BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Sieht die Zukunft Bosniens so aus ? 3 Staaten

Erstellt von DjuricSRB, 04.03.2014, 16:56 Uhr · 102 Antworten · 5.672 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet das NUR dir Menschen des Islam schuld sind?

    • Ich schrieb: der Islam
    • einer korrigierte mich und bennante sogleich die richtige Antwort: die Menschen (gemeint: des Islam, weil es sich auch zuvor auf den Islam bezog)
    • Also gab ich es dann korrigiert wieder: die Memschen des Islam sind das Übel in Bosnien.


    warum fragst Du?

  2. #62
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Auf den Islam hast es aber nur du bezogen.
    Ich gebe dir schon recht das ich mich nicht so gut ausdrücken kann wie du, aber es ist nicht zwingend notwendig das du alles anders (so wie es dir passt) interpretierst.

  3. #63

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Lüge des Tages. Die Leute wollen Frieden nur die Politiker stiften Unruhen und die Ex-Yu User hier bekommen gleich ein steifen sobald sie was faschistisches oder radikales lesen.
    Das ist zu einfach, wer wählt den die Politiker! Jeder der Sdp oder sda wählt weis was er dafür bekommt und was das ziel ist, genauso die anderen.

  4. #64
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von DjuricSRB Beitrag anzeigen
    , ich will mich mit diesem Posting für die Serben In der Republika Srpska und für meine Kroatischen Brüder aus Der West Herzegowina einsetzen.
    Bei deiner Intelligenz würde ich mich eher dafür einsetzen, in der Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben, Radule

    Cobra wird sicherlich eine Freude mit der haben

  5. #65

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Auf den Islam hast es aber nur du bezogen.
    Ich gebe dir schon recht das ich mich nicht so gut ausdrücken kann wie du, aber es ist nicht zwingend notwendig das du alles anders (so wie es dir passt) interpretierst.
    Warum denkst Du so, nur Deine richtige Anregung habe ich zur Behebung meines Irrtums freudigst herangezogen.
    War das falsch?

  6. #66
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von DjuricSRB Beitrag anzeigen
    Auch dir soll gesagt sein das es damals die Moslems waren die sich gegenseitig umgebracht haben , ich weiss es aus sicherer quelle , um so einen eingriff der nato herbeizuführen
    ja deine sichere quelle ist wahrscheinlich dein cetnik-vater der dich rassistisch erzogen hat

  7. #67
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von DjuricSRB Beitrag anzeigen
    Habe meine Meinung hier preisgegeben , weitere diskussionen mit 4-5 Leuten die gegen mich sind bringt eh nichts

    Mit Zigeunern kann man besser reden ! Posteni Ljudi ! , Hajde mrs u pm , naucite Istoriju !

    hm...
    Srebrenica, vergewaltigungslager u.s.w alles eine lüge?
    gab es dann serben überhaupt?
    waren wohl zu diesem Zeitpunkt im Urlaub in Australien.

    jetzt testen wir, ob du was drauf hast.
    wieviele vergewaltigungslager hatten die serben eingerichtet?

  8. #68
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Warum denkst Du so, nur Deine richtige Anregung habe ich zur Behebung meines Irrtums freudigst herangezogen.
    War das falsch?
    Für deine Denkweise (so wie es ausschaut) war es nicht falsch. Ich weiß nur das es nicht so gemeint war.

  9. #69
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Das ist zu einfach, wer wählt den die Politiker! Jeder der Sdp oder sda wählt weis was er dafür bekommt und was das ziel ist, genauso die anderen.
    Ist doch egal welche Partei du wählst. Am ende bekommst du den selben scheiß in einer andere Art und Weise.

  10. #70
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von DjuricSRB Beitrag anzeigen
    Guten Tag Bratkos i Sestros

    Zuerst einmal über mich , ich lese hier länger mit (2 Jahre) habe mich jetzt allerdings entschieden mich anzumelden und An dieser Community teilzunhemen!

    Ich bin ethnisch gesehen Serbe , also meine Familie kommt Ursprünglich aus Südserbien , die andere hälfte sind bosnische Serben aus der Posavina !

    Leider machen mich die Verhaltensweisen einiger Mit User hier Agressiv , Aussagen wie : Wenn die Serben ihren Staat wollen sollen sie nach Serbien ,

    Ich merke das die Hälfte dieses Forums über Geschichte aufgeklärt werden muss , hier wird es so dargestellt als ob Serben und Kroaten Ausländer in IHREM eigenen Land (Bosna i Hercegovina) sind , Dabei ist es doch erwiesen das ihr alle "verTürkt" seid denn Bosnien ist wie wir wissen ein Serbisch/Kroatisches Land , ich will mich mit diesem Posting für die Serben In der Republika Srpska und für meine Kroatischen Brüder aus Der West Herzegowina einsetzen.

    Denkt ihr Moslems (Bosniaken sage ich extra nicht da ihr für mich einfach Serbisch/ kroatische Moslems seid) ehrlich das Bosnien nur euch gehört?
    Am Benehmen einiger User hier , wie der Gesperrte DZEKO , hier Grüße ich ihn , lern dich mal benehmen , wie heikel dieses Thema für euch ist meine Lieben Moslems , Ihr wisst das wir Recht haben aber könnt es euch nicht eingestehen , und jetzt auch noch fordern das die RS abgeschafft werden soll , PFUI DEIBEL !

    Lasst es euch mal durch den Kopf gehen , (jede Beleidigung seitens " Moslems" werde ich an Cobra melden )

    LG
    Du merkst gar nicht, dass du selber sehr beschränkt in deiner Wahrnehmung bist, denn du predigst Wasser und säufst Wein... oder warum verleugnest () du die Existenz eines konstitutives Volkes BIHs ?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ständige Aufrüstung BiH's, wie sieht die Zukunft aus ?
    Von Harri im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 17:25
  2. Wie sieht die Lage in Japan aus?
    Von Chavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:34
  3. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  4. Wie sieht die Polizei bei euch aus?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 00:25
  5. Wie sieht die Zukunft des Irak aus
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:21