BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 145 ErsteErste ... 4494134140141142143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.032 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui Wikipedia Youth in action


    Yassas Malaka
    Hey wozu Wikipedia wenn man meinscheißblog.com hat
    Mein Makedonien

    Ancient Aliens - Kokino von Außerirdischen erbaut!?

  2. #1432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hey wozu Wikipedia wenn man meinscheißblog.com hat
    Mein Makedonien

    Ancient Aliens - Kokino von Außerirdischen erbaut!?

    Ui, sehr interessant.



    Bin dann mal 4 Minuten weg.


    Pozdrav

  3. #1433
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui Wikipedia Youth in action


    Yassas Malaka
    Du weißt was in Wiki passiert wenn man da einen Schmarrn reinschreibt. Was mit Deinem Gspusi Dejan passiert ist, als er den selben Senf den Du verzapfst, reingeschrieben hat!?!? Richtig, den haben sie gelöscht!

    Du kannst es ja gern mit Deinen Theorien nochmals da versuchen.

    Das wird ne Gaudi

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens hat dejan sei. Glück hier im BF auch versucht...

  4. #1434
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du weißt was in Wiki passiert wenn man da einen Schmarrn reinschreibt. Was mit Deinem Gspusi Dejan passiert ist, als er den selben Senf den Du verzapfst, reingeschrieben hat!?!? Richtig, den haben sie gelöscht!

    Du kannst es ja gern mit Deinen Theorien nochmals da versuchen.

    Das wird ne Gaudi

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens hat dejan sei. Glück hier im BF auch versucht...


    Das wird gern übersehen,einmal war doch so ein Vogel dieser Makedonien.EU hier im Forum der hatte richtig verrückte Thesen.

    Hat es bei wikipedia versucht und wurde sofort gesperrt

  5. #1435
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das wird gern übersehen,einmal war doch so ein Vogel dieser Makedonien.EU hier im Forum der hatte richtig verrückte Thesen.

    Hat es bei wikipedia versucht und wurde sofort gesperrt
    Von dem red ich......geh mal auf die von Dir besagten Seite und schau im Impressum. Glaub Laola hat einen Screenshot von der Diskussion auf Wiki gemacht. Dejan Pavlic oder so ähnlich hies der. Der hat doch auch das Kuttelmuddel mit der Schrift veranstaltet.
    Wer lachen will braucht nur auf die Seite gehen, wenn sie vollgewixt ist hat er oder Zoran wir an sich rumgespielt.

  6. #1436

    Registriert seit
    10.06.2012
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Die spüren wenigstens noch was, bei anderen ist es so, wie wenn du ein Stück Suxhuk in einen Tunnel schmeißt.
    ahahahahahahhaha der war gut 👍👍👍

  7. #1437

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

    Im Laufe der Jahrhunderte, besonders nach der Eroberung Griechenlands durch Philipp II. und Alexander den Großen wurden die kulturell recht eigenständigen Makedonen immer mehr hellenisiert und waren spätestens unter römischer Herrschaft völlig assimiliert.

    Diese Seite wurde zuletzt am 21. April 2014 um 18:11 Uhr geändert.


    Dieser Satz wurde geändert. Es gibt hier im BF noch die zitierte ältere Version dieses Satzes und da wird (wurde) noch erwähnt, dass es weitere Völker gibt, die gemeinsam, im Zuge der Völkerwanderungen, in diese Gebiete eingewandert sind.
    Dann musst du dir noch die Frage stellen, ob diese Gebiete vorher Menschenleer , also komplett unbesiedelt waren. Finde das mal heraus.

  8. #1438
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    [COLOR=#000000][SIZE=3
    Dann musst du dir noch die Frage stellen, ob diese Gebiete vorher Menschenleer , also komplett unbesiedelt waren. Finde das mal heraus.
    Ja und? Tut doch nichts zur sache wen die makedonen dorer waren bzw. Den dorischen dialekt gesprochen haben.

  9. #1439

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja und? Tut doch nichts zur sache wen die makedonen dorer waren bzw. Den dorischen dialekt gesprochen haben.
    Nein, Makedonier wanderten nicht (vielleicht) ab dem 12. Jahrhundert vor Chr. nach Makedonien ein.

  10. #1440
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.354
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein, Makedonier wanderten nicht (vielleicht) ab dem 12. Jahrhundert vor Chr. nach Makedonien ein.
    Ok Professor

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11