BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Si funksionon aleanca turko-maqedonase kundër shqiptarëve në Tetovë dhe në IRJM?

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 11.12.2010, 02:12 Uhr · 66 Antworten · 5.318 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen


    Wenn ich jetzt schreibe das es in Westthrakien gruppen gibt die fuer ein Unabhaeniges Westthrakein sind.Waer ich bestimmt wieder als luegner abgestempelt


    (Die haben sogar schon ne eigen Fahne)
    Weil sie dort auch unterdrückt wurden einige Zeit und heute auch noch ein paar Blockaden haben wie zb dass sie keine Läden öffnen können mit türkischen Namen und Schwierigkeiten beim Anmelden von Bauhäusern oder Grundstücken haben.

    In Makedonien haben wir solche Probleme nicht, darum gibt es da auch keine seperatistischen Anstrebungen.

    PS: Free Westthrakia!!!



    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und Türkei wird uns dabei helfen::wink:
    Penis.

  2. #52
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    alles wird irgendwann Türkisch..

    Kosova Demokratik Trk Partisi

  3. #53

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    alles wird irgendwann Türkisch..
    wenn es keine Träume geben würde, würde es warscheinlich mehr drogen konsum geben..

  4. #54
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wenn es keine Träume geben würde, würde es warscheinlich mehr drogen konsum geben..
    du leidest unter Persönlichkeitsunterentwicklungssyndrom.

  5. #55

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    alles wird irgendwann Türkisch..
    also diesen Satz kann etweder einer schreiben der auf drogen oder fantasy trip ist oder der hat kein Wissen über Geschichte und Politik und ist einfacher Lagerarbeiter in Deutschland und gehört zu Unterschicht...

  6. #56
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    also diesen Satz kann etweder einer schreiben der auf drogen oder fantasy trip ist oder der hat kein Wissen über Geschichte und Politik und ist einfacher Lagerarbeiter in Deutschland und gehört zu Unterschicht...
    es will keiner wisses was für drogen du nimmst und was für ein beschissenen job du hast.

  7. #57

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du leidest unter Persönlichkeitsunterentwicklungssyndrom.
    du leidest unter deinen ossoosmannischennnn traumssyndorm...

  8. #58

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    alles wird irgendwann Türkisch..

    dieser Satz hat eine Aussagewert eines Toilettenpapier hier in Deutschland...

  9. #59
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.893
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Weil sie dort auch unterdrückt wurden einige Zeit und heute auch noch ein paar Blockaden haben wie zb dass sie keine Läden öffnen können mit türkischen Namen und Schwierigkeiten beim Anmelden von Bauhäusern oder Grundstücken haben.

    In Makedonien haben wir solche Probleme nicht, darum gibt es da auch keine seperatistischen Anstrebungen.

    PS: Free Westthrakia!!!





    Penis.

    Nach den Vertrag von Luasanne durften nur die Tuerken in Wetstrahkien bleiben und die Griechen in Konstatinopel.

    Lass uns mal sehen wie es den Griechen in Konstatinope geht.Ach scheisse geht ja net die wurden ja alle 1955 vertrieben.

    Pogrom von Istanbul


    aus wiki:

    Mord, Vergewaltigung und schwerste Misshandlung, unter anderem Zwangsbeschneidungen, gingen mit der Zerstörung einher. Weiterhin zählte man in Istanbul 32 schwerverletzte Griechen. Von den insgesamt 80 orthodoxen Kirchen in und um Istanbul wurden zwischen 60 bis 72 „mehr oder weniger beschädigt“ bzw. in Brand gesetzt. Zu den beschädigten Gotteshäusern gehörte auch St. Maria, welche einst von dem Eroberer Konstantinopels, Mehmed II. seinem griechischen Architekten Christodulos geschenkt worden war. Neben den Kirchen wurden mehr als 30 christliche Schulen in Brand gesetzt. Weiterhin schändete der Mob christliche Friedhöfe, Gebeine der Geistlichkeit, verwüstete rund 3.500 Wohnhäuser, 110 Hotels, 27 Apotheken und 21 Fabriken und mehr als 4.000 bis 5.000 Läden und Geschäfte. In den Wirren des Pogroms wurden auch einige Geschäfte von Muslimen angegriffen. Bei den Ausschreitungen gegen die Minderheiten sah die Polizei untätig zu bzw. duldete sie wohlwollend.Der Ökumenische Patriarch Athenagoras I., Oberhaupt der orthodoxen Christenheit, harrte im Phanar aus, der zwar belagert, aber nicht gestürmt wurde.


    Mindestens 11 Griechen starben damals,natuerlcih haben dan alle restliche Griechen,Konstatinopel verlassen.
    und jetzt laberst du mich CAPO mit unterdrueckung zu.

  10. #60
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nach den Vertrag von Luasanne durften nur die Tuerken in Wetstrahkien bleiben und die Griechen in Konstatinopel.

    Lass uns mal sehen wie es den Griechen in Konstatinope geht.Ach scheisse geht ja net die wurden ja alle 1955 vertrieben.

    Pogrom von Istanbul

    Mindestens 11 Griechen starben damals,natuerlcih haben dan alle restliche Griechen,Konstatinopel verlassen.
    und jetzt laberst du mich CAPO mit unterdrueckung zu.
    Immer sind die Nachbarn schuld, denn die Griechen haben nie jemanden vertrieben oder massakriert. Ich sag lieber mal nichts zu dem Pogrom, aber ich sehe es als für die damalige Zeit nötig, weil wir heute neben den paar Mio Minderheiten auch noch 2-3 Mio Griechen am Hals hätten. Was denkst du wie es heute in der Türkei aussehen würde, gäbe es 5 Millionen Griechen? Bei euch sinds ja nur 150.000 Türken, das geht ja noch, aber bei 2 Mio Türken würdest du auch Stop! sagen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edhe Shqipëria kundër “Portës Maqedonia”
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:25
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 01:43
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:35
  4. Protestë kunder homoseksualizmit në Shqipëri
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:14