BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Silajdžić osumnjičen za osnivanje logora

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:34 Uhr · 181 Antworten · 5.302 Aufrufe

  1. #21
    Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was soll das jetzt? Wir wissen was die Serben gemacht haben, aber darum geht es hier im Thread jetzt nicht. Außerdem ist das eine dumme Begründung für ein Lager wo Menschen gequält wurden
    Wollte es nur gepostet haben, wieso so wenig über die "Muslimischen-Terroristen" geschrieben wird.
    Lager für Kriegsgefangene, da war auch eins in meiner Stadt (Jablanica) beim Museum von Tito und dieses sah ganz anders aus als die in Mostar, Prijedor usw usw. Es ist was anderes in einem Raum zu sitzen und dort menschenwürdig behandelt zu werden.
    Anders wie in Dretelj oder Omarska pisse trinken und Christliche Gebete vollziehen zu müssen. Während man maltretiert wird.

  2. #22
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja ja isch scho recht,der doktor kommt gleich
    Rischdisch.

  3. #23
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    ja und? die restlichen 10% sind aber immer noch "war crimes" und deren täter gehören ebenso bestraft wie alle anderen.

  4. #24
    Baksuz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das waren ja alles Serben aus Bosnien.

    Heute sagt ihr wir sind nur orthodoxe Bosnier und wenn Verbrechen begangen worden sind,dann sind sie keine orthodoxen Bosnier sondern Serben.
    Nach der Verfassung seid ihr Serben. Wie wir euch nennen ist jedem anderen Staat scheiß egal.

  5. #25
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Beqir Jasiqi Beitrag anzeigen
    ja und? die restlichen 10% sind aber immer noch "war crimes" und deren täter gehören ebenso bestraft wie alle anderen.
    das ist natürlich richtig.

    das was hier im thread genannt wird ist nur politisch motiviert, letzte woche war es noch der muslimische mufti von banja luka der wegen kriegsverbrechen beschuldigt wurde.

    im endeffekt stellt sich so etwas immer als wunschvorstellung gesisteskranker heraus.

  6. #26
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Wollte es nur gepostet haben, wieso so wenig über die "Muslimischen-Terroristen" geschrieben wird.
    Lager für Kriegsgefangene, da war auch eins in meiner Stadt (Jablanica) beim Museum von Tito und dieses sah ganz anders aus als die in Mostar, Prijedor usw usw. Es ist was anderes in einem Raum zu sitzen und dort menschenwürdig behandelt zu werden.
    Anders wie in Dretelj oder Omarska pisse trinken und Christliche Gebete vollziehen zu müssen. Während man maltretiert wird.
    für dich ecklige mistfliege ist pisse doch ein erfrischungsgetränk

  7. #27
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    für dich ecklige mistfliege ist pisse doch ein erfrischungsgetränk


    Wieso du mich bei solch einem Thema beleidigen musst weiß ich echt nicht.

  8. #28

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Ich bin nur Realist, Kleiner.

    Da kommt ein Serbe (und dann auch noch so ein billiger Fascho) und stellt Bedingungen damit man mit ihm redet. Ich meine, wie dumm muss man sein, dass man nicht mal merkt das niemand mit euch Serben mehr spielen will.
    Er sollte so ernste Themen anders ins Forum bringen und nicht so, dass man sich über Mörder auch noch lustig machen muss, weil Serben sonst nicht mit uns spielen. .

    Ergo, Serben stellen Bedingungen. So was ist leider nur zum Auslachen gedacht. Daher sollte er es wie ich machen. Gleich sagen das ich mit Serben nicht reden will und dieser Mörder ist einer der Gründe warum….. usw ……. Aber ich erwarte zu viel Ehrlichkeit von euch. . Also, heuchelt weiter, denn von mir gibt es nur die Wahrheit ins Gesicht, und zwar mitten ins Gesicht. U :ahole:
    Was für Bedingungen? Repräsentiert Legija etwa das serbische Volk? Es ist egal was er will und was nicht, darüber entscheiden andere Leute, aber hier geht es um Kriegsverbrecher, die nicht verurteilt werden und du redest irgendetwas von Spielen. Wie ich sehe ist es Serben anscheinend verboten über Kriegsverbrechen an ihnen zu reden.

  9. #29
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen


    Wieso du mich bei solch einem Thema beleidigen musst weiß ich echt nicht.
    da du aus der gegend kommst,weißt du ja ganz genau was mit den kroaten passiert ist.und sowas nennst du menschenwürdig....

  10. #30
    Baksuz
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    da du aus der gegend kommst,weißt du ja ganz genau was mit den kroaten passiert ist.und sowas nennst du menschenwürdig....
    Grabovica & Uzdol ist eine andere Sache, die habe ich auch nicht als Menschenwürdig bezeichnet! Und das waren keine Gefangenenlager
    Was ist denn Menschenunwürdiges passiert im Gefangenenlager in Jablanica

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Godišnjica raspuštanja logora
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 19:00
  2. HR: Komemoracija žrtvama logora
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 18:30
  3. HR: Dan se?anja na žrtve logora
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 19:00
  4. Optužen stražar nacisti?kog logora
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 04:00
  5. Sajmište: istorija jednog logora 1.deo
    Von vwxyz im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:55