BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Doch ein Sieg für Mazedonien ?

Erstellt von Mr.Mackey, 03.04.2008, 22:32 Uhr · 106 Antworten · 4.324 Aufrufe

Šaban
    thalassa. Du klingst sehr vernünftig. Aber die meisten griechen hassen die Mazedonier.

Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    thalassa. Du klingst sehr vernünftig. Aber die meisten griechen hassen die Mazedonier.
    Wie kommst du darauf, das die meisten Griechen irgentwenn hassen. Wir hassen nur die Leute die unsere Identität klauen wollen.

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    @VolciWas hier viele Leute vergessen ist das Wir Griechen diejenigen sind die euch schon mit Waffen versorgt haben(inclusive Transporthubschraubern) und als auch die einzigen in der ganzen Region über eine starke Luftwaffe(über 300 modernste Kampfflugzeuge,Patriot-Raketen,Erieye Radarfrühwarnflugzeuge etc,etc) verfügen die FYROM auch im Notfall verteidigen kann..ganz nebenbei bemerkt ist die griechische Luftwaffe auch für die Kontrolle des bulgarischen und auch rumänischen Luftraumes verantwortlich(innerhalb der Nato jedenfalls).Falls Ihr Nato-Mitglied werdet(und auch nur falls) steht Ihr genau so unter unserem Schutz.Die Griechen sind nicht eure Feinde..es ist Zeit das Ihr dies endlich mal versteht.Aber Wir werden nicht sehends in eine Falle laufen in der schon viele Balkanländer gelandet sind nur weil sie nicht rechtzeitig die Notbremse gezogen haben als es um Namengebungen und klare Richtlinien ging.
    Ich kann euch schon verstehen dass ihr Angst habt das ihr Nordgriechenland verliert und euere euch so wichtige Indetität.
    Man kann darüber diskutieren aber dumpfe beleidigungen wie sie von manchen von euch abgelassen werden sind inakzeptabel.

Was ist das ein Vorschlag von dir wie sollen wir heißen ?

Das ist eine Frage an alle Griechen hier im Forum was denkt ihr was für einen Namen sollen wir kriegen.

Blöde Sprüche könnt ihr euch sparen. Ihr macht damit die Diskussion nur niveauloser.

EDIT: Für deinen vernünftigen Post kriegst du ein Danke.

EDIT 2: Viele Griechen machen bei uns Urlaub wegen den günstigen Preisen. Aber wegen diesem Streit meiden viele Griechen Mazedonien weil sie Angst vor Gewalt von Mazedonier haben. Letzte Woche sind laut MINA: Breaking News. Nur 6 Griechische Autos nach Mazedonien über die Grenze gefahren.

Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Hasst du wirklich alle Mazedonier ?

Ich zum Beispiel hasse nicht alle Griechen nur die uns beleidigen und uns in den Dreck ziehen.

Ich persönlich habe viele Griechische Freunde mit denen ich 0 Probleme habe...

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Hasst du wirklich alle Mazedonier ?

Ich zum Beispiel hasse nicht alle Griechen nur die uns beleidigen und uns in den Dreck ziehen.

Ich persönlich habe viele Griechische Freunde mit denen ich 0 Probleme habe...
    Genauso ist es doch auch.
    Selbst die meisten "Mazedonier" sagen zu mir, das sie nichts mit Alexander zu tun hatten und ärgern sich über die Regierung. Die wollen einfach in Frieden leben.

Was bringt es denn wenn man sich hier Beleidigungen an den Kopf scmeißt?Als Nachbarn sind Wir verpflichtet die Dinge vernünftig zu klären..und als Mitglieder des nicht gerade unkomplizierten Balkan-Clubs ist dies doch wohl noch notwendiger.Tja..was würde Ich wohl vorschlagen?Ich denke mal das ein Name wie "Obermazedonien" oder "Mazedonien-Skopje" etc letzendlich doch vertretbar wäre...also euer Name das "Mazedonien" beinhalten darf aber nicht alleine genannt werden darf.

Ich kann euch schon verstehen dass ihr Angst habt das ihr Nordgriechenland verliert und euere euch so wichtige Indetität.
    Man kann darüber diskutieren aber dumpfe beleidigungen wie sie von manchen von euch abgelassen werden sind inakzeptabel.

Was ist das ein Vorschlag von dir wie sollen wir heißen ?

Das ist eine Frage an alle Griechen hier im Forum was denkt ihr was für einen Namen sollen wir kriegen.

Blöde Sprüche könnt ihr euch sparen. Ihr macht damit die Diskussion nur niveauloser.

EDIT: Für deinen vernünftigen Post kriegst du ein Danke.

EDIT 2: Viele Griechen machen bei uns Urlaub wegen den günstigen Preisen. Aber wegen diesem Streit meiden viele Griechen Mazedonien weil sie Angst vor Gewalt von Mazedonier haben. Letzte Woche sind laut MINA: Breaking News. Nur 6 Griechische Autos nach Mazedonien über die Grenze gefahren.

Ich finde es nicht gut, das Griechenland oder die Griechen ein Namen für euer Land suchen sollen.
    Den müsst ihr selber finden, ohne ein anderes Land oder Gebiet zu erwähnen.

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Was bringt es denn wenn man sich hier Beleidigungen an den Kopf scmeißt?Als Nachbarn sind Wir verpflichtet die Dinge vernünftig zu klären..und als Mitglieder des nicht gerade unkomplizierten Balkan-Clubs ist dies doch wohl noch notwendiger.Tja..was würde Ich wohl vorschlagen?Ich denke mal das ein Name wie "Obermazedonien" oder "Mazedonien-Skopje" etc letzendlich doch vertretbar wäre...also euer Name das "Mazedonien" beinhalten darf aber nicht alleine genannt werden darf.
    Für so einen Vorschlag wär ich auch aber das müssten nur unsere beiden Regierungen klären das Volk darf nur nach der Pfeife der Regierung tanzen.

Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut, das Griechenland oder die Griechen ein Namen für euer Land suchen sollen.
    Den müsst ihr selber finden, ohne ein anderes Land oder Gebiet zu erwähnen.
    Aber wir brauchen doch eure Meinung ? Oder etwa nicht ?

Für so einen Vorschlag wär ich auch aber das müssten nur unsere beiden Regierungen klären das Volk darf nur nach der Pfeife der Regierung tanzen.

Aber wir brauchen doch eure Meinung ? Oder etwa nicht ?
    Natürlich brauchen wir eine Meinung. Aber Ihr kennt doch allmählich die Meinung Griechenlands.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, das die meisten Griechen irgentwenn hassen. Wir hassen nur die Leute die unsere Identität klauen wollen.

Wollen das etwa nicht die slawischen Mazedonier?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte