BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 145 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.168 Aufrufe

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    @oher

Hast du so eine Karte auch zu shkup und kumanovo? Würde mich interssieren, schick sonst per pn.
    Vielleicht hier?
    https://commons.wikimedia.org/wiki/C...c_of_Macedonia

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Nein bin ja kein Torbesch...^^
    Iiiijaaaa, genaaau....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Meinst du Turban Oher ^^?
    torbė/torba ist bei uns eine Tasche, ein Sack.

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Musst du Ohrid fragen...aber ich mache es eher so.....ich schaue mir die Wahlergebnisse an und schaue welche Partei wo wie viel & erreicht hat^^ Problematisch ist aber das Türken Roma mazedonische bzw. albanische Parteien wählen..
    Hab falsch zitiert, bin meistens über handy drin

ja ich weiss sowieso wie ungefähr alles verteilt ist, aber auf dieser karte scheint es sehr detailiert zu sein, mal reinzuschauen schadet nicht.

Ich rede doch nicht davon dass Mazedonien Gebiete abtreten soll sondern dass die albanische Gemeinschaft sich selbst verwalten soll wie die Serben in Bosnien. Vielleicht ist der Vergleich ja blöd mit der rs da sie ja ethnisch weitgehend homogen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ardian..woher stammt deine Familie wenn ich fragen darf.
    Aus Kosovo.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich rede doch nicht davon dass Mazedonien Gebiete abtreten soll sondern dass die albanische Gemeinschaft sich selbst verwalten soll wie die Serben in Bosnien. Vielleicht ist der Vergleich ja blöd mit der rs da sie ja ethnisch weitgehend homogen ist.

Tut sie doch....also nicht in den Ausmaß...aber dennoch. Die Bürgermeister von Debar Gostiar Tetovo usw. sind keine Mazedonier...

haben die albanische Regierung nicht zugeschaut bei Russland wie das geht?
    Hab bis jetzt nichts gehört von der Regierung; man ist in der NATO und da kann man schon was sagen.
    Und wie schon einige schreiben, in paar Tagen ist alles vorbei.

ishallah werden die ks-albaner auch für ihre brüder in mazedonien protestieren. unsere slawischen nachbarn sollen endlich begreifen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen.

War positiv überrascht dass die Albaner dort mit der albanischen Flagge demonstrierten und nicht wie letztes Mal mit den grünen Flaggen. (Wobei ich in paar slawisch sprachigen Medien gesehen habe, dass diese Bilder der damaligen Demonstration für die Aktuelle missbrauchen)

PS: Das Bild mit dem mazedönerischen Ninja welcher die zwei Albaner jagt: Ist dieses Bild auch nicht veraltet? Hab es 100% schon früher hier gesehen.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Aus Kosovo.
    So homogen ist sie auch nicht mehr. Bosniaken stellen in einigen Ortschaften die Mehrheit und in vielen anderen einen beachtlichen Anteil. Es werden immer mehr. So das so Gott will dieses Drecksgebilde abgeschafft wird.

Nonqimi

Limaj mohon t’i ketė thėnė Ahmetit, “turp tė kesh”!

Bota Sot | 06.07.2014 23:12

Nė njė faqe nė Facebook qė mban emrin e Fatmir Limajt, ėshtė bėrė njė postim ku Limaj i thotė kreut tė BDI-sė nė Maqedoni, Ali Ahmetit, “turp tė kesh”. Limaj demanton se ky postim ėshtė bėrė nga ai.
    “Gjatė ditės ka qarkulluar njė reagim i rremė, tė kinse njė deklarate tė Kryetarit tė Kryesisė sė Nisma pėr Kosovėn, z. Fatmir Limaj, nė lidhje me situatėn aktuale nė Maqedoni”, thuhet nė faqen zyrtare tė Limajt nė Facebook.
    “Kryetari i Kryesisė sė Nisma pėr Kosovėn, z. Fatmir Limaj, demanton kėtė reagim qe fillimisht ėshtė plasuar nė rrjetet sociale nga persona tė papėrgjegjshėm qė kanė hapur faqe tė ndryshme jo zyrtare nė Facebook, nė emėr tė Kryetarit, z. Fatmir Limaj.
    Reagimi i Limajt
    Tė dashur miq,
    Gjatė ditės ka qarkulluar njė reagim i rremė, tė kinse njė deklarate tė Kryetarit tė Kryesisė sė Nisma pėr Kosovėn, z. Fatmir Limaj, nė lidhje me situatėn aktuale nė Maqedoni.
    Kryetari i Kryesisė sė Nisma pėr Kosovėn, z. Fatmir Limaj, demanton kėtė reagim qe fillimisht ėshtė plasuar nė rrjetet sociale nga persona tė papėrgjegjėshėm qė kanė hapur faqe tė ndryshme jo zyrtare nė Facebook, nė emėr tė Kryetarit, z. Fatmir Limaj.
    Nga Kabineti i Kryetarit Limaj
    Postimi i rrejshėm nė emrin e Limajt
    "Turp te kesh Z.Ali Ahmet te demtosh popullin me voten qe ju more Turp , Premtimet qe i ke bere nuk po shfaqen askund , po e mbashtron popullin , se populli ta jep voten per premtimet qe i ke bere . Z.Ali Ahmeti dilni ne konferenc per shtyp , diskutoje kete cheshtje , se eshte keqesu popoulli .
    F.L".