BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 145 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.109 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was war mit den Pakistani?
    Er hat den Link gepostet

  2. #232
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Er hat den Link gepostet
    Kann den jemand bitte übersetzen?

    ^^

  3. #233
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Dzeko mein Freund....der ist auf deutsch

  4. #234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Dzeko mein Freund....der ist auf deutsch
    Ich weiss. Aber irgendein Seggel wollte vor kurzem das man ihm einen deutschen Link übersetzt. Kann mich nur Schwarz an den User erinnern.

  5. #235
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608

  6. #236
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Aber irgendein Seggel wollte vor kurzem das man ihm einen deutschen Link übersetzt. Kann mich nur Schwarz an den User erinnern.
    Bin eben nicht besser^^
    Zu meiner entschuldigung...zuerst war er auf albanisch...nachher hat der user editiert

  7. #237
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608

  8. #238
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Lek Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch richtig , das die Albaner in der Schule auch mazedonisch lernen müssen ? Den Albanern in Mazedonien geht es doch so wie den Shqiptaren in presovo , oder ?
    Ja, das ist so, die Mazedonier sollten in den ethnisch gemischten Gebieten aber meiner Meinung nach auch Albanisch lernen. Wäre logischer.

  9. #239
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wegen was sonst denn? Ein Land wie MK ist eigentlich nur zum Teil unabhängig! Das heisst ohne die EU,USA läuft nichts. Das Gericht kann nicht einfach Grundlos 6 Leute lebenslang verurteilen ohne jegliche Beweise weil sofort die EU anklopfen wurde! Auch für die DUI wäre es eine politische Katastrophe wen 6 angeblich unschuldige verurteilt werden glaubst du wirklich das sie da mitmachen wurden??

    Und zum Schluss glaubst du wirklich das die Regierung einfach ein paar MK-Jugendliche umgebracht hat nur um die Albaner schlecht aussehen zu lassen? oder war es einfach Selbstmord und man hat sich gedacht wir machen die Albos verantwortlich


    Was war mit den pakistanischen Studenten damals nach dem 11. Sep.??
    habt sie einfach erschossen und behauptet sie wären Terroristen gewesen, um bei den Amis zu schleimen.....das gleiche versucht ihr hier mit den Albanern zu machen......sie als Islamisten und Terroristen dastehen zu lassen.....denkt wohl ihr könnt uns zu palestinensern und euch zu Israel machen......vergisst aber dass ihr nur von Tito aufgepimpte zigeuner seid

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag Paok..nur was hat die Törung der pakistani hiermit zu tun. Das es genug fanatische voll idioten gibt ist unbestritten. Musst nur die Statue im Zentrum anschauen.



    Die Slawe zigos in Skopjes wurden von Slawe zigos erschossen um es den Albanern in die Schuhe zu schieben, das gleiche haben sie es mit den Pakistanis gemacht um bei Amerika zu schleimen

  10. #240

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Was war mit den pakistanischen Studenten damals nach dem 11. Sep.??
    habt sie einfach erschossen und behauptet sie wären Terroristen gewesen, um bei den Amis zu schleimen.....das gleiche versucht ihr hier mit den Albanern zu machen......sie als Islamisten und Terroristen dastehen zu lassen.....denkt wohl ihr könnt uns zu palestinensern und euch zu Israel machen......vergisst aber dass ihr nur von Tito aufgepimpte zigeuner seid

    - - - Aktualisiert - - -






    Die Slawe zigos in Skopjes wurden von Slawe zigos erschossen um es den Albanern in die Schuhe zu schieben, das gleiche haben sie es mit den Pakistanis gemacht um bei Amerika zu schleimen

    Krass.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11