BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 145 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.088 Aufrufe

  1. #221
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich bin Jahrgang 1979
    na dann wird es erst recht zeit für dich erachsen zu werden.

  2. #222
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Macht das ganze noch schlimmer aber ich warte immer noch auf eine Antwort hast du die Beweise gesehen gegen die Angeklagten? wen nicht warum bist du so sicher das sie unschuldig sind?
    Die Antwort hast du bekommen: Verfolge den Prozess und bild dir selber deine Meinung !!
    Der Richter hat selber gesagt das die Sechs wegen Terroristischen Handlungen im Nahen Osten angeklagt wurden und nicht wegen Mord. Er hat auch gesagt sie könnten auch beim 5 Fach Mord mitgeholfen haben. Beweise Keine !!

    Informier dich selber bitte und dann diskutieren wir wieder zusammen, was deine Seite meint und was meine Seite meint Okay ??

  3. #223
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hast du denn Gerichtsprozess mitverfolgt ??

    Die Sechs Typen wurden nicht wegen Mordes zu Lebenslanger Haft angeklagt !!
    Wegen was sonst denn? Ein Land wie MK ist eigentlich nur zum Teil unabhängig! Das heisst ohne die EU,USA läuft nichts. Das Gericht kann nicht einfach Grundlos 6 Leute lebenslang verurteilen ohne jegliche Beweise weil sofort die EU anklopfen wurde! Auch für die DUI wäre es eine politische Katastrophe wen 6 angeblich unschuldige verurteilt werden glaubst du wirklich das sie da mitmachen wurden??

    Und zum Schluss glaubst du wirklich das die Regierung einfach ein paar MK-Jugendliche umgebracht hat nur um die Albaner schlecht aussehen zu lassen? oder war es einfach Selbstmord und man hat sich gedacht wir machen die Albos verantwortlich

  4. #224
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    na dann wird es erst recht zeit für dich erachsen zu werden.
    Klaro mein Junge ... Nächstes mal wenn du keine Ahnung hast einfach mal zu halten

  5. #225
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Antwort hast du bekommen: Verfolge den Prozess und bild dir selber deine Meinung !!
    Der Richter hat selber gesagt das die Sechs wegen Terroristischen Handlungen im Nahen Osten angeklagt wurden und nicht wegen Mord. Er hat auch gesagt sie könnten auch beim 5 Fach Mord mitgeholfen haben. Beweise Keine !!

    Informier dich selber bitte und dann diskutieren wir wieder zusammen, was deine Seite meint und was meine Seite meint Okay ??
    na dann ist doch alles gut, gerechte strafe...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Klaro mein Junge ... Nächstes mal wenn du keine Ahnung hast einfach mal zu halten
    tut mir leid, ein erwachsener der sich so benimmt ist meiner Meinung nach in seiner reife ziemlich rückständig...

  6. #226
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Es wurde auch nie beweisen dass diese Personen Beziehungen zu irgendwelchen islamischen organisationen im Nahen Osten haben.

  7. #227
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Gut eigentlich weiß man nicht wenn man glauben schenken soll

    Manche Albaner tendieren verurteile Verbrecher als Helden zu feiern (wie der Albaner in Hellas der 2-3 mal auf dem Gefängnis geflohen sind,oder der Albaner der den Wärter getötet hat und dan zu unrecht auch getötet wurde)

    Viele Albaner behaupten auch immer das in den Gr- Gefängnise alle unschuldig sitzen.


    Die Slawo-Mazedonen dagegen sind nicht so unschuldig wie sie tun vor 10 Jahren hat man sieben Pakistaner erschossen und behauptet sie wären Terroristen in Wahrheit waren es einfache Wanderarbeiter

    - taz.de



    Von daher ist es schwer die Lage einzuschätzen

  8. #228
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Manche Albaner tendieren verurteile Verbrecher als Helden zu feiern (wie der Albaner in Hellas der 2-3 mal auf dem Gefängnis geflohen sind,oder der Albaner der den Wärter getötet hat und dan zu unrecht auch getötet wurde)
    Viele Albaner werden in griechischen Gefängnissen zu Unrecht gehalten und dort misshandelt. Das ist aber hier nicht das Thema.

  9. #229
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Guter Beitrag Paok..nur was hat die Törung der pakistani hiermit zu tun. Das es genug fanatische voll idioten gibt ist unbestritten. Musst nur die Statue im Zentrum anschauen.

  10. #230
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Was war mit den Pakistani?

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11