BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 145 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.066 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Dort Steht Smrt za Siptari. Glaub ich, so viel wie Tod den Albanern. Sind halt Cedo Pedos.

    Nein....die drei Finger symbolisieren die drei Teile der geographischen Region Makedonien: Agäis,Pirin,Vardar....Der Kreis steht für die mazedonische Sonne..oder für das Wort obedineta (vereint)...
    wie man es dreht und wendet...es handelt sich hier um ein nationalistisches dreckiges Pack von hirnlosen Kiddies...

    Sorry asroma....wollte eigentlich yashar zitieren.

  2. #822
    Yashar
    Und am Samstag soll es nochmals Proteste geben aber in grösserem Ausmass.

    Hoffentlich verlaufen diese auch friedlich.

  3. #823
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    es sind mazedonier
    Ist für mich das gleiche.

  4. #824
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Kann leider kein Kyrillisch aber das Zeichen links ist glaub' ich einfach "so wegen swag".

    Oder vielleicht etwas ähnliches wie der Dreifinger-Gruss der Cetniks.
    Ja ich kenne das eigentlich auch nur als so ein Modezeichen oder als angebliches Illuminati Zeichen was wahrscheinlich Blödsinn ist.

  5. #825

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    es sind mazedonier
    Das weiss ich, aber dreifinger Gruss und tod zu Albos aufzurufen das ist cedo style für mich.

  6. #826

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ja, aber solche Spacken gibt es genau so bei uns. Das sind ein paar Idioten auf dem Bild aber die meisten denken sicher nicht so.

    Der Hitler-Gruss bereitet mir Kopfschmerzen...
    Mir auch , das ist unfassbar! Ich würde mir am liebsten jeden einzeln vornehmen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Bei uns verprügelt man aber keine Kinder Yashii....
    Ein paar Batschen müssen schon sitzen, findest du nicht?

  7. #827
    Yashar
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Mir auch , das ist unfassbar! Ich würde mir am liebsten jeden einzeln vornehmen!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ein paar Batschen müssen schon sitzen, findest du nicht?
    Naja, egal. Lassen wir's jetzt mit denen. Ist nicht das Thema und die sind's nicht wert.

  8. #828
    Mudi
    Bei uns verteilt nur der eigene Vater Schellen. Shqipos wissen wer der Babo ist.

  9. #829
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Bei uns verteilt nur der eigene Vater Schellen. Shqipos wissen wer der Babo ist.
    Beim Papa tuts doppelt weh.....bei einem Fremden sagst du: Ok tut weh aber verheilt wieder...bei einer Babo-Schelle bleibt dieses Gefühl der Ehrenlosigkeit hahaha

  10. #830
    Yashar
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Bei uns verteilt nur der eigene Vater Schellen. Shqipos wissen wer der Babo ist.
    Wir sollten einen Thread aufmachen "Wie und wann mich mein Vater verprügelte" und dann schrieben wir wie's dazu kam mit allem drum und dran haha!

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11