BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 140 von 145 ErsteErste ... 4090130136137138139140141142143144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.112 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Uiuiui da hab ich wohl einen Nerv getroffen, Zorani mutiert zum Chabo

  2. #1392
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Uiuiui da hab ich wohl einen Nerv getroffen, Zorani mutiert zum Chabo

    Was willst du treffen wenn du nicht mal weißt das LjuBcho Schizophrenie attestiert wurde???

    Daneben ist auch vorbei.


    Pozdrav

  3. #1393

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Uiuiui da hab ich wohl einen Nerv getroffen, Zorani mutiert zum Chabo
    Was bedeutet "Chabo"?

  4. #1394
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "Chabo"?
    Wahrscheinlich so eine Geheim-Sprache würde ich vermuten

  5. #1395

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich so eine Geheim-Sprache würde ich vermuten
    Du meinst, das "Chabo" kommt aus der wirklichen Sprache des Mr. Z?


    Nachtrag:

    Woher kommen die Worte Chabo ...

    Chabo – (Subst.) Junge (aus zigeunersprachlich/Rotwelsch tšabo „Junge“)
    Babo ist abgeleitet von dem türkischem wort baba das heißt auf deutsch Papa also :
    babo = baba = Papa
    https://de.answers.yahoo.com/questio...1091645AAS2aLB

  6. #1396
    Yashar
    Komisch das auf der Wiki-Seite von dem lieben Mann nichts über eine Schizophrenie steht.
    de.m.wikipedia.org/wiki/Ljub%C4%8Do_Georgievski

    Deswegen gibt es auch keinen Grund dir zu glauben Zoran.

    Ich glaube die "Schizophrenie" kam als er zugab Bulgare zu sein.
    So eine Schizophrenie würde dir und vielen deiner Landsleute auch gut tun.

  7. #1397
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Komisch das auf der Wiki-Seite von dem lieben Mann nichts über eine Schizophrenie steht.
    de.m.wikipedia.org/wiki/Ljub%C4%8Do_Georgievski

    Deswegen gibt es auch keinen Grund dir zu glauben Zoran.

    Ich glaube die "Schizophrenie" kam als er zugab Bulgare zu sein.
    So eine Schizophrenie würde dir und vielen deiner Landsleute auch gut tun.

    2002 wurde sie attestiert.

    Es ist schon eine Schande das die albanische Propaganda unbedingt darauf pocht das Albaner die bösen slawischen Sprachen nicht mehr erlernen.

    So kann man sie einfacher manipulieren.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Bolgare wurde er 2006

  8. #1398
    Yashar
    Poste doch bitte eine Quelle Zoran. Dann hätte ich kein Problem damit dir zu glauben.

    Übrigens schränkt Schizophrenie weder deine Glaubwürdigkeit noch deine Fähigkeiten als Politiker ein.

  9. #1399
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Poste doch bitte eine Quelle Zoran. Dann hätte ich kein Problem damit dir zu glauben.

    Übrigens schränkt Schizophrenie weder deine Glaubwürdigkeit noch deine Fähigkeiten als Politiker ein.
    Quelle?
    Jeder Makedone kann dir das sagen, als 2002 der Machtwechsel vollzogen wurde hatte LjuBcho gesundheitliche Probleme und dabei wurde Schizophrenie attestiert, wenn du dumm bist und zu allem Wikipedia brauchst um wenigstens etwas zu wissen ist das nicht mein Problem.

    Im übrigen, habe ich nicht die Leistungsfähigkeit in irgendeiner Art kommentiert, sondern das wohl eine fehlerhafte Diagnose vorliegt und er eher an Paranoia leide. Wenn schon bei den Fakten bleiben.

    Pozdrav

  10. #1400
    Yashar
    Ja eben jeder Makedone...

    Im übrigen ist eine Schizophrenie sowieso heilbar.
    Die Paranoia sehe ich eher bei dir. Scheinst ziemlich Angst zu haben in einem Albanischen Staat zu leben.

    Wie schon gesagt. In der Zukunft werden wir es sehen, weswegen unsere Diskussion hier sowieso nichts bringt.

    Bin mal weg.

    Schönen Tag allerseits.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11