BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Doch ein Sieg für Mazedonien ?

Erstellt von Mr.Mackey, 03.04.2008, 22:32 Uhr · 106 Antworten · 4.327 Aufrufe

  1. #71
    mustermann_max
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    mach mal einen laden auf mit mc ,und du wirst sehen was su davon hast
    du denkst also zigtausende leute mit dem namen mc neill mc scott mc.....bla dürften keinen laden aufmachen unter ihrem namen wegen dem mc??

  2. #72

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Mazedonien oder die mazedonische regierung hat es nie verstanden, seine albanische minderheit zu integrieren.
    es wurde die serbische politik der verfolgung der albaner auch nach der unabhängigkeit verfolgt.
    GR hat Mazedonien gegen die albaner im jahre 2001 unterstützt, weil die griechen die Befürchtung einer vereinigung west-mazedoniens mit albanien hatten.
    leider haben die es nicht verstanden, dass die Albaner keine Grenzeränderungen wollten.
    Was für ein Schwachsinn!

  3. #73

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    du denkst also zigtausende leute mit dem namen mc neill mc scott mc.....bla dürften keinen laden aufmachen unter ihrem namen wegen dem mc??
    ein resataurant wenn ich bitten darf,wiso nennst sich subway nicht mc? das würde nur kosten

  4. #74
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    Ich hab ne Idee mit der alle zufrieden währen:

    FYROM wird in Nordmazedonien unbenannt. Die Nationalität ist Nordmazedone. Die sprache Neumazedonisch.

    Die geschichtsschreibung in Nordmazedonien als auch in GR wird geändert. Die Makedonen waren ein griechischer stamm und sprachen nen griechischen dialekt. Bei der slaweneinwanderung wurden aber die Nördlichen MAzedonen durch die slawen assimiliert und bilden nun die Nordmazedonen. Die Südlichen Makedonen konnten ihre griechische identität bewahren und bilden die mehrheit in der provinz makedonien.

    Zu den sprachen:
    neumazedonisch= slawischer dialekt der slawisierten makedonen
    altmazedonisch= griechischer dialekt der gr. Makedonen.


    Als gemeinsames ziel sollte die rehellenisierung der nordmakedonen herbeigeführt werden.
    --------------------------------

    zusätzlich sollte GR vertraglich den schutz des staates NMK übernehmen. Eine achse GR-NMK wäre wünschenswert.

  5. #75
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    habe ein besseren vorschlag

    wir nennen es ...REPUBLIC OF ILIRIDA !!

  6. #76

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Idee mit der alle zufrieden währen:

    FYROM wird in Nordmazedonien unbenannt. Die Nationalität ist Nordmazedone. Die sprache Neumazedonisch.

    Die geschichtsschreibung in Nordmazedonien als auch in GR wird geändert. Die Makedonen waren ein griechischer stamm und sprachen nen griechischen dialekt. Bei der slaweneinwanderung wurden aber die Nördlichen MAzedonen durch die slawen assimiliert und bilden nun die Nordmazedonen. Die Südlichen Makedonen konnten ihre griechische identität bewahren und bilden die mehrheit in der provinz makedonien.

    Zu den sprachen:
    neumazedonisch= slawischer dialekt der slawisierten makedonen
    altmazedonisch= griechischer dialekt der gr. Makedonen.


    Als gemeinsames ziel sollte die rehellenisierung der nordmakedonen herbeigeführt werden.


    ist zwar euer problem,
    aber ich hätte persönlich stark was dagegen wenn sich jemand der mit illyrern rein garnix zu tun hätte,sich "neuillyrer" oder "nordillyrer" nennen würde.

    lieber absolute namensänderung.

  7. #77

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    habe ein besseren vorschlag

    wir nennen es ...REPUBLIC OF ILIRIDA !!

    das nennt man kompromiss

  8. #78
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    habe ein besseren vorschlag

    wir nennen es ...REPUBLIC OF ILIRIDA !!
    Gott sei mit dir!

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich hab ein noch besseren Vorschlag Mazeodnien wird zu Hälfte mit den mazedonisch-chrsitlichen Volk uns angegleidert und den restlichen Teil bekommt Grichenland bzw Bulgarien, womit sie machen können was ihr Herz begehrt..


    Nebenbei ich mag die Mazedonier und die Grichen haha

  10. #80
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wie wäre es mit People's Republic of Absurdistan?

    Oder wieso machen die Mazedonier nicht einfach ein Namenscasting?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sieg für Nahda-Partei
    Von Lahutari im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:50
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:09
  3. Autos für Kroatiens Sieg
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:58