BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Silajdzic und Dodik ich glaub die zwei verarschen uns?!

Erstellt von orthodox, 20.10.2008, 12:12 Uhr · 52 Antworten · 2.373 Aufrufe

  1. #11
    Die Psychologin
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    ich will dich jetzt nicht angreifen aber du nennst den komic zum 2. mal. wer soll das sein???

    meinst du komsic?
    Ja ich meine Zeljko Komsic.. sorry..

  2. #12
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    [h1]Gregorijan: Silajdžić i Dodik se bore za teritoriju BiH[/h1]

    das bemerkst du erst jetzt? sorry, aber dann hast du keine ahnung über bih!

    die halten den hass in der bevölkerung aufrecht, die wählen nationalistisch, und die teilen sich dann brüderlich die beute in den eigenen gebieten und plündern gemainsam die staatsunternehmen, etc.

    dodik hats noch einfacher, weil er in der rs praktisch alleine herrscht und durch seine medien angst, hass, etc. schürt.

    die einzig "normalen" patrteien in bih:

    radom za boljitak
    sdp
    nasa stranka
    ldp (liberale)
    und noch paar kleinere...

    wer was anderes wählt, wählt seine eigene armut.

  3. #13

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    deswegen wählt die SDA

  4. #14

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Ich wollt wählen, hab mich auch korrekt registriert (wohn in Österreich), hab nix bekommen. Die Hurrenkinder schickten mir keinen Wahlbrief, weil die wiesen das ich die scheiß SDA nicht wähl. Ich und mein Vater haben sich bei einer anderen liberalen partei (hätte ich eh nicht gewählt) beschwärt, stellte sich heraus, das es gahn und gebe is, keinen der nicht (bekannt ist der nicht sda wählt) für die ist, einen Wahlbrief zu schicken. Is eh alles betrüg, is Bosnien, sind alle die großten schwuchteln im jugoempire die so tatenlos herumstehn und nix tun. Da musste eine Diktatur her, hätten alle Volksgruppen einen gemeinsamen Feind, und wurden sich nicht so sehr sich verarschen (nicht ausstehn). Und dass sie sich nicht später wieder bekriegen, sollten die Tschtschen, von der Diktatur eingeladen bzw zum einwandern motviert werden, das land dominiern bzw beherschen. Wieso die Tschetschenen?, weil dass die großte psycho Rasse bzw Volk ist das es gibt, wurden den dummen Kroaten, den homosexuellen Serben und den eingebildeten bosnischen Moslems zeigen wär dominat ist. Naja voll vom Thema abgewichen, aber egall.

  5. #15

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    34
    Tschetschenen sind Moslems aber haben von anderen moslemischen Volksgruppen keinen respekt bzw zeigen den wär hier die Herrenrasse ist. Sehe das täglich in Wien, Tschetschenen sind sehr nett, aber auch sehr auf Samurai, heißt zeigst du mir keinen respekt, bring ich dir das fliegen bei. Deswegen komme ich auf Tschtschenen (geht auch auf Ingoscheten, ist die gleich Rasse). Wir südostslawen sind eigentlich die gleiche Rasse, begriegen und wie die Juden und die Araber. Nur weil wir verschieden Religionen haben. Wir haben es nicht verdient in so einen schönen Land wie Bosnien zu leben bzw zu exestiern. Siehe Tschetschenkrieg, so ein kleines Volk kämpft für so ein schiches Land (is eben pappa, im Kaukasus) um jeden Zentimer gegen ein Millionen Herr, da frag ich mich nur, wieso heilige Scheiße wollen wir uns auslöschen, gleich Rasse, gleiche Sprach, fast gleich Kultur, im vergleich zu Tschetschen und Russen haben die nix gemeinsam, da versteh ich es noch. Aber wir, wir sind die schande des Balkans. Sowas gehört ins KZ alle mit einander, und das Problem gelöst, wurden dann nur (nach heutigen stand) Chinesen leben. Besser die als wir. Wie gesangt Schande

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Velez

    Sag ich ja, dodik macht offenbar indirekt einen auf "wir spalten uns ab" obwohl er das gar nicht vor hat. Holt sich so seine stimmen....

