BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sieh dir an, was dein Vater getan hat! - Mein Leben als Osamas Sohn

Erstellt von Cobra, 21.11.2009, 13:33 Uhr · 10 Antworten · 1.819 Aufrufe

Sieh dir an, was dein Vater getan hat! - Mein Leben als Osamas Sohn

Omar bin Laden Mein Leben als Osamas Sohn

Im Interview spricht der Araber über seine Kindheit im Al-Qaida-Haus

Sein Vater ist der gefährlichste Terrorist und meistgesuchte Mann der Welt: Osama bin Laden, das personifizierte Böse. Doch Omar bin Laden (28) ließ sich vom Hass nicht infizieren, er will sein Leben dem Kampf für den Frieden widmen.

In einem Interview mit dem britischen Magazin „New Statesman“ spricht bin Ladens viertältester Sohn (bin Laden hat mit Omars Mutter Najwa Ghanem insgesamt elf Kinder) über seine Kindheit, seine Flucht nach England und wie er den 11. September 2001 erlebte. Der Terroristen-Sohn über ...

• ... SEINE KINDHEIT IM HAUSE BIN LADEN:
    „Wir waren viele Kinder, es konnte also schon mal laut werden. Aber wenn mein Vater da war, waren wir leise und unterwürfig. Meine Kindheit war meistens traurig und einsam, weil die Leidenschaft meines Vaters der Unterstützung des afghanischen Kampfes gegen die Russen galt. Ich habe kaum Zeit mit ihm verbracht. Er hatte immer Angst um unsere Sicherheit, deshalb mussten wir im Haus spielen.“

• ... SEINE ERINNERUNGEN AN DEN VATER:
    „Auch wenn er streng war und nicht zögerte, seinen Rohrstock zu benutzen, gab es gute Zeiten, wenn er seine Kriegspläne zurückgestellt und mit uns gespielt hat. Mein Vater konnte sehr freundlich sein und stand seiner Mutter sehr nahe. Ich erinnere mich, wie sein Gesicht vor Glück geleuchtet hat, wenn er mit ihr zusammen war.“

• ... DEN 11. SEPTEMBER 2001:
    „Ich war im Haus meiner Großmutter in Jeddah (Saudi-Arabien). Ich schlief und wurde von meinem Onkel geweckt, der schrie: Sieh dir an, was dein Vater getan hat! Ich lief ins Wohnzimmer, und meine Familie hatte sich rund um den Fernseher versammelt. Ich erfuhr, dass Amerika angegriffen worden war. Es war ein sehr trauriger Tag. Wir waren alle so geschockt vom Leid dieser armen Menschen, nach diesem Morgen hat nie wieder jemand von uns darüber gesprochen.“
    Hintergrund

• ... SEINE ZUKUNFTSPLÄNE:
    „Ich glaube nicht, dass ich ein guter Politiker wäre. Ich habe die Angewohnheit, die Wahrheit zu sagen, auch wenn es nicht gut für mich ist. Aber ich würde mich gerne für den Frieden einsetzen. Ich glaube, die Vereinten Nationen wären ideal für mich.“

• ... ÜBER DEN AUFENTHALTSORT SEINES VATERS, DEN ER SEIT 2001 NICHT MEHR GESEHEN HAT:
    „Jeder fragt mich, wo er ist. Sehr kluge Männer auf der ganzen Welt suchen meinen Vater und können ihn nicht finden. Glaubt wirklich irgendjemand, dass ich weiß, wo er ist? Wenn es jemand tut, dann denkt er nicht klar.“

Auf die Frage, ob er den Aufenthaltsort seines Vaters verraten würde, wenn er ihn wüsste, antwortet Omar bin Laden: „Wenn das passiert, wird Gott mir den richtigen Weg zeigen. Jedes Kind auf dieser Welt hätte Schwierigkeiten mit einer solchen Situation.“

Jel tebe pali kad pises o njemu?

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Jel tebe pali kad pises o njemu?
    a tebe kad citas o mudzahedinu?

Emir
    Kannst du mir bitte die Quelle geben vom Text?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wozu??

steht aber bei : Die Welt, Bild, Focus, Spiegel, Abendblatt, süddeutsche! Such dir was aus

Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wozu??

steht aber bei : Die Welt, Bild, Focus, Spiegel, Abendblatt, süddeutsche! Such dir was aus

kotz dich aus!

Kelebek
    Omar bin Laden Terror-Sohn: Seine Kindheit im Al-Qaida-Haus bei Osama bin Laden - Politik - Bild.de

Lance Uppercut
    Ist Munky auch ein Sohn von bin Laden?

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ist Munky auch ein Sohn von bin Laden?

HAHA! Ich glaube, die wenigsten hier werden Korn kennen noch werden sie wissen, wer James Shaffner "Munky" ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte