedingungen die Volkzählung abgehalten wurden, kann es schon sein das jene auch manipuliert wurde, letzendlich wird die nächste Volkszählung aufschluss geben, einfach abwarten und caj trinken,

    Pershendetje

  6. #1376

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Vor nicht langer Zeit traf ich zufällig einen ehemaligen jugoslawischen Bekannten aus der Teenagerzeit.
    Einst nannte er sich "Serbe aus den griechischen Gebieten", ob er Roma war habe ich nicht nachgefragt.

    Wir unterhielten uns, plötzlich nannte er sich einen Makedonen.

    "Momment mal", sagte ich ihm, "erinnere Dich an die damaligen Zeiten, wie Du Dich stets als Slawen aus den griechischen Gebieten nanntest. Und plötzlich bist Du in wundersamer Weise Makedone geworden?"

    Er wußte schon damals, daß ich Makedone bin.

    Darauf seine Antwort: "Ja, das war mal, heute bin ich Makedone. Man muß mit der Zeit gehen."

    Das seltsame dabei war, daß er sogar giftig wurde, als ich ihn an seine damaligen Worte erinnerte.



    (Diese Kurzwiedergabe ist KEINE Erfindung).

  7. #1377

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Legt euch nicht mit Zo(h)ran an

  8. #1378
    Yashar
    Also mal kurz zum Thema Kumanovë.
    Ich hab vor ein paar Tagen die ganze Stadt erkundet.
    Teilweise zu Fuss und teilweise mit Cousin in seinem Auto.
    Was die STADT angeht haben die Albaner eine weitaus grössere Fläche besiedelt als die Slawomazedonier...
    Und ja. Durchs Romaviertel sind wir auch nicht hahahaha

  9. #1379
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Also mal kurz zum Thema Kumanovë.
    Ich hab vor ein paar Tagen die ganze Stadt erkundet.
    Teilweise zu Fuss und teilweise mit Cousin in seinem Auto.
    Was die STADT angeht haben die Albaner eine weitaus grössere Fläche besiedelt als die Slawomazedonier...
    Und ja. Durchs Romaviertel sind wir auch nicht hahahaha

    Besiedeln würde bedeuten Neuankömmlinge.

    Pozdrav

  10. #1380
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Besiedeln würde bedeuten Neuankömmlinge.

    Pozdrav
    Will einfach sagen das von Shqiptars eine grössere Fläche bewohnt wird als von Slawomazedoniern.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11