BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 145 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.144 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Komisch Benutzername.
    was soll daran komisch sein?

  2. #512
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    SOROS zahlt das die Medien sich ruhig verhalten nicht um die Situation zu schlichten.

    So werden die Probleme nur unter den Teppich gewischt und dann fragen sich die Slawen wieso es Buuummmm gemacht hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Machen wir mal eine Zusammenfassung:

    1) 5 Slawisch Mazedonische Jugendliche und ein Fischer werden an einem See bei Shkup erschossen.
    2) Hausdurchsuchungen werden nur bei Albanern durchgeführt, es werden unter anderem Waffen gefunden doch keine dieser Waffen ist die Tatwaffe. (Hauptsächlich werden Frauen mit Kopftücher und Männer mit langen Bärten verhaftet)
    3) Nach fast einem Jahren gibt es absolut keine Beweise, keine Tatwaffe und keine Fingerabdrücke. Doch ein Opel wird gefunden, dieser stammt aus Belgrad, wurde lange Zeit in Belgrad Serbien gefahren.
    4) Nach fast zwei Jahren immer noch keine Beweise. (Ein Paar der Verdächtigen sind immer noch im Gefängniss)
    5) Wenn keine Beweise gefunden werden ist der Staat gezwungen die Verdächtigen freizulassen und das heisst auch der Staat muss für jeden eine gewisse Summe (Untersuchungshaftgeld) zahlen. Bei sovielen Tagen und so vielen möglichen Tätern müsste der Staat Milionen zahlen.
    6) Man macht kehrtwende und stellt die Verdächtigen als Terroristen da und steckt sie Lebenslang hinter Gitter.
    7) Die Familien der Verdächtigen gehen auf die Strasse, es folgen mehr und immer mehr Menschen.
    8) Die friedlichen Proteste eskalieren weil die Protestierenden von der Polizei und Zivilpolizisten provoziert werden.


    Ihr könnt gerne noch Sachen zufügen die ich vergessen habe.

    Das meine Lieben Freunde ist kein Staat.

    Wer behauptet denn es gäbe keine Beweise?
    Diese Frage hatte ich unter anderem schon einen anderen User gefragt.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Geht.


    Dein Bild ist nicht von heute.

    Pozdrav

  3. #513
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn es gäbe keine Beweise?
    Diese Frage hatte ich unter anderem schon einen anderen User gefragt.

    Pozdrav
    Gibt es denn welche? Wenn ja schreib se doch einfach hier rein um die Diskussion zu beenden.

  4. #514
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte sein. Siehe Beispiel am Mord der sechs Pakistanis und des einen Inders und die darauf folgende Konstruierung des Gerichtsverfahren.

    Ich verstehe, dass du versuchst deine Regierung zu verteidigen, nachvollziehen kann ich es jedoch nicht. Es geht schließlich um Menschenleben und das friedliche Zusammenleben und der daraus resultierenden Existenzberechtigung des derzeitigen mazedonischen Staates. Irgendwann wird diese Diskriminierung, Schaustellung und Untergrabung der Lebensgrundlage gegen die Albaner ins Auge gehen. Das verspreche ich dir und kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht anders enden kann, ausser in der Abspaltung oder Trennung aufgrund ethnischer Muster
    Das ist genau das was die Extremisten erlangen wollen. Hatte ich auch schon erwähnt das es gar nicht um den Mordfall geht, das dient nur als Vorwand. Konnten wir ja auch den Bildern und Videos entnehmen.

    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Gibt es denn welche? Wenn ja schreib se doch einfach hier rein um die Diskussion zu beenden.

    Ich möcht zuerst wissen wer das behauptet das es keine Beweise gibt.

    Pozdrav

  5. #515

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was soll daran komisch sein?

    Dieser ganze Fall. Was man gesehen hat was einem vorgeworfen wird dies das.

  6. #516

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Fall. Was man gesehen hat was einem vorgeworfen wird dies das.
    alles klar

  7. #517
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wer behauptet denn es gäbe keine Beweise?
    Diese Frage hatte ich unter anderem schon einen anderen User gefragt.

    Pozdrav

    Ja dann zeig uns doch mal die Beweise, wir sind alle ganz gespannt.

    Oder kommt jetzt der Punkt wo ich dir Beweisen muss das es keine Beweise gibt ?? Wie immer ... das gleiche Spiel ??

    Gruzz

  8. #518

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    sind die albaner für die morde verurteilt worden oder für was anderes?

  9. #519
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hier steht auch das die radikalen Wahabisten in Makedonien immer mehr Fuß fassen:


    ИСЛАМСКИТЕ РАДИКАЛИ СE ПОПРИСУТНИ
    ВАХАБИЗМОТ СЕЕ НИКУЛЦИ ВО МАКЕДОНИЈА
    das sind zorans beweise..

  10. #520
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sind die albaner für die morde verurteilt worden oder für was anderes?
    Nein, der ganze Prozess fing wegen den 5 fach Mord an aber jetzt sind sie wegen Terrorismus verurteilt worden.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11