BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Ist die sicherheit garantiert?!?!

Erstellt von El Greco, 07.11.2008, 20:15 Uhr · 17 Antworten · 683 Aufrufe

El Greco

Pfeil Ist die sicherheit garantiert?!?!

Was meint ihr würde der Nato Beitritt Georgiens und der Ukraine für mehr sicherheit in den Staaten sorgen oder würden sie noch mehr probleme durch oder von Russland bekommen? Würde der westen ein Krieg gegen Russland wagen nur um seine "neuen" zu verteigigen?

------------------------------------------------
    Ich bitte um eine niveauvolle unterhaltung !!!

Popeye
    Weißt du überhaupt was eine niveauvolle Unterhaltung ist? Aus welcher netten Seite aus google hast du das denn kopiert

Ein neuer kalter Krieg wäre nicht unwahrscheinlich... wenn Bush noch an der Macht wäre

Leider hat Bush das erreicht, was er erreichen wollte und er hat Macht...viel Macht. Ihn und seiner Familie gehört nun Irak und andere reiche Länder.

Von welcher Sicherheit in den Staaten redest Du überhaupt? Wenn interessieren die Staaten, außer die von Gott ausgewählten und wer schafft sich die Probleme selber?

Pray4Hope
    Es gibt keine Sicherheit und die Frage ist eher, ob Russland wirklich ein Krieg gegen das zur Zeit grösste Miltärbündins dann anstreben würde. Russland hat wichtige Resourcen zu bieten, aber es ist vom Westen und Embargos abhängiger als es sich eingestehen möchte.

El Greco
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Sicherheit und die Frage ist eher, ob Russland wirklich ein Krieg gegen das zur Zeit grösste Miltärbündins dann anstreben würde. Russland hat wichtige Resourcen zu bieten, aber es ist vom Westen und Embargos abhängiger als es sich eingestehen möchte.
    Die wischtigsten gütter hat sie (öl,gas) und nahrung wird sie wohl anbauen können aber mit ALbanien wird sie sich nie messen können

Pray4Hope
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Die wischtigsten gütter hat sie (öl,gas) und nahrung wird sie wohl anbauen können aber mit ALbanien wird sie sich nie messen können
    Sie? WTF? Alwas?
    Jung, lass datt mit dem Kaffeesatz lesen. Das bekommt Dir nicht um die Uhrzeit .

El Greco
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Sie? WTF? Alwas?
    Jung, lass datt mit dem Kaffeesatz lesen. Das bekommt Dir nicht um die Uhrzeit .
    ja SIE ich meine meine freundin sie heist Russland aber rufen tuh ich sie Russlana

Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Was meint ihr würde der Nato Beitritt Georgiens und der Ukraine für mehr sicherheit in den Staaten sorgen oder würden sie noch mehr probleme durch oder von Russland bekommen? Würde der westen ein Krieg gegen Russland wagen nur um seine "neuen" zu verteigigen?

------------------------------------------------
    Ich bitte um eine niveauvolle unterhaltung !!!

Dass einzige was damit sicherlich gewährt wäre, wäre der 3.Weltkrieg

Russland fühlt sich durch die NATO Annerkennungen seiner Nachbarstaaten bedroht und wird damit vor einem Einmarsch wie in Georgien nicht scheuen.
    Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn Georgien in der NATO gewesen wäre und der Wahnsinnige von Saakashvili hätte die Russen in Georgien angegriffen. Das würde den 3. Weltkrieg einleiten

El Greco
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dass einzige was damit sicherlich gewährt wäre, wäre der 3.Weltkrieg

Russland fühlt sich durch die NATO Annerkennungen seiner Nachbarstaaten bedroht und wird damit vor einem Einmarsch wie in Georgien nicht scheuen.
    Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn Georgien in der NATO gewesen wäre und der Wahnsinnige von Saakashvili hätte die Russen in Georgien angegriffen. Das würde den 3. Weltkrieg einleiten

endlich ein ordentlicher beitrag

Bin ganz deiner meinung

PS: TITO war albaner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte