BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 145 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.105 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du warst offenbar noch nie in Mazedonien oder? Albaner dürfen ihre Feste feiern...albanische Fahnen dürfen geschwungen werden..das wird dir jeder Albaner aus Mazedonien bestätigen.
    Ist es so schlimm mazedonisch zu lernen in Mazedonien um die anderen 66% Staatsbürger zu verstehen?
    Dank Ohrid 2001 dürfen wir das, zuvor war all das Verboten !!!

    Du weisst sicher auch was zu Ohrid 2001 geführt hat.

  2. #212
    Lek

    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Du warst offenbar noch nie in Mazedonien oder? Albaner dürfen ihre Feste feiern...albanische Fahnen dürfen geschwungen werden..das wird dir jeder Albaner aus Mazedonien bestätigen.
    Ist es so schlimm mazedonisch zu lernen in Mazedonien um die anderen 66% Staatsbürger zu verstehen?
    Dann sag du mir bitte warum es immer streit gibt. Wenn alles so locker ist.

  3. #213
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Informiert euch selber bei euren Korrupten Beamten.
    Nein wieso? Niemand von uns hat behauptet das sie zu 100% schuldig sind. Ihr hingegen behauptet sie seien ganz sicher unschuldig ja dann will ich Argumente! Sag uns doch mal warum du dir so sicher bist das es keine Beweise gibt und was steht in den Akten??

  4. #214
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dank Ohrid 2001 dürfen wir das, zuvor war all das Verboten !!!

    Du weisst sicher auch was zu Ohrid 2001 geführt hat.
    Ich weiß das es euch vor Ohrid 2001 beschissen gegangen ist....aber ich meine das Jetzt.

  5. #215
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Du als Serbe musst ja genau wissen das im Krieg unschuldige gefoltert und getötet werden. Es wurden genug Massengraben in Bosnien und Kosova gefunden.

    Mein kleiner Serbischer Freund.
    wird einfach nur erwachsen.

  6. #216
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dank Ohrid 2001 dürfen wir das, zuvor war all das Verboten !!!

    Du weisst sicher auch was zu Ohrid 2001 geführt hat.
    Schwachsinn. Ich bin selbst in MK geboren und albanische Flaggen sowie Feste gab es schon früher. Selbstverständlich hat sich seit 2001 viel verändert aber was genau hat das mit dem Fall hier zu tun und den 5 verurteilten

  7. #217
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    wird einfach nur erwachsen.
    Ich bin Jahrgang 1979

  8. #218
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt mal alle Mazedonier genommen...die sicher mazedonisch sprechen. Aber hast Recht kommen ja noch andere dazu.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also sind nur Mazedonier korrupt?
    Dem werde ich zustimmen, wenn du mir genug zahlst.

    Scherz beiseite - das hiesse ja im Umkehrschluss, dass jeder der korrupt ist, Makedonier sein muss.
    Klasse! Was man dann alles ausbuegern koennte!
    Da kann ich EU weit vielen Politikern nur noch gute Reise wuenschen...

  9. #219
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 1979
    Macht das ganze noch schlimmer aber ich warte immer noch auf eine Antwort hast du die Beweise gesehen gegen die Angeklagten? wen nicht warum bist du so sicher das sie unschuldig sind?

  10. #220
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Ich bin selbst in MK geboren und albanische Flaggen sowie Feste gab es schon früher. Selbstverständlich hat sich seit 2001 viel verändert aber was genau hat das mit dem Fall hier zu tun und den 5 verurteilten
    Hast du denn Gerichtsprozess mitverfolgt ??

    Die Sechs Typen wurden nicht wegen Mordes zu Lebenslanger Haft angeklagt !!

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11