BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 145 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.052 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Ich glaube erstmal dem Gericht und sehe keinen Grund das nicht zu tun. Die albanischen Medien sind vermutlich wieder Schuld an dem Scheiß. Wenn die Verurteilung nicht passt, kann man weiterklagen, in die Revision gehen oder nach Strassburg. Unmenschlich sind die Albaner, die wild gewütet haben.

    Albaner demonstrieren in Skopje - Zusammenstöße mit der Polizei - Albanien - derStandard.at ? International

    Lebenslange Haft
    Sechs Albaner waren am Dienstag zu lebenslangen Haftstrafen wegen des Mordes an fünf slawischen Mazedoniern im April 2012 verurteilt worden. Sowohl die Tatwaffen als auch die Motive für die Tat waren auch nach der Urteilsverkündung unbekannt geblieben. Eine albanische NGO hatte das Urteil kritisiert; in sozialen Netzwerken war zum Protest aufgerufen worden.
    Ein Viertel der Einwohner Mazedoniens sind ethnische Albaner. Das Urteil hat das Verhältnis zur mazedonischen Mehrheitsbevölkerung noch angespannter gemacht.

    Diese verdammten albanischen Medien! Aber ihr deutsch ist echt nicht schlecht...

    Solange die Beweise, Tatwaffen und Motive nicht offengelegt werden von der mazedonische Regierung(und das verschweigen die schon seit zwei Jahren!), gibt es allen Grund misstrauisch zu sein und das hat nichts mit albanischer Medien-Propaganda zu tun. Die propaganda kommt eher aus einem anderen Lager

  2. #262
    Mudi
    Po kush ia rras atij shkaut, le t'mendon cka do.

  3. #263
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Po kush ia rras atij shkaut, le t'mendon cka do.
    Nein Moe, ich habe einen Traum!
    Eines Tages werde ich sogar die Shkavells davon überzeugen, dass wir Albaner im Recht sind und ja! sie werden sogar die Vereinigung Albaniens wünschen!
    Ich glaube an das gute und daran dass sie einsehen werden was die Wahrheit ist!
    martin-luther-king.jpg

  4. #264
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja dieses hier ist vom letzten Jahr
    lel

    aber heftig dass die alle 6 einfach ohne wirkliche Beweise zu lebenslanger haft verurteilt wurde

    kann man die albaner verstehen..

    sollte aber keine straßenschlachten draus werden

  5. #265
    Mudi


    Wer das Video von Deutschland aus nicht sehen kann:

    http://www.frequency.com/video/premi...366583/-/5-644

  6. #266
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.160
    In den zwei Tagen gab es 27 Schwerverletzt Polizisten, die Zahl der verletzten Protestierenden ist noch Unbekannt.

    Die Protestierenden haben Gestern vor dem Gerichtsgebäude Parolen gerufen wie "Beweise her oder wir demonstrieren weiter".

    Nächster Schritt seien in Planung.

    Article

  7. #267
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Albaner demonstrieren in Skopje - Zusammenstöße mit der Polizei - Albanien - derStandard.at ? International

    Lebenslange Haft
    Sechs Albaner waren am Dienstag zu lebenslangen Haftstrafen wegen des Mordes an fünf slawischen Mazedoniern im April 2012 verurteilt worden. Sowohl die Tatwaffen als auch die Motive für die Tat waren auch nach der Urteilsverkündung unbekannt geblieben. Eine albanische NGO hatte das Urteil kritisiert; in sozialen Netzwerken war zum Protest aufgerufen worden.
    Ein Viertel der Einwohner Mazedoniens sind ethnische Albaner. Das Urteil hat das Verhältnis zur mazedonischen Mehrheitsbevölkerung noch angespannter gemacht.

    Diese verdammten albanischen Medien! Aber ihr deutsch ist echt nicht schlecht...

    Solange die Beweise, Tatwaffen und Motive nicht offengelegt werden von der mazedonische Regierung(und das verschweigen die schon seit zwei Jahren!), gibt es allen Grund misstrauisch zu sein und das hat nichts mit albanischer Medien-Propaganda zu tun. Die propaganda kommt eher aus einem anderen Lager
    Die NGO ist albanisch ...

    Hat jemand anderes als die Albaner das Urteil kritisiert?

  8. #268
    Mudi
    Dein "" ist so ausgelutscht, alter Serbe, eh ich meine Schwede.

  9. #269
    Yashar
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Nein Moe, ich habe einen Traum!
    Eines Tages werde ich sogar die Shkavells davon überzeugen, dass wir Albaner im Recht sind und ja! sie werden sogar die Vereinigung Albaniens wünschen!
    Ich glaube an das gute und daran dass sie einsehen werden was die Wahrheit ist!
    martin-luther-king.jpg
    Das Problem ist nicht, dass die meisten es nicht checken können, sie wollen es nicht.

    In dieser Hinsicht hat sich seit den Balkankriegen nichts geändert, wo gewisse Streitkräfte ohne Vorwarnung in die Albanischen Vilayets und in die von Albanern gehaltenen Städte (Shkup, Kumanovë, etc.) enfielen und Vergewaltigten und mordeten - es geht nur um Land, Rohstoffe, die es dort gibt, etc. Die Geschichte kann man nicht leugnen und eines Tages wird es klappen mit der Vereinigung aber im Moment gibt es zu viel andere Probleme, die wir bewältigen müssen. Kosova und Albanien sind die ärmsten Länder Europas und so gut wie alle Politiker sind geldgierige Säcke, denen nur das eigene Wohl wichtig ist.

  10. #270
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Dein "" ist so ausgelutscht, alter Serbe, eh ich meine Schwede.
    Ich mag den aber

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11