BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 145 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.121 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    West Mazedonien anektieren genau wie die Russen mit der Krim das gemacht haben!
    Die Russen sind ja auch militärisch den Ukrainern überlegen.

  2. #172
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    West Mazedonien anektieren genau wie die Russen mit der Krim das gemacht haben!
    Das wäre schon eher mein Geschmack . Sowas sollte durch einen Volksentscheid machbar sein. Genau wie bei der Krim. Das diese Sache wie ein Bumerang zurück kommt.

  3. #173
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Ich war mal an der Grenze , aber nur weil wir uns verfahren hatten. Aber ich stell mir das so vor , als wenn ich ab morgen russisch sprechen müsste und mir auf dem Rathaus nen russischen Pass holen muss. Dann will ich lieber tot sein. Wenn ich meine spache nicht mehr sprechen darf. Meine Geschichte , alles lügen sein sollen. Und albanische Landkarten gibt es doch , also die alten wo man geografisch eine Grenze ziehen kann.
    :
    Du solltest hier also lieber nicht mehr schreiben, sonst nerven sich ein paar wieder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern

  4. #174
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
    Immer diese Adam mit seinen Großalbanischen-Fanatasien und Provokation*Kopfschütteln* Ich glaube ich nenne dich und PACO Bebop und Rocksteady

  5. #175
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Immer diese Adam mit seinen Großalbanischen-Fanatasien und Provokation*Kopfschütteln* Ich glaube ich nenne dich und PACO Bebop und Rocksteady
    Gründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.

  6. #176
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Einfach paar Sniper aufstellen und paar mazedonische Polizisten wegballern
    nicht das die heldenhafte albanische armee danach dann aber Njato Njatooo rufen muss! Aufpassen mit so dämlichen aussagen!

  7. #177
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    :
    Du solltest hier also lieber nicht mehr schreiben, sonst nerven sich ein paar wieder.
    Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ? Den Albanern in Mazedonien geht es doch so wie den Shqiptaren in presovo , oder ?

  8. #178
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ?

    Ist das schlimm das man 2 Sprachen lernen muss? Mein Vater kann auch beides...

  9. #179
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ?
    sie leben in mazedonien, da sollten sie dann auch mazedonisch können.

  10. #180
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gründe mit denen doch einen "Gross"-Club, wo ihr euch gegenseitig an die Birne klatschen könnt. Den ganzen Tag. Ohne, dass normale Leute euch stören können.
    Wieso ich? Ich habe noch nie ein Großreich gefordert und Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien-Montenegro) und Großserbien sind zwei ganz verschiedene dinge

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11