BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 182

Silajdžić osumnjičen za osnivanje logora

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:34 Uhr · 181 Antworten · 5.293 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    im historischen bosnien gab es keine orth. kirchen.
    grenzregion bijeljina und ostherzegowina ausgenommen, da damals nicht in bosnien.

erst nach den osmanen haben sich die orthodoxen richtung bosnien und kroatien ausgebreitet, auf dreimal so viel land wie vor den osmanen, darauf wollte er wohl hinaus.

orthodoxe und osmanen best friends, so scheint es...

wahrscheinlich wollte er darauf hinaus, weil mastakilla wieder mit seiner üblichen cetnikpropaganda kommt...
    Achso ja das muß er ja erwähnen!
    Weil wir reden ja vom heutigen Bosnien!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    trottl.
    poste ich gegenquellen zu geschichten wie du???
    poste ich gegenquellen gegen moslemische verbrechen???

der einzige der intollerant si bist du und du bist der einzige der glaubt das er irgendwas mit bratstvo und jedinstvo hast.

also labber weiter mit dein en cedo freunden.
    cüüsss junge
    Was erwartest du, dass ich das gegenüber dir einlöse? Versteckte Nazisten wie du werden abgemurkst. Ich habe sehr viele muslimische Freunde mit denen ich mich super verstehe. Über das Thema Religion wird gar nicht erst diskutiert, warum auch, schließlich gibt es sonst keine Unterschiede und da ich sowieso nichts von Religionen halte ist es mir sowieso egal.

Du aber, du bist eine hinterhältige Ratte, die zuhause ihren islamischen Großstaat anbetet und tief rasisstisch gegenüber Serben ist, in der Öffentlichkeit aber für Frieden in Bosnien plädiert und auf Freund macht.

Allein schon die Sache, dass du Izetbegovic für einen makellosen Friedensstifter hälts zeigt, wie du zu all dem stehst. Du bist eine dreckige Ratte, genau wie er.

Und zum 1000 mal:

Ich habe meine Meinung zu Omarska und "Novi Vox" geändert, dass habe ich auch geschrieben. Wenn du das nicht akzeptieren willst, weil du ein Feindbild brauchst, gegen dass du hetzen kannst, kannst du mich mal am Arsch *****

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was erwartest du, dass ich das gegenüber dir einlöse? Versteckte Nazisten wie du werden abgemurkst. Ich habe sehr viele muslimische Freunde mit denen ich mich super verstehe. Über das Thema Religion wird gar nicht erst diskutiert, warum auch, schließlich gibt es sonst keine Unterschiede und da ich sowieso nichts von Religionen halte ist es mir sowieso egal.

Du aber, du bist eine hinterhältige Ratte, die zuhause ihren islamischen Großstaat anbetet und tief rasisstisch gegenüber Serben ist, in der Öffentlichkeit aber für Frieden in Bosnien plädiert und auf Freund macht.

Allein schon die Sache, dass du Izetbegovic für einen makellosen Friedensstifter hälts zeigt, wie du zu all dem stehst. Du bist eine dreckige Ratte, genau wie er.
    ohoooooooo

entscjheidet selber über diese aussage

Baksuz
    1. Tu pricu sa bogumilima mozes zaboraviti. Istina je, da je bogumila bilo u Bosni koliko hoces, ali to nije bijo narod, ili neka nacija. Bogumili su ti bili krsacnski klan, ali nikada narod. Procitaj po internetu
    Bogomilen ? Wikipedia
    (PS: Bogumili= Bog u mili = Gott lieb)
    2.Zato sam i rekao poslje 1450, jer nisam bio tocno siguran u koje vrijeme, ali je moralo biti poslje 1450, jer su tada pali Carigrad(Konstantinopel) i usli osmani
    3.Razmisli, to je bilo prije 400 godina. Od tog trenutka su se granice mnogo puta pomjeravale. I uostalome su Srbi Hrvati i sta ja znam ko jos 1912 protjerali osmane i njihovo carstvo i istovremeno zauzeli podruce
    4. :tard: Ja mislim da si shvatio sta sam ti htio reci sa tim primjerom
    5. To ovisi kako vidis situaciju. Mozda se nebi nikada posvadjali, da nisu osmani upali, ali vjerovatno bi. Razlog sto danas ima problema sigurno i ti znas
    1. Pa i pravoslavci i katolici nisu narod Narod tadasnji je se zvao Bosnjani, i to su svi bili! Sad hoces se odrec naroda ili neces to ti odluci.
    Ima dosta katolika koju su se zvali do 19 vijeka Bosnjacima/Bosnjanima kao Fra Franjo Jukic
    2. Et sad znas.
    3. Nebih protjerali osmanlije da nije bilo rusije.
    4. Da si fasista, i da si se naucio fasistickih izreka?
    5. RAZLOG STO IMA PROBLEMA JE FASIZAM KOJI LJUDI KAO STO SI TI SIRE! A NEMISLIM DA CES TI TO SHVATIT.

im historischen bosnien gab es keine orth. kirchen.
    grenzregion bijeljina und ostherzegowina ausgenommen, da damals nicht in bosnien.

erst nach den osmanen haben sich die orthodoxen richtung bosnien und kroatien ausgebreitet, auf dreimal so viel land wie vor den osmanen, darauf wollte er wohl hinaus.

orthodoxe und osmanen best friends, so scheint es...

wahrscheinlich wollte er darauf hinaus, weil mastakilla wieder mit seiner üblichen cetnikpropaganda kommt...
    Vielleich hast du vergessen, dass es damals nicht nur Orthodoxe gab, sondern eben auch Katholiken?

