BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Silajdžić osumnjičen za osnivanje logora

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:34 Uhr · 181 Antworten · 5.299 Aufrufe

These war crimes include organized ethnic cleansing, arrests, ***establishment of camps (in the municipalities Jablanica and Konjic)***, and murders of Croats (civilians and member of the Croatian Defense Council).

"establishment of camps (in the municipalities Jablanica and Konjic)".. ich denke soviel englisch solltest du in der schule gelernt haben...und ein stk. über diesem abschnitt steht auch das kriebsverbrechen begangen wurden

ich weiss schon wie die erste heisst, desshalb hab ich ja ne 2te gepostet...

jetzt fehlt nur noch das du ne bosnische quelle verlangst.. werde aber wahrscheinlich keine finden... warum wohl...

Baksuz
    Zitat Zitat von BrckoJeSrpsko Beitrag anzeigen
    These war crimes include organized ethnic cleansing, arrests, ***establishment of camps (in the municipalities Jablanica and Konjic)***, and murders of Croats (civilians and member of the Croatian Defense Council).

"establishment of camps (in the municipalities Jablanica and Konjic)".. ich denke soviel englisch solltest du in der schule gelernt haben...und ein stk. über diesem abschnitt steht auch das kriebsverbrechen begangen wurden

ich weiss schon wie die erste heisst, desshalb hab ich ja ne 2te gepostet...

jetzt fehlt nur noch das du ne bosnische quelle verlangst.. werde aber wahrscheinlich keine finden... warum wohl...
    Habe doch garnicht behauptet das es dieses Lager in Jablanica nicht gab.
    Ich kann Englisch mein freund und da steht ***establishment of camps (in the municipalities Jablanica and Konjic)***
    Das lager in Jablanica und Konjic aufgebaut wurden. Habe ich das gegenteil behauptet?

Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    Haha deine erste Quelle heißt Srpska-Mreza und was sagt deine zweite über das Gefangenenlager aus?
    The magazine "Novi voks" published in Sarajevo promoted the most extreme Moslem stances and openly called for genocide of the Serbian people.

Auf der Seite befinden sich Auszüge aus dem Magazin "Novi Voks", welches öffentlich zum Völkermord gegen die Serben aufrief. Also handelt es sich hier um alles andere als um serbische Propaganda.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    The magazine "Novi voks" published in Sarajevo promoted the most extreme Moslem stances and openly called for genocide of the Serbian people.

Auf der Seite befinden sich Auszüge aus dem Magazin "Novi Voks", welches öffentlich zum Völkermord gegen die Serben aufrief. Also handelt es sich hier um alles andere als um serbische Propaganda.

in der zeitschrift "stari juks" aus titograd steht, dass mastakilla ein unendlich dummer mensch ist und da steht auch etwas von cetnik, kanns aber nicht genau entziffern wegen kaffeeflecken.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    in der zeitschrift "stari juks" aus titograd steht, dass mastakilla ein unendlich dummer mensch ist und da steht auch etwas von cetnik, kanns aber nicht genau entziffern wegen kaffeeflecken.
    Ist das alles was du dazu zu sagen hast?

an den peinlichsten user aller zeiten, mastakilla:

wie unschwer zu erkennen ist, ist novi vox, nicht voks, eine SATIREZEITSCHRIFT, ähnlich wie die deutsche titanic, herausgegeben von damals 17 jährigen linken punks.

aber so funktioniert nunmal die serbisch-cetnikoide propaganda, machen aus so einer kommunistenzeitung die sich über den damals aufkommenden nationalismus lustig gemacht hat, eine muslimische zeitung die zeigen soll wie die serben vergast werden sollen.

und dann kommt der wohl dümmste mensch aller zeiten namens mastakilla, dieser "jugoslawische" cetnik und glaubt diesen cetniknazis jedes wort was sie auf ihren verseuchten und dreckigen internetseiten veröffentlichen. kein wunder bist du so verblödet...

stinkecedo...

Ist das alles was du dazu zu sagen hast?

nein, folgendes habe ich vergessen:

du = majmun

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    thema verfehlt,spam woanders....
    ?Worum geht es noch mal?

Ach ja, dass das Thema damit beginnt, dass man etwas von NichtSerben fordert. Ja ja, Mörder gehören hinter Gitter, aber nicht weil Serben es zur Bedingung stellen. Ab in den Knast mit dem Typen und dennoch wird keiner mit den Serben „spielen“ wollen.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pups rülps pups rülps pups......................

geh dir in haufen basteln unter den du kriechen kannst ......lächerlicher fruchtzwerg
    Mit diesem Beitrag hast du mehr Intelligenz bewiesen als mit al deinen erstellten Themen.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    an den peinlichsten user aller zeiten, mastakilla:

wie unschwer zu erkennen ist, ist novi vox, nicht voks, eine SATIREZEITSCHRIFT, ähnlich wie die deutsche titanic, herausgegeben von damals 17 jährigen linken punks.

aber so funktioniert nunmal die serbisch-cetnikoide propaganda, machen aus so einer kommunistenzeitung die sich über den damals aufkommenden nationalismus lustig gemacht hat, eine muslimische zeitung die zeigen soll wie die serben vergast werden sollen.

und dann kommt der wohl dümmste mensch aller zeiten namens mastakilla, dieser "jugoslawische" cetnik und glaubt diesen cetniknazis jedes wort was sie auf ihren verseuchten und dreckigen internetseiten veröffentlichen. kein wunder bist du so verblödet...

stinkecedo...
    1. Ich bitte dich mit den Beleidigungen aufzuhören.
    2. Woher soll ich wissen, dass das eine Satirezeitung ist. Bin ich Gott?
    Außerdem ändert es trotzdem nichts am Fakt, dass es eine muslimische Brigade gab die Kriegsverbrechen begangen hat und das dieser Mann dran beteiligt war

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte