BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 145 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.093 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Seit wann müssen die beklagten was beweisen das es nicht so ist? Die, die anklagen müssen die beweise liefern, aber in zorans fantasiewelt ist wohl alles umgekehrt
    "Phantasiewelt".

    Ist echt interessant was ihr so zu dem Fall zu sagen habt.


    Pozdrav

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Flyer sind nur um euch zu ärgern. Kein einziger Albaner möchte eine Teilung Mazedoniens.

    Natürlich.

    Wobei es hier zu applaudieren gilt. http://mkd-news.com/otkazhani-protes...-nasilnitsite/
    Pozdrav

  2. #532

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn die Albaner eine Trennung wollten hätten sie diese 2001 machen können

  3. #533
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zoran keine Sorge Bald kommt Gruevski auf Alexanders Fliegenden Einhorn zu dir geflogen und wird dich zum Minister ernennen

  4. #534

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Hätt nicht gedacht das der mazedonische Staat so diskriminierend gegen Albaner vorgehen würde, und wie sie versuchen auf der radikale-Islamisten-Schiene aufzuspringen ist schon peinlich.

  5. #535
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla, die Protestierenden.

    Die Beweise sind im Gericht, hatte ich schon mal gesagt. Musst besser aufpassen.

    Pozdrav
    Das Gericht hat keine Beweise zu den Morden vorgelegt !!!

    Was erzählst du für einen Dreck man. Bleib Sachlich, wir alle wollen nur die Probleme aus dem Weg schaffen und du behauptest es gäbe Beweise aber das Gericht kann keine Vorlegen ?!

    Bleib Sachlich Zoran, wir ziehen alle am gleichen Strang.

  6. #536
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Ich möcht zuerst wissen wer das behauptet das es keine Beweise gibt.

    Pozdrav
    Na - so gut wie alle Albaner in diesem Thread.
    Poste se einfach rein, damit Ruhe ist.

  7. #537
    Yashar
    Zoran bleib besser ruhig sonst muss ich dich auf deinen Platz verweisen.

    Es gibt keine Beweise sonst hätten die Medien deines geliebten Mazedoniens diese vorgelegt.

    Also hör auf hier die Leute zu nerven, dich nimmt hier kein Schwein ernst, weil du ALLES leugnest, was nicht deiner Meinung entspricht und für jeden Scheiss Quellen verlangst, welche du dann wenn sie erstmal vorlegegt wurden als "Propaganda" bezeichnest aber selbst für kaum eine deiner Behauptungen irgendwelche Quellen hast.

    Ehrlich. Egal in was für einem behinderten Traum du Kind steckst - WACH MAL AUF!

    Nimm dir ein Beispiel an Metho. Der hat etwas was du Spasst nie haben wirst und zwar Vernunft.

    Und jetzt geh' weinen.

  8. #538
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    wie sie versuchen auf der radikale-Islamisten-Schiene aufzuspringen ist schon peinlich.
    das ist gerade IN-

    in syrien und burma hat es ja auch geklappt.. warum also nicht auch in ihrem rückständigen land?^^

  9. #539
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    dieses "pozdrav" ist so hässlich alter..

    die bösen albanischen extremisten und ihr geburtendschihad^^ sie wollen euch rauszüchten...oh mein gott..


    NEIN IST ES NICHT!!!!



  10. #540
    Yashar
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Na - so gut wie alle Albaner in diesem Thread.
    Poste se einfach rein und damit Ruhe ist.
    Hör auf Zoran, den direkten Nachfahren Alexanders, zu leugnen!!!

    Sein Wort und sein Wille bricht durch die Realität und ist letztendlich IMMER wahr!

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11