Vielleich hast du vergessen, dass es damals nicht nur Orthodoxe gab, sondern eben auch Katholiken?

ne echt? gab auch leute der bosnischen kirche und leute die garnicht religiös waren und geisteskranke wie dich.

dem meko gings um orthodoxe, du schimpansenhirn

ne echt? gab auch leute der bosnischen kirche und leute die garnicht religiös waren und geisteskranke wie dich.

aber du siehst,..
    wenn es um etwas über bosniaken geht erkennen die beiden mitglieder "des klubs FREUNDE DABIC´S"sofort jede kleinigkeit.
    aber wenn wir mal über beweise des orthodoxen gleubens in Bih reden kommen ausflüchte und fragen was gemeint sein

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    1. Pa i pravoslavci i katolici nisu narod Narod tadasnji je se zvao Bosnjani, i to su svi bili! Sad hoces se odrec naroda ili neces to ti odluci.
    Ima dosta katolika koju su se zvali do 19 vijeka Bosnjacima/Bosnjanima kao Fra Franjo Jukic
    2. Et sad znas.
    3. Nebih protjerali osmanlije da nije bilo rusije.
    4. Da si fasista, i da si se naucio fasistickih izreka?
    5. RAZLOG STO IMA PROBLEMA JE FASIZAM KOJI LJUDI KAO STO SI TI SIRE! A NEMISLIM DA CES TI TO SHVATIT.

Cek, ti nisi skonto sta ti hocu reci.

Ovo je sada bilo o Bosni i kako su Bosnjaci postali muslimani.

Pravoslavci, katolici i muslimani, to je naziv za pripadnike tih religija. Oni ne reprezentiraju nijedan narod ili etnicku grupu.
    Etnicki mi svi poticemo od jednoga naroda, od juznih slavena.

Zato je i ta cijela prica koje sta glupost, jer mi svi imamo istu krv.

Sto Islam-Bosna.ba siri propagandu kako su bosnjaci uvijek bili zrtve to je druga stvar, jer kroz te jebene religije su se podijelili nasi ljudi i ubijali medjusobno. To je razlog zasto treba sto brze odbaciti religiju na stranu i gledati da zajednicko pomaganje i zivljene zauzme prioritet. Ako se to ne desi, Bosna nece nikada nista postic.

Nemoj me molim te nazivati fasistom, ja hocu samo da objasnim, da religija, nacija i etnicka grupa nisu jedno te isto i da su svi, SVI pravili ratne zlocine i ubijali. Zato i nitko nema pravo da sudi ili optuzuje nekoga.

aber dir nicht, als du meine Antwort als Cetnikpropaganda bezeichnet hast du Leugner

Baksuz
    Cek, ti nisi skonto sta ti hocu reci.

Ovo je sada bilo o Bosni i kako su Bosnjaci postali muslimani.

Pravoslavci, katolici i muslimani, to je naziv za pripadnike tih religija. Oni ne reprezentiraju nijedan narod ili etnicku grupu.
    Etnicki mi svi poticemo od jednoga naroda, od juznih slavena.

Zato je i ta cijela prica koje sta glupost, jer mi svi imamo istu krv.

Sto Islam-Bosna.ba siri propagandu kako su bosnjaci uvijek bili zrtve to je druga stvar, jer kroz te jebene religije su se podijelili nasi ljudi i ubijali medjusobno. To je razlog zasto treba sto brze odbaciti religiju na stranu i gledati da zajednicko pomaganje i zivljene zauzme prioritet. Ako se to ne desi, Bosna nece nikada nista postic.

Nemoj me molim te nazivati fasistom, ja hocu samo da objasnim, da religija, nacija i etnicka grupa nisu jedno te isto i da su svi, SVI pravili ratne zlocine i ubijali. Zato i nitko nema pravo da sudi ili optuzuje nekoga.
    Nemoj mi psovati religiju i necu odbacit religiju jer je to moja privatna stvar!
    Bosna nece nista postic ako se i dalje bude psovalo po religijama kao sto ti radis, jer svakome je religija privatna stvar i svak nezeli da mu se to psuje.

Sto nebih se imalo pravo da se optuzuje zlocince. Npr. majke srebrenicke po tvojem misljenju nemaju pravo optuzivati Republiku Srpsku i Horde Cetnicke?