BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 145 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.091 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist ziemlich unfokusiert. Hier geht es um Proteste die daraus entstanden sind das Mörder verurteilt worden sind.
    Weiß nicht was der Bauer im Dorf davon hat, sowohl vom Urteil als auch von den Protesten.

    Pozdrav
    Ein klar konstruiertes Verfahren, das wir vom mazedonischen Staat so oft kennen. Der Bauer hat in der Hinsicht etwas davon, dass er als nächster Opfer eines solchen gestellten Verfahrens sein kann. Und das kann und wird es in Zukunft nicht mehr geben.

    Nur ein Beispiel, wie Verfahren in Mazedonien konstruiert werden

    Die mazedonischen Behörden räumten im Berichtszeitraum ein, dass es sich bei der Tötung von sechs pakistanischen und einem indischen Wanderarbeiter im März 2002 in Rastanski Lozja um extralegale Hinrichtungen gehandelt hat. Zuvor hatten sie stets behauptet, die Männer seien militante Islamisten gewesen, die Anschläge auf diplomatische Einrichtungen in Mazedonien geplant und Verbindungen zu Aufständischen der ethnischen Albaner im Land unterhalten hätten. Die sieben, so die offizielle Version, seien erschossen worden, nachdem sie das Feuer auf Polizeibeamte eröffnet hätten. Aufgrund der Ungereimtheiten und Widersprüche in der offiziellen Darstellung der Ereignisse kam jedoch schon bald der Verdacht auf, dass die Männer extralegal hingerichtet worden waren. Im April 2004 gaben die Behörden schließlich bekannt, die sieben Asiaten seien von damaligen mazedonischen Funktionsträgern in Bulgarien kontaktiert und mit falschen Versprechungen nach Mazedonien gelockt worden. Dort habe man sie ermordet und Beweise gegen sie konstruiert.
    Im Zusammenhang mit den Tötungen wurde gegen mehrere Personen Mordanklage erhoben, unter ihnen drei ehemalige ranghohe Polizeibeamte, zwei Polizisten einer Sondereinheit, ein Geschäftsmann und der einstige Innenminister Ljube Boskovski. Dieser setzte sich nach Kroatien ab, wo er jedoch von den dortigen Behörden festgenommen und bis zur Eröffnung seines Prozesses vor einem kroatischen Gericht in Haft verblieb.

  2. #492
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du bist ziemlich unfokusiert. Hier geht es um Proteste die daraus entstanden sind das Mörder verurteilt worden sind.
    Weiß nicht was der Bauer im Dorf davon hat, sowohl vom Urteil als auch von den Protesten.

    Pozdrav
    Viele beweise gibts eigentlich das es die täter wahren ?

  3. #493

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Viele beweise gibts eigentlich das es die täter wahren ?

    Was ?

  4. #494
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Viele beweise gibts eigentlich das es die täter wahren ?
    Was?

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein klar konstruiertes Verfahren, das wir vom mazedonischen Staat so oft kennen. Der Bauer hat in der Hinsicht etwas davon, dass er als nächster Opfer eines solchen gestellten Verfahrens sein kann. Und das kann und wird es in Zukunft nicht mehr geben.

    Nur ein Beispiel, wie Verfahren in Mazedonien konstruiert werden
    Genau. Eigentlich hat den Mord der makedonische Staat begangen.

    Wieso kam ich nicht früher darauf.

    Faszinierend.


    Pozdrav

  5. #495
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Währe eigentlich Albanien und Kosovo zusammen stärker als Mazedonien im bereich Militär ?

  6. #496

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es wird jeden Tag Proteste geben in Mazdeonien

    Paralajmërohen protesta për çdo ditë


  7. #497
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es wird jeden Tag Proteste geben in Mazdeonien

    Paralajmërohen protesta për çdo ditë

    In Skopje kam keiner.

    ?????????? ??????? ??? ?? ????? - ???? ??????????

    sud-skopje-policija-540x360.jpg

    Alle beim Arbeiten oder in der Schweiz.

    Pozdrav

  8. #498
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Währe eigentlich Albanien und Kosovo zusammen stärker als Mazedonien im bereich Militär ?
    haha

  9. #499
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Skopje kam keiner.

    ?????????? ??????? ??? ?? ????? - ???? ??????????

    sud-skopje-policija-540x360.jpg

    Alle beim Arbeiten oder in der Schweiz.

    Pozdrav
    Mazedonien ist nicht nur Skopje, Zoran.

  10. #500
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Währe eigentlich Albanien und Kosovo zusammen stärker als Mazedonien im bereich Militär ?
    Wie kann man nur so eine dumme frage stellen.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11