BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Signal für den Kosovo

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 05.01.2005, 17:56 Uhr · 23 Antworten · 1.235 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

    vorsicht. leg dich nicht mit lupo an.

    er ist der king vom balkan. hat die riesen karriere dort gemacht.
    vom einfachen fischer in albanien. zum schuhputzer in serbien, schließlich ein kurzes gastspiel als feldarbeiter in bosnien, dann untermaat (auch schwachmaat genannt) in kroatien und schließlich und endlich obermüllmann bei der münchner müllabfuhr.

    also, wenn sonst keiner solche erfolge vorzuweisen hat, klappe halten !!!

  2. #22

    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Dieses Nazi Geschwätz geht mich durchaus was an, weil ich sowas sehr gut beurteilen kann und überall im Balkan schon gearbeitet habe.

    vorsicht. leg dich nicht mit lupo an.

    er ist der king vom balkan. hat die riesen karriere dort gemacht.
    vom einfachen fischer in albanien. zum schuhputzer in serbien, schließlich ein kurzes gastspiel als feldarbeiter in bosnien, dann untermaat (auch schwachmaat genannt) in kroatien und schließlich und endlich obermüllmann bei der münchner müllabfuhr.

    also, wenn sonst keiner solche erfolge vorzuweisen hat, klappe halten !!!
    Das mit der Münchener Müllabfuhr klingt plausibel, aber auf dem Balkan hätte er es weder zum Fischer, Schuhputzer, Feldarbeiter, noch zum Schwachmaat gereicht. Der hätte auf dem Balkan keinen Tag lang sich über Wasser halten können. Der kann doch weder serbisch noch albanisch. Und deutsch? Ich sag nur "Zwiebelfisch".

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Kara
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Kara
    ich bin dein feindlichster Feind.

    Also ein Siptar,Ustasa oder Balija.Aber ich schätze mal eher ein Siptar oder balija.
    Du wirst deine Herkunft verfluchen, du wirst dein Land vedammen, du wirst dir wünschen, nie als Serbe geboren worden zu sein. Doch für euch gibt es keine Gnade, für euch gibt es keine Hoffnung, bis in alle Ewigkeit! Amen!

    hahaha,krasser panzen alter

  4. #24
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Kara
    Ich persönlich glaube ja, dass Serbien als Staat noch höchstens 5 Jahre bestehen wird, dann werden sich seine Nachbarn darüber her machen. Kroatien wird sich ein grosses Stück abschneiden, Ungarn sowieso, Bosnien auch und natürlich die Albaner. Was dann noch übrig bleibt, wird von der UNO besetzt, bis man aus euch zivilisierte Menschen gemacht hat. 8O
    So und nicht anders sieht eure Zukunft aus. 8)

    Versuchs doch.....!

    8) :?:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:13
  2. Iz Preševa signal za Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 18:30
  4. Mati?eva: Vra?en signal na Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 13:30
  5. Signal 304
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 14:50