BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

SiCG Armee

Erstellt von serB-KraLj, 24.05.2006, 22:38 Uhr · 48 Antworten · 2.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Princip_Grahovo

Srbi su najjaci Ratnici vidjeli smo kak ste bjezali van RS i RSK. Sam sa pomoc stranih prjevaranta ste mogli nesta da napravte protiv nas, inace bi vas jurila nasa Vojska do Varazdina. Milosevic van je poklonio Krajinu Bosansku i Kninsku za dobre pare. Vi ste vidjeli ko je jaci ka ratu u drugom svjetskom i ka Balkanskom do Avgusta 1995..
    Hahaha ma ne seri budala! Ihr wart nur so stark da ihr die Waffenlager der JNA geräumt hat vor dem krieg in allen ländern und alles ging nach Serbien! Die Kroaten mussten am anfang sogar noch mit handfeuerwaffen kämpfen! Aber als wir ne armee aufstellen konnten da wir ja keine hatten und die bosnier auch eine aufgestellt haben da hat man es euch richtig gezeigt.Ihr seit stark aber nicht so stark! 1995 ich sage nur 4 TAGE brauchte man um das zurückzuholen was die Serben in 4 Jahren nicht schafften! Srbi su najjaci??? hahahaha

Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    oh je was ich schade finde wir blöden moslems und katholiken finanzieren diesen abschaum aus der RS . Wir sollten sie den Serben überlassen die frage ist können sie sich das überhaupt leisten . Die RS ist eine einzige katastophe die haben keine gesetze kriminalität herrscht ihre Politiker verarschen sie was für ein blödes Volk aber selber schuld
    Ihr finanziert uns ahahahah welch gequirrlte Kacke du hier laberst.
    woher kommt das Geld Belgrad? Novi Sad? richtig Sarajevo informier dich besser du kinderkacke

Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ein österreichischer Offizier sagte:

Wir haben keine Angst vor der serbischen Armee solange sie von ihren Präsidenten kontrolliert wird, sollte jedoch die Armee irgendeine Sache in die eigenen Hände nehmen und Serbien unter ihre Kontrolle bringen, so Gnade uns Gott!
    Soll das jetzt heissen das die serbische Armee eine super starke ist?
    Ach komm und welcher offizier sagte das?
    Srbi su najjaci Ratnici vidjeli smo kak ste bjezali van RS i RSK. Sam sa pomoc stranih prjevaranta ste mogli nesta da napravte protiv nas, inace bi vas jurila nasa Vojska do Varazdina. Milosevic van je poklonio Krajinu Bosansku i Kninsku za dobre pare. Vi ste vidjeli ko je jaci ka ratu u drugom svjetskom i ka Balkanskom do Avgusta 1995..
    ma najjaci ste hvala bogu mit der waffen der JNA unerstützung der Serben aus SCG ehm sorry ich meinte Serbien . Hab noch die unerstüzung von euren brüder vergessen den Griechen und Russen nicht zu vergessen die hilfe der Franzosen
    Die RS hat sich zu beginn des Balkan Kriges aleine durchgeschlagen bis es zu schwierig wurde dann bekam die RS unterstüzung aus Serbien.

Nun Es ist sowiso egal keiner hat bekommen was sie haben wollten. kein gross Kroatien kein gross Serbien und das ist auch gut so.

Wir brauchen kein Montenegro und auch kein Kosovo zum wieder eines der Wirschaftlich stärkeren Länder zu werden.

Die Zunkunft ist vor uns allso sollten wir nicht mer nach hinten schauen.
    Was geschehen ist ist geschehen und das war mal. Wir sollten mal aufhören uns deswegen gedanken zu machen. Die damaligen Staatsführer Leben heute nicht mer, und zurück ist das Volk gebliben.

