BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 145 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1441

Shkup/Skopje Demonstrationen

Erstellt von Yashar, 05.07.2014, 01:32 Uhr · 1.440 Antworten · 45.060 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Wieso wird hier von 4 Verdächtigen geschrieben und nicht von 6 ?

  2. #932
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In Makedonien leben höchstens 18% Albaner.

    Sieht man ja jetzt, da müssen zur Demo Verstärkungen aus Prishtina eingeschifft werden.


    Pozdrav
    Schwachsinn!

    Tung mit Schwung

  3. #933
    Yashar
    JA ES IST JETZT GUT KONZENTRIEREN WIR UNS WIEDER AUF SHKUP UND PROTESTE.

    danke!

  4. #934
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier von 4 Verdächtigen geschrieben und nicht von 6 ?
    2 (Alil Demiri, Afrim Ismailovikj)von 6 werden von Kosovo nicht an Makedonien ausgeliefert, macht 4.


    Pozdrav

  5. #935
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Heute sagte Ivanov, der in Ohrid zugegen ist:

    "Alle wissen, was Mazedonien für Kosovo getan hat, damit es die Unabhängigkeit erreicht. Die Verbrennung der mazedonischen Fahne dort schadet ihnen selber."
    Ivanov komenton “Monstrën”, i sulet edhe Kosovës


  6. #936
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Heute sagte Ivanov, der in Ohrid zugegen ist:

    "Alle wissen, was Mazedonien für Kosovo getan hat, damit es die Unabhängigkeit erreicht. Die Verbrennung der mazedonischen Fahne dort schadet ihnen selber."
    Ivanov komenton “Monstrën”, i sulet edhe Kosovës

    Man wollte doch Kosovo erst garnicht anerkennen bevor die Regierung sich damals auflöste?

  7. #937
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Was hat denn Mazedonien für die Unabhängigkeit Kosovos getan?

  8. #938
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Okej pe di!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ja, hast schon auch Recht.

    50% sind übertrieben.

    Aber 25 bis 30% ist sicherlich nahe bei der Zahl, die wahr ist und unter 25% ist sie sicher nicht!

    Aber lassen wir das Thema doch bitte einfach sein. Das geht mir nur noch auf den Sack.

    Zu jugoslawischen zeiten waren 50% der rekruten aus mk albaner heute gibts gleichviele albanische schüler in den schulen wie slawo-zigeuner Also kannst dir vorstellen wieviele albaner es in mk gibt .
    Lass ihn labern bis auf skopje ist der rest von ost und südost mk menschenleer da alle nach skopje verfrachtet wurden damit sie die hauptstadt für sich beanspruchen können denn die war auch mal mehrheitlich albanisch besiedelt.

    Zoran erzählt was von angeblichen kosovaren die in mk geflüchtet sind vergisst aber die zigeuner aus griechenland die auch nur eingewandert sind und dazu gehört ihr premier der hurensohn gruevski

  9. #939
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Zu jugoslawischen zeiten waren 50% der rekruten aus mk albaner heute gibts gleichviele albanische schüler in den schulen wie slawo-zigeuner Also kannst dir vorstellen wieviele albaner es in mk gibt .
    Lass ihn labern bis auf skopje ist der rest von ost und südost mk menschenleer da alle nach skopje verfrachtet wurden damit sie die hauptstadt für sich beanspruchen können denn die war auch mal mehrheitlich albanisch besiedelt.

    Zoran erzählt was von angeblichen kosovaren die in mk geflüchtet sind vergisst aber die zigeuner aus griechenland die auch nur eingewandert sind und dazu gehört ihr premier der hurensohn gruevski

    Jeder Roma hat 10mal mehr Ahnung vom Leben als du...

    Wenn ein Mazedonier so was Ähnliches schreibt wie der hier..dann bricht Panik aus. Aber solange es ein Landsmann macht ist es ok..

  10. #940
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ich frage mich auch warum kein mazedonischer Politiker die Aktion dieser faschistischen Jugendlichen verurteilt anstatt der Verbrennung der mazedonischen Flagge in Prishtina nachzutrauern.

Ähnliche Themen

  1. Скопје | Skopje | Shkup
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1439
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 02:00
  2. Geschichtsfälschung durch Shkup/Skopje 2014
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:45
  3. Shkup/Skopje 15 albanische Schüler angegriffen!
    Von donnie_yen im Forum Politik
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:07
  4. Skopje, Demonstrationen gegen Griechenland
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 19:05
  5. fyrom will keine skenderbej-statue in shkup/skopje!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:11