BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 182

Silajdžić osumnjičen za osnivanje logora

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:34 Uhr · 181 Antworten · 5.312 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Die werden uns NichtSerben so lange auf den Sack gehen, bis wir sagen, ja, wir haben uns selber umgebracht. Und das ist kein Witz.
    Dazu wird es nicht kommen kollege

12. On November 13, 1994, four members of the Army of the Republic of Srpska were taken prisoner at the Herzegovina war theater. After capture they were taken to the cellar of the Museum of the Revolution in Jablanica which had been turned into a camp for Serbs. In December 1994 they were killed.
    Mirko Simic was killed by beheading. Adnan Salcin, a member of the Moslem army cut off his head with a saber. His body was exchanged in Podvelezje without the head, as was also noted in the post mortem examination carried out on March 18,1995. Proof: 392/95 and 371/95.

ich hoffe das reicht...

Baksuz
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    12. On November 13, 1994, four members of the Army of the Republic of Srpska were taken prisoner at the Herzegovina war theater. After capture they were taken to the cellar of the Museum of the Revolution in Jablanica which had been turned into a camp for Serbs. In December 1994 they were killed.
    Mirko Simic was killed by beheading. Adnan Salcin, a member of the Moslem army cut off his head with a saber. His body was exchanged in Podvelezje without the head, as was also noted in the post mortem examination carried out on March 18,1995. Proof: 392/95 and 371/95.

ich hoffe das reicht...
    Könnte ich bitte eine Quelle dazu haben?

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal das Museum besuchen in Jablanica.
    Ich fragte dich nach einer quelle zu verbrechen im "Logor Jablanica", da du behauptetest das dort verbrechen gegen Menschen verübt wurden. Auf Seite 1 steht da schonmal nichts. PS. in Jablanica waren auch einige Bosnjaken welche die Seiten wechseln wollten, dafür mussten sie in das gefängniss was damals das Museum war. Aber naja.

Über andere Gefangenenlager von Bosniaken habe ich garnicht gesprochen.
    Na području općine Jablanica smrtno je stradalo više hrvatskih civila pod nerazjašnjenim okolnostima. Pero Antunović, rođen 1912. godine, iz mjesta Ustirama, općina Prozor, bio je zatočen u logor "Muzej" i tu je umro, a razlozi nikada nisu objavljeni. Jozo Miličević Lukin, rođen 1929. godine u Doljanima, uhićen je 28. srpnja 1993. godine u rodnom selu. Pripadnici Armije BiH su ga zatočili u logor "Muzej", gdje je preminuo 19. veljače 1994. godine uslijed loših uvjeta smještaja i nedostatka hrane koju su mu sustavno uskraćivali logorski čuvari. Andrija (Ante) Rogić, rođen 1945. godine, stanovao je u Donjoj Jablanici, gdje je i ubijen tijekom svibnja 1993. godine. Ubili su ga pripadnici Armije BiH. Pero Šarić, Hrvat, također civil, rođen je 1910. godine, u Grabovici, općina Mostar, gdje su pripadnici Armije BiH počinili strahovit ratni zločin. Njega su vojnici Armije BiH uhitili i zatočili u logor "Muzej" u Jablanici. Tu je, nepoznato kojega datuma, umro iz nepoznatih razloga.
    U Doljanima je živjela i Anica (Jurina) Šitum, rođena 1913. Nju su 28. srpnja 1993. uhitili vojnici Armije BiH i doveli u logor "Muzej" u Jablanici u kojem je preminula 28. siječnja 1994. godine. Logorske vlasti i čuvari sustavno su joj uskraćivali hranu. Uvjeti u logoru bili su vrlo loši pa je i to uzrokovalo njezinu smrt.

hier paar beispiele zu deinem "menschenwürdigen" lager

Gast829627
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Verbrecher gehören in den Knast. Du also auch. Und pass auf was du uns für Angebote machst. Nachher kommt solch Abschaum noch frei. Und das nur weil mit euch eh keiner was zu tun haben will. Ihr nehmt euch immer noch wichtig. Ich frage mich nur wieso? Armes BiH. Denn dort könnt ihr noch das Maul aufreisen. Sibajjjj.

pups rülps pups rülps pups......................

geh dir in haufen basteln unter den du kriechen kannst ......lächerlicher fruchtzwerg

Baksuz
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    Na području općine Jablanica smrtno je stradalo više hrvatskih civila pod nerazjašnjenim okolnostima. Pero Antunović, rođen 1912. godine, iz mjesta Ustirama, općina Prozor, bio je zatočen u logor "Muzej" i tu je umro, a razlozi nikada nisu objavljeni. Jozo Miličević Lukin, rođen 1929. godine u Doljanima, uhićen je 28. srpnja 1993. godine u rodnom selu. Pripadnici Armije BiH su ga zatočili u logor "Muzej", gdje je preminuo 19. veljače 1994. godine uslijed loših uvjeta smještaja i nedostatka hrane koju su mu sustavno uskraćivali logorski čuvari. Andrija (Ante) Rogić, rođen 1945. godine, stanovao je u Donjoj Jablanici, gdje je i ubijen tijekom svibnja 1993. godine. Ubili su ga pripadnici Armije BiH. Pero Šarić, Hrvat, također civil, rođen je 1910. godine, u Grabovici, općina Mostar, gdje su pripadnici Armije BiH počinili strahovit ratni zločin. Njega su vojnici Armije BiH uhitili i zatočili u logor "Muzej" u Jablanici. Tu je, nepoznato kojega datuma, umro iz nepoznatih razloga.
    U Doljanima je živjela i Anica (Jurina) Šitum, rođena 1913. Nju su 28. srpnja 1993. uhitili vojnici Armije BiH i doveli u logor "Muzej" u Jablanici u kojem je preminula 28. siječnja 1994. godine. Logorske vlasti i čuvari sustavno su joj uskraćivali hranu. Uvjeti u logoru bili su vrlo loši pa je i to uzrokovalo njezinu smrt.

hier paar beispiele zu deinem "menschenwürdigen" lager
    Was soll das denn für eine Quelle sein? Erstens ist sie Kroatisch, hast du keine deutschen, spanischen, englischen oder sudanesischen Quellen?
    Zweitens was soll das denn aussagen? Das Zwei 82 bzw 83 Jährige Männer gestorben sind, weil sie in ein Gefängniss gesteckt wurden?

Baksuz
    Haha deine erste Quelle heißt Srpska-Mreza und was sagt deine zweite über das Gefangenenlager aus?

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Was soll das denn für eine Quelle sein? Erstens ist sie Kroatisch, hast du keine deutschen, spanischen, englischen oder sudanesischen Quellen?
    Zweitens was soll das denn aussagen? Das Zwei 82 bzw 83 Jährige Männer gestorben sind, weil sie in ein Gefängniss gesteckt wurden?
    ja genau ich liefere dir eine sudanesische quelle

du bist eine hassfresse genauso wie dein mentor silajdzija.möget ihr beide von einer wildsau aufgespießt werden

Baksuz
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ja genau ich liefere dir eine sudanesische quelle

du bist eine hassfresse genauso wie dein mentor silajdzija.möget ihr beide von einer wildsau aufgespießt werden
    Ok damit haben wir es, Beleidigung Nr. 3. Damit ist die Diskusion für mich beendet mit dir. Du möchtest mich nur beleidigen, und willst nicht argumentieren. Danke

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte