BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.11.2005, 03:23 Uhr · 66 Antworten · 17.954 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Sieht so die zukünftige Balkankarte aus???

    Ist das die zukünftige neue Balkankarte(Westmazedonien-Herzegwoina nicht mitgrechnet) :?:



    Hier sehen wir die Balkankarte wenn alle das gleiche Recht kriegen würden.Sprich Kosovo wird Unabhängig und geht an Albanien genau so wie Westmakedonien.
    Die Republika Srpska würde an Serbien gehen und die kroatische Hercegowina an kroatien.

    Wobei ich Westmazedonien und die Herzegowina ausschließe.

    Ich wollte eigentlich nur Kosovo und die RS ansprechen und was so unsere Serben von der neuen Karte halten würden(Jetzt nicht auf Westmakedonien und Herzegowina achten).

    Serbien wäre mit RS(25000m2) um 15000m2 grösser als mit Kosovo(10000m2).

  2. #2
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Am besten, Kosovo bleibt noch unser und RS kommt zu uns , dannach wäre die Srpska Krajina auch nicht schlecht.

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Am besten, Kosovo bleibt noch unser und RS kommt zu uns , dannach wäre die Srpska Krajina auch nicht schlecht.
    Bleiben wir mal realistisch. :wink:

    Die Frage an euch ist wegen dem Tausch,ob ihr das machen würdet.

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Also das mit Westmakedonien kannst du knicken.

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    also so wie es jetzt ist ist es am besten kosovo bleibt bei serbein mit autonomi für die sipterzackys rs bleibt bei bosnien so wers am besten für mich baer das jukt ja keinen gg

  6. #6

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Dejan und Monte ihr könnt weiter träumen RS Kosovo und noch Krajina .Glaubt mir das wird nur ein Traum bleiben

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wenn ich mir die karte so anschaue denk ich mal ihr wärt eh nie zufrieden bis ihr ganz BiH nicht bekommt.ah ja noch eine frage hätt ich wie wärs wen dan der Sandzak zu uns kommt :?:

  8. #8
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Also das mit Westmakedonien kannst du knicken.
    Das historische Südkosovo (Süd-Dardanien) bekommt auch noch seine Vereinigung.

    ''Population Albanaise''
    (Landkarte)

    Die Albaner werden euch Slawen auslöschen. Der Ohird-Vertrag war schonmal ein albanischer Sieg und Schritt in die richtige Richtung.

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Also das mit Westmakedonien kannst du knicken.
    Das historische Südkosovo (Süd-Dardanien) bekommt auch noch seine Vereinigung.

    ''Population Albanaise''
    (Landkarte)

    Die Albaner werden euch Slawen auslöschen. Der Ohird-Vertrag war schonmal ein albanischer Sieg und Schritt in die richtige Richtung.
    darüber freut sich natürlich mr.arschloch

  10. #10
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Also das mit Westmakedonien kannst du knicken.
    Das historische Südkosovo (Süd-Dardanien) bekommt auch noch seine Vereinigung.

    ''Population Albanaise''
    (Landkarte)

    Die Albaner werden euch Slawen auslöschen. Der Ohird-Vertrag war schonmal ein albanischer Sieg und Schritt in die richtige Richtung.
    darüber freut sich natürlich mr.arschloch
    Selbsverständlich. Arschloch kannst du deinen schmutzigen Tata nennen 8)

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DNA als Grundlage für zukünftige Computer
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 17:43
  2. Neue Balkankarte??
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 20:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 23:26
  4. Mazedonien zukünftige Privatisierungen!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Latinos zukünftige Mehrheit in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 20:09