BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 182

Silajdžić osumnjičen za osnivanje logora

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:34 Uhr · 181 Antworten · 5.295 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

ekelhafter teufel.....schaut nur mal in seine hassteufelsaugen!!

Blic Online | Republika Srpska | Silajd?i? osumnji?en za osnivanje logora

wenn dieser teufel seine strafe kriegt dann könnt ihr weiter mit uns serben reden vorher nicht also pssssssssssstttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!
    Verbrecher gehören in den Knast. Du also auch. Und pass auf was du uns für Angebote machst. Nachher kommt solch Abschaum noch frei. Und das nur weil mit euch eh keiner was zu tun haben will. Ihr nehmt euch immer noch wichtig. Ich frage mich nur wieso? Armes BiH. Denn dort könnt ihr noch das Maul aufreisen. Sibajjjj.

Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Von wem werden sie verschwiegen?
    Von den Leuten. Außerdem sind sie ein Tabuthema wegen Serebrenica

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Verbrecher gehören in den Knast. Du also auch. Und pass auf was du uns für Angebote machst. Nachher kommt solch Abschaum noch frei. Und das nur weil mit euch eh keiner was zu tun haben will. Ihr nehmt euch immer noch wichtig. Ich frage mich nur wieso? Armes BiH. Denn dort könnt ihr noch das Maul aufreisen. Sibajjjj.
    Kannst du nichtmal was normales schreiben, anstatt Müll zu labern und irgendwelche Komplexe auszulassen?

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Von den Leuten. Außerdem sind sie ein Tabuthema wegen Serebrenica
    According to a detailed 1995 report about the war made by the Central Intelligence Agency, 90% of the war crimes of the Bosnian War were committed by Serbs.

C.I.A. Report on Bosnia Blames Serbs for 90% of the War Crimes

Und was soll das jetzt? Wir wissen was die Serben gemacht haben, aber darum geht es hier im Thread jetzt nicht. Außerdem ist das eine dumme Begründung für ein Lager wo Menschen gequält wurden

Das waren ja alles Serben aus Bosnien.

Heute sagt ihr wir sind nur orthodoxe Bosnier und wenn Verbrechen begangen worden sind,dann sind sie keine orthodoxen Bosnier sondern Serben.

Kannst du nichtmal was normales schreiben, anstatt Müll zu labern und irgendwelche Komplexe auszulassen?
    Ich bin nur Realist, Kleiner.

Da kommt ein Serbe (und dann auch noch so ein billiger Fascho) und stellt Bedingungen damit man mit ihm redet. Ich meine, wie dumm muss man sein, dass man nicht mal merkt das niemand mit euch Serben mehr spielen will.
    Er sollte so ernste Themen anders ins Forum bringen und nicht so, dass man sich über Mörder auch noch lustig machen muss, weil Serben sonst nicht mit uns spielen. .

Ergo, Serben stellen Bedingungen. So was ist leider nur zum Auslachen gedacht. Daher sollte er es wie ich machen. Gleich sagen das ich mit Serben nicht reden will und dieser Mörder ist einer der Gründe warum….. usw ……. Aber ich erwarte zu viel Ehrlichkeit von euch. . Also, heuchelt weiter, denn von mir gibt es nur die Wahrheit ins Gesicht, und zwar mitten ins Gesicht. U :ahole:

Zitat Zitat von Alen1 Beitrag anzeigen
    Alles Propaganda. Diese "Konzentrationslager" waren im Vergleich zu denen in Hercegovina und Ost-Bosnien gar keine Konzentrationslager.
    sondern humanitäre auffanglager?

Und was soll das jetzt? Wir wissen was die Serben gemacht haben, aber darum geht es hier im Thread jetzt nicht. Außerdem ist das eine dumme Begründung für ein Lager wo Menschen gequält wurden
    Hier geht es doch darum, dass Serben erst mit uns NichtSerben spielen werden, wenn wir aus Serbensicht irgendwelche NichtSerben einsperren. Das ist echt heftig. Diese Zwickmühle.

P.s. Oder worum geht es hier? Erklär mal, was der Legija uns sagen will?

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich bin nur Realist, Kleiner.

Da kommt ein Serbe (und dann auch noch so ein billiger Fascho) und stellt Bedingungen damit man mit ihm redet. Ich meine, wie dumm muss man sein, dass man nicht mal merkt das niemand mit euch Serben mehr spielen will.
    Er sollte so ernste Themen anders ins Forum bringen und nicht so, dass man sich über Mörder auch noch lustig machen muss, weil Serben sonst nicht mit uns spielen. .

Ergo, Serben stellen Bedingungen. So was ist leider nur zum Auslachen gedacht. Daher sollte er es wie ich machen. Gleich sagen das ich mit Serben nicht reden will und dieser Mörder ist einer der Gründe warum….. usw ……. Aber ich erwarte zu viel Ehrlichkeit von euch. . Also, heuchelt weiter, denn von mir gibt es nur die Wahrheit ins Gesicht, und zwar mitten ins Gesicht. U :ahole:
    ja ja isch scho recht,der doktor kommt gleich

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte