BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 145 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.062 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Das ist echt peinlich, dass das mazedonische Gericht islamische Bücher oder Videos als Beweise gegen die Angeklagten aufführt. Frauen wurden auch verdächtigt weil sie ein Kopftuch tragen. Man will mit diesem Prozess die Albaner als Islamisten dastehen lassen und sie marginalisieren in der Hoffung der EU schneller in den Hintern kriechen zu können.

  2. #322
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Genau wegen Leuten wie dir schaffen es die Menschen in Mazedonien nicht bis heute friedlich zusammen zu leben.
    Jaja wegen solchen wie mich!!!

    Als ich dieses Bild von diesem am Kopf blutenden Albaner sah bin ich durchgedreht. War so als ob das mein eigener Bruder wäre.

    Freeeee Ilirida!!!!!!!!!!!!!

  3. #323
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Anhang 60695

    Das nenne ich einen Volltreffer.
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen

    Castro, ich sag dir doch immer Tetovaren sind die besten.

    Jetzt müssen nur noch Gruevski und Ahmeti ein paar auf die Fresse bekommen.

  4. #324
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    "Im Gericht" genau wie beim Angel fall, erstmal schön Randalieren, Albaner sind schuld hier und da, und dann stand irgendwo das es Notwehr war und jetzt Herrscht Totenstille.

    Angst habe ich nicht, warum sollte ich auch? Vor dir?
    Ich sehe die Frage wiederholt nicht beantwortet.

    Wer behauptet es sei ohne Grund?


    Pozdrav

  5. #325
    Nonqimi
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Es gibt bald ein 2. Kosovo.
    Bald gibt es 3 Albanische Staaten

  6. #326
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Oh Zoran....sakaet samo da te nerviraet be...nemozeme da im go meneme mislejneto...

  7. #327
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Das ist echt peinlich, dass das mazedonische Gericht islamische Bücher oder Videos als Beweise gegen die Angeklagten aufführt. Frauen wurden auch verdächtigt weil sie ein Kopftuch tragen. Man will mit diesem Prozess die Albaner als Islamisten dastehen lassen und sie marginalisieren in der Hoffung der EU schneller in den Hintern kriechen zu können.

    Genau, eigentlich hat die makedonische Regierung den Mord in Auftrag gegebrn, um der EU in den Arsch zu kriechen.

    Genial.


    Pozdrav

  8. #328
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Bei Demonstrationen gehen die ALbaner wenigstens nicht gegen ihre slawischen Mitbürger vor wie das umgekehrt der Fall ist. Wenn die slawomazedonischen Hools Jagd auf albanische Jugendliche machen schaut die Polizei getrost zu.

  9. #329
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Frage wiederholt nicht beantwortet.

    Wer behauptet es sei ohne Grund?


    Pozdrav
    Stelle die Frage mal nochmal ich werde mir keine mühe machen deine lächerlichen Beiträge zu suchen.
    Die Verhafteten sind Unschuldig, und das Gericht ist sowieso unfähig, bestimmt wollen die der EU&USA zeigen das sie Radikale Albaner gefangen haben und machen jetzt einen auf Westlich haha, komm mal klar Zoran

  10. #330
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Oh Zoran....sakaet samo da te nerviraet be...nemozeme da im go meneme mislejneto...
    Und du meinst das gelingt?



    Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11