BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Sieht die Zukunft Bosniens so aus ? 3 Staaten

Erstellt von DjuricSRB, 04.03.2014, 16:56 Uhr · 102 Antworten · 5.686 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Lass es Alissa, du weißt das es nichts bringt. Außer vielleicht eine Verwarnung für dich, und eine Befriedigung für ihn. Traurig genug das er sich mit seiner Intelligenz so weit herunter lässt, und solche Kommentare von sich gibt.
    hier wird doch garnix mehr verwarnt guck dir nur an was der menschen verachtendes auch in anderen threads schreibt und nix passiert.....na ja, ich hör mal auf dich und schreib dazu nichts mehr [smilie=kiss of lov:

  2. #82

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    234
    ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt

  3. #83

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt

    danke

  4. #84
    Mudi
    Zitat Zitat von shota Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich bevor bosnien an die hände von serbien oder kroatien fällt, dann verbünden sie sich eher mit ihren brüdern aus albanien und das problem ist geklärt
    War ja in den 90ern nicht anders, als Tausende Albaner nach Bosnien gingen, um mit ihnen zu kämpfen. Wenn Bosnien aufgeteilt werden sollte, dann wird sich auch Sanxhak, Presheva-Tal und Ilirida um eine Abspaltung bemühen.

  5. #85
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    War ja in den 90ern nicht anders, als Tausende Albaner nach Bosnien gingen, um mit ihnen zu kämpfen. Wenn Bosnien aufgeteilt werden sollte, dann wird sich auch Sanxhak, Presheva-Tal und Ilirida um eine Abspaltung bemühen.
    Ich glaube nicht, dass diese Albaner in BiH eine Rolle gespielt haben, aber hey - man interpretiert die Geschichte wie man möchte - in weiteren 10 Jahren wird nicht die Oluja in BiH zur Beendigung des Krieges beigetragen haben, sondern die Operation "Stuhi" der Kosovaren

  6. #86
    Avatar von LEONTION

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm..
    Vernunft und Menschenverstand?
    ja, das hätten einige, unmittelbar vor dem jugoslawienkrieg, dringend gebraucht.

    konsens?
    der wäre da auch nötig gewesen.

    jetzt müssen erst die wunden heilen.
    die einen hatten weniger, die anderen mehr an leid.
    Wäre/ hätte hilft Keinem weiter.
    Es wurden Fakten geschaffen und die Analyse der Ursachen sollte bei der Aufarbeitung helfen, wird die Fakten aber nicht ungeschehen machen.

    Natürlich müssen Wunden heilen (ich habe großen Respekt vor Allen, die Schlimmes durchgemacht haben und es verarbeiten konnten).
    Mir wäre aber neu, dass es der Wundheilung förderlich ist, wenn man immer wieder mit "schmutzigen Fingern" in den Wunden rumstochert.

  7. #87

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    War ja in den 90ern nicht anders, als Tausende Albaner nach Bosnien gingen, um mit ihnen zu kämpfen. Wenn Bosnien aufgeteilt werden sollte, dann wird sich auch Sanxhak, Presheva-Tal und Ilirida um eine Abspaltung bemühen.
    Hat was an sich ...

  8. #88
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass diese Albaner in BiH eine Rolle gespielt haben, aber hey - man interpretiert die Geschichte wie man möchte - in weiteren 10 Jahren wird nicht die Oluja in BiH zur Beendigung des Krieges beigetragen haben, sondern die Operation "Stuhi" der Kosovaren

    wie war das?
    lesen bildet?

    es war die Operation "maestral"

    wenn du nicht weiter weisst, frag mich einfach

  9. #89

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    13
    War ja klar das die Albaner wieder in so ein Thema reinplatzen obwohl sie keine Ahnung haben

    Presevo wird eh nie unabhängg genau das gleiche gilt für das kosovo , eher deportieren wir euch zurück in den kaukasus , achja , Fast 1000 Jahre lebt ihr albaner bereits auf dem Balkan , nachdem die Armenier euch zu uns geschickt haben da sie euch nicht mehr haben wollten , , dann denken immer noch einige shiptaren sie sind Illyrer m dummes volk , wirklich , majmunska republika

  10. #90
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Mach nur weiter so. Dann sind wir bald von dir erlöst.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ständige Aufrüstung BiH's, wie sieht die Zukunft aus ?
    Von Harri im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 17:25
  2. Wie sieht die Lage in Japan aus?
    Von Chavo im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:34
  3. Wie sieht die Zukunft der Kroaten in BiH aus ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 18:07
  4. Wie sieht die Polizei bei euch aus?
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 00:25
  5. Wie sieht die Zukunft des Irak aus
    Von Perun im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:21