Wen sich die RS mit Serbien verbinden will sollen sie das tun, Bosnien hat ja sowiso keine kontrolle über die RS.

moze hajde laku noc odo ja spavat

Zitat Zitat von Jastreb

Wir haben keine Angst vor der serbischen Armee solange sie von ihren Präsidenten kontrolliert wird, sollte jedoch die Armee irgendeine Sache in die eigenen Hände nehmen und Serbien unter ihre Kontrolle bringen, so Gnade uns Gott!
    sorry ich finde unsere armee scho stark nur was du grad sagts

Zitat Zitat von elmudzahedin
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Wieso? Deren Präsident ist doch nen Schmuggel Baron! ^^
    Eben, so ist es leider! In meiner ''Montenegro-Grafik'' habe ich den Irren ja nicht umsonst in eine Zwangsjacke gepackt.

Mögen die Serben jetzt noch das retten, was sie retten können. Sonst sehe ich in 10 Jahren Leute die hupend durch die Gegend fahren und dabei ''Free ethnic Vojvodina'' schreien. Oder Foren-Mitglieder, die von sich behauptet sie seien ''ethnische Vojvodiner''.

Ein Drama!

Gruß
    Macedonian
    free vojvodina!
    Vojvodina hat sich nach Umfragen auf 85% Serbischer Bürger bekennt.

Zitat Zitat von Jastreb

Ich glaube nicht dass er damit meint, dass die serbische Armee was reissen kann un super geil ist, er spricht eher von Massenvertreibungen, Ermordung, Inhaftierungen etc.

PS: Du hättest bestimmt eine Quelle dazu und ey, dass ist ein Offizier

Die NATO-Generäle sagen da ganz was anderes:

Marode Armee

Generäle der internationalen Kosovo-Schutztruppe KFOR zweifeln an der Fähigkeit der serbischen Armee, größere Militäroperationen im Kosovo durchführen zu können. Das militärische Gerät ist veraltert, der Armee fehlt es an Geld, und viele Einheiten erreichen wegen der geringen Zahl an Wehrpflichtigen nicht ihre Sollstärke.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Jastreb

Ich glaube nicht dass er damit meint, dass die serbische Armee was reissen kann un super geil ist, er spricht eher von Massenvertreibungen, Ermordung, Inhaftierungen etc.

PS: Du hättest bestimmt eine Quelle dazu und ey, dass ist ein Offizier

Die NATO-Generäle sagen da ganz was anderes:

Marode Armee

Generäle der internationalen Kosovo-Schutztruppe KFOR zweifeln an der Fähigkeit der serbischen Armee, größere Militäroperationen im Kosovo durchführen zu können. Das militärische Gerät ist veraltert, der Armee fehlt es an Geld, und viele Einheiten erreichen wegen der geringen Zahl an Wehrpflichtigen nicht ihre Sollstärke.
    Ach und wenn ein Nato-General sagt, die UCK seien Terroristen , lügt der General?

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ach und wenn ein Nato-General sagt, die UCK seien Terroristen , lügt der General?
    Schwul ausweichen ist eure Spezialität, viele von euch wollen die Realität nicht akzeptieren und zwar dass Serbien nun am Boden ist, macht was ihr wollt, eure Armee ist in marodem Zustand und kann sich keinen neuen Krieg leisten.

PS: Ich habe bisher keine Aussage gehört/gsehen wo ein NATO-General sowas erwähnt.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Schwul ausweichen ist eure Spezialität, viele von euch wollen die Realität nicht akzeptieren und zwar dass Serbien nun am Boden ist, macht was ihr wollt, eure Armee ist in marodem Zustand und kann sich keinen neuen Krieg leisten.

PS: Ich habe bisher keine Aussage gehört/gsehen wo ein NATO-General sowas erwähnt.
    Du fergist das Serbien auch nach den Osamnen ab Boden war.
    Nach dem Ersten Weltkrig
    Und das hat gar nichts zu bedeuten wenn ihr uns angreifen wollte nur zu.
    Und so arm wie du uns hir hinstellst sind wir auch nicht.

Serbisches Miltär wirt nestes Jahr mit der neuen M21 von Zastava ausgerüstet.Die EU zeigte grosses Intresse am neuen Sturmgewer und hat Plaäne die EU Arme damit auszustatten wenn Serbien in die EU eintrit.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte