BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Der Sieg der Muslime in Afghanistan ist nah

Erstellt von kiwi, 18.03.2009, 21:38 Uhr · 54 Antworten · 2.184 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Die Amerikanische Weste ist ganz und gar nicht sauber sondern an ihr klebt Blut! Aber wir sollten in Afghanistan eins nicht vergessen. Wieviele Leute sind von den Taliban getötet worden? Miserbale misshandelt? Gesteinigt, aufgeknüft oder enthauptet? Menschen morden weil diese Fernsehne wollten, Internet haben wollen, Sport betreiben, Musik hören oder spielen, singen und tanzen, Frauen wollen auch in die Öffentlichkeit ohne eine 5kg Burka zu tragen, sie wollen alleine einkaufen können oder Rechte vor dem Gericht haben.
    Warum das alles? Findest du das in Ordnung?
    Was Sport, Spital, Frau, Burka?? Dort ist seit 30 Jahren Krieg, woher soll ein Spital kommen`??

    1989 ging der Krieg mit Sowjets zu ende, dann haben sie gegen die Kommunisten aus Afghanistan gekämpft, als sie das Land unter Kontrolle bekamen (1996) kam die USA (2001), und jetzt sind wir da wo wir sind.

  2. #52

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Mich würde mal interessieren was ein fundamentalistischer Kameltreiber unter Balkaniern zu suchen hat.

    Es sollte eine Regel geben die auch nur angedeutete Glorifizierungen von Fundamentalisten unter Sanktion stellt, sowas fehlt hier.

  3. #53

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Ja, und viele andere Regeln.
    Ich bin ein Balkaner du Smradovan.

  4. #54
    pqrs
    Zitat Zitat von Smradovan Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was ein fundamentalistischer Kameltreiber unter Balkaniern zu suchen hat.

    Es sollte eine Regel geben die auch nur angedeutete Glorifizierungen von Fundamentalisten unter Sanktion stellt, sowas fehlt hier.
    Er ist Goraner.

  5. #55

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er ist Goraner.
    Ma to ti dodje isto..

    (Ist doch fast das gleiche)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sieg für Nahda-Partei
    Von Lahutari im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:50
  2. SIEG auf der ganzen LINIE!
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:40
  3. Ultranationalist vor Sieg in Serbien
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:34