BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 143 von 145 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.118 Aufrufe

  1. #1421
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ok dann zeig mir bitte den Beweis mit seriöser Quelle dann müssen wir hier nicht mehr weiter diskutieren.

    Oder frag Alex und nimms auf Video auf.

    Welchen Beweis denn?

    Sei mal konkreter.

    Pozdrav

  2. #1422
    Yashar
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Welchen Beweis denn?

    Sei mal konkreter.

    Pozdrav
    Dass Makedonen Ursprünglich keine Doren waren.

  3. #1423
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Dass Makedonen Ursprünglich keine Doren waren.

    OK.
    Sehr konkret.

    Aber bevor ich irgendeine dämliche Frage deinerseits beantworte, wäre es schon sehr von nützen das du:
    1. Das verstehst was du postest.
    2. Das verstehst was ich poste

    Deshalb noch mal ganz langsam


    Du hast gepostet:

    Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).
    Ich habe gepostet:

    Die dorische Theorie ist genau das, eine Theorie.

    Pozdrav
    Was davon hast du nicht genau verstanden mein Sohn? Und was davon war denn eigentlich dein Beweis???


    Pozdrav

  4. #1424
    Yashar
    Ok. Es steht vielleicht aber es wird doch oft behauptet, dass Makedonen einen griechischen Dialekt oder mindestens eine dem Griechisch Verwandte Sprache sprachen was für mich schliessen lässt, dass sie ebenfalls eine Genetische Verwandtschaft mit den Griechen gehabt haben. Nebenan waren die Völker der Illyrer und Thraker die Sprachen gesprochen haben sollen, die dem Griechischen kaum nahe standen.

    Aber um jetzt nicht sturköpfig zu sein. Ja du hattest Recht. Schlussendlich bleibt es eine Theorie. Du hast nicht geleugnet, dass es so war.

    Und dein Sohn bin ich immer noch nicht und bin echt froh darüber.

  5. #1425
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ok. Es steht vielleicht aber es wird doch oft behauptet, dass Makedonen einen griechischen Dialekt oder mindestens eine dem Griechisch Verwandte Sprache sprachen was für mich schliessen lässt, dass sie ebenfalls eine Genetische Verwandtschaft mit den Griechen gehabt haben. Nebenan waren die Völker der Illyrer und Thraker die Sprachen gesprochen haben sollen, die dem Griechischen kaum nahe standen.

    Aber um jetzt nicht sturköpfig zu sein. Ja du hattest Recht. Schlussendlich bleibt es eine Theorie. Du hast nicht geleugnet, dass es so war.

    Und dein Sohn bin ich immer noch nicht und bin echt froh darüber.

    Mein Sohn, wie man sieht hast du keinen blassen schimmer über makedonische Geschichte.

    Ich mein, wenn du Nachhilfe willst, warum sagst du es nicht direkt "Hej Zoki will was über Makedonen erfahren???"



    Mazedonien zu NATO-Beitritt unter Namen FYROM bereit

    Beachte Bitte den Ausschnitt in dem gesagt wird "Makedonen sind der Sprache (und anderem) näher den westlichen Nachbarn als den Griechen" (frei übersetzt).

    Und wer war im Westen du Knallkopf????


    Pozdrav

  6. #1426
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.373
    WIKIPEDIA WARNT DIE LEUTE VOR GESCHICHTSFÄLSCHERN WIE ZORAN.


    Mazedonier (moderne Ethnie) ? Wikipedia
    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

  7. #1427
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    WIKIPEDIA WARNT DIE LEUTE VOR GESCHICHTSFÄLSCHERN WIE ZORAN.


    Mazedonier (moderne Ethnie) ? Wikipedia
    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

    Wo sind die wissenschaftlichen arbeiten verlinkt die dies Aussagen?


    Pozdrav

  8. #1428
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zoran kommt aus bitola, ergo er ist makedonier malaka. Wie die griechen haten

  9. #1429

  10. #1430

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11