BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Sichtweise aus Belgrad gegenüber Kroatien

Erstellt von Dinarski-Vuk, 15.08.2011, 20:24 Uhr · 104 Antworten · 7.110 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    also ich würde alle serben verbieten bei uns urlaub zu machen, und erst dann erlauben wenn sie die allles bezahlt haben was sie während des krieges zerstört haben. ich meine bin mir sicher das serben nie bei uns urlaub machen werden, weil wir nicht so ne schönes mehr haben , aber ihr habt die chance.
    wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Hirn als im Kopf!!!

  2. #12

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    darf ich das als Sig nebutzen?
    ja.. überweiße erst 50 euro auf einen meiner kontonumern , die ich dir per pin schicken werde

  3. #13
    Dadi
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja.. überweiße erst 50 euro auf einen meiner kontonumern , die ich dir per pin schicken werde

    schick mir dene pin eh

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    für mich ist das eine schande, für kroatien.. vor kurzer zeit sind die selben menschen mit panzern und kalasnikovs, durch kroatien marschiert..
    Das ist gute 20 Jahre her. Und außerdem haben normale Zivilisten nichts mit dem Krieg zu tun, von daher ist es auch total unnötig sowas zu posten.
    Du musst dich nicht für uns schämen, keine Sorge, dich fragt ja keiner.

    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    also ich würde alle serben verbieten bei uns urlaub zu machen, und erst dann erlauben wenn sie die allles bezahlt haben was sie während des krieges zerstört haben. ich meine bin mir sicher das serben nie bei uns urlaub machen werden, weil wir nicht so ne schönes mehr haben , aber ihr habt die chance.
    Ich wiederhole mich, gut, dass dich keiner fragt, du Versager.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.195
    Die beiden Spammer fliegen beim nächsten Spam aus dem Thread!

  6. #16
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    echt klasse, sind doch gute nachrichten. zeigt doch auf, dass sich die beziehungen mittlerweile "normalisiert" haben...
    Das einzige was mir zurzeit negativ ins Auge gefallen ist, ist die Schändigung antifaschistischer Denkmäler entlang Dalmatiens oder im Kordun - gerade weil es dort ist, ist es für mich unverständlich, wie man sich mit der Ustasa-Ideologie identifzieren kann, dort im "roten Dalmatien" - naja, die Jugend braucht Aufklärung, beunruhigend ist dennoch die Anzahl der Häufigkeit solcher Taten, zum Glück handelt da auch die Polizei und wird von den Politikern verurteilt.

  7. #17
    Esseker
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die beiden Spammer fliegen beim nächsten Spam aus dem Thread!
    Man müsste eher triumpf vom gesamten Politik-Forum bannen, der Typ scheint nichts produktives zu bringen und schiebt nur unnötige Kommentare in Hoffnung einmal wahrgenommen zu werden.

    Das hier ist nicht der einzige Fall.

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir zurzeit negativ ins Auge gefallen ist, ist die Schändigung antifaschistischer Denkmäler entlang Dalmatiens oder im Kordun - gerade weil es dort ist, ist es für mich unverständlich, wie man sich mit der Ustasa-Ideologie identifzieren kann, dort im "roten Dalmatien" - naja, die Jugend braucht Aufklärung, beunruhigend ist dennoch die Anzahl der Häufigkeit solcher Taten, zum Glück handelt da auch die Polizei.
    Rotes Dalmatien? Dalmatien ist genauso rot wie Bayern, also gar nicht.

  9. #19
    Dadi
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir zurzeit negativ ins Auge gefallen ist, ist die Schändigung antifaschistischer Denkmäler entlang Dalmatiens oder im Kordun - gerade weil es dort ist, ist es für mich unverständlich, wie man sich mit der Ustasa-Ideologie identifzieren kann, dort im "roten Dalmatien" - naja, die Jugend braucht Aufklärung, beunruhigend ist dennoch die Anzahl der Häufigkeit solcher Taten, zum Glück handelt da auch die Polizei und wird von den Politikern verurteilt.

    Das frage ich mich auch oft, wo man weiß was Dalmatien den Ujkos wert war, und es verscherbelt wurde, für einen kleinen Marionettenstaat von Hitlers Gnaden.

  10. #20
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen

    Die serbischen Medien berichten in diesen Tagen, dass über 100'000 serbische Touristen an der kroatischen Küste ihren Urlaub verbringen.
    das kann ich nur bestätigen. Sehr viel serbisch Nummernschilder an der Adria.
    Diese Menschen wollen einfach nur einen schönen Urlaub am Meer verbringen.
    Die Lage hat sich wieder normalisiert. Zum Glück.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sinn des Lebens: Die islamische Sichtweise
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:47
  2. Die islamische Sichtweise von Jesus - Kreuztod?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 15:52
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:09
  4. Islamische sichtweise der Dreifaltigkeit
    Von orthodox im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 23:51
  5. Partizan Belgrad Handballer in Kroatien
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 00:16