    Silajdzic macht einen auf "ich schaff dieses rs gebilde ab" obwohl er dazu keine möglichkeiten hat und es offenbar damit selbst auch nicht ernst meint. Aber stimmen holt er sich damit zusammen....

    Sind offenbar beide nicht wirklich ehrlich zu uns.

    Ich glaube kaum, dass dodik die wähler unter druck setzen kann. Den dafür hat es genug beobachter und abstimmen kann man im geheimen. Ich kann ja lange erzählen, dass ich dodik die stimme gebe, aber auf dem wahlzettel kann ich dan trotzdem schreiben was ich will..

    So gesehen, stützen sich beide auf nationalistisches gedankengut. Solange silajdzic die rs torpediert, solange hat silajdzic seine stimmen, und solange das so ist, wird dodik seine stimmen auch bekommen weil keiner will, dass die rs abgeschafft wird.

    Ein elender teufelskreis der durchbrochen werden muss, aber wie? Ohne das die eine oder andere seite benachteiligt wird.

    und wieder ein beitrag der unrichtiger nicht sein kann.

    wenn es stimmt das man mit nationalistischen themen punktet müsste silajdzic klar die nummer 1 in BiH sein.
    das trifft aber eher auf die ERS zu.
    schau mal an wie stark dodik dort ist. also wem willst du erzählen das die serben in der ERS keine kleinen cetniks sind??
    Dodik schreit "wir spalten uns nicht ab ABER..." und schon hat er die stimmen sicher.

    wiede ein beleg das du einfach drauf los schreibst, genau wie bei diversen anderen themen als du z.B. unterschiede zwischen den heutigen "bosnjaken" und moslemischen bosniern gemacht hast.

  7. #17
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    vergessen wir nicht das pravoslavac noch immer nicht weiss was der silajdzic eigentlich auf der uno versammlung von sich gegeben hat, hier aber trotzdem auf bestürtzt macht!

  8. #18

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vergessen wir nicht das pravoslavac noch immer nicht weiss was der silajdzic eigentlich auf der uno versammlung von sich gegeben hat, hier aber trotzdem auf bestürtzt macht!
    Er hat zumindest nicht die rede gehalten, die er halten sollte. Sondern verkündete das was er wollte, und zwar so, dass es ihm in den kram passte. Er hat somit die verfassung von BiH missachtet. Den er ist NICHT der president von BiH obwohl er es gern sein würde. Benimmt sich aber so, als ob er allein BiH representieren würde. Was eben auch nicht der fall ist.
    Genau darum bekommt er jetzt die rechnung presentiert.

    Du reitest immer und immer wieder auf der rs rum, nimmst deinen "heileigen" silajdzic bei jeder gelegenheit in schutz.
    Was würdest du sagen, wenn sich dodik sowas geleistet hätte? Dan würden wieder alle rot anlaufen und ihn als nationalisten beschimfpen, aber silajdzic darf das natürlich...

    Ach meko komm, tu nicht so als ob er sich korrekt verhalten hätte, denn das hat er keinesfalls...

    Vlada Republike Srpske osuđuje govor mržnјe i netolerancije g. Harisa Silajdžića

    [ 30.9.2008 ]
    Stavovi koje je danas iznio g. Haris Silajdžić, pred Parlamentarnom skupštinom Savjeta Evrope, nisu stavovi Predsjedništva BiH, već nјegovi privatni stavovi. Obraćanјe ratnog bošnјačkog lidera g. Harisa Silajdžića, pred Parlamentarnom skupštinom Savjeta Evrope, najbolјe ilustruje prirodu političkih odnosa u BiH.

    Privatizacijom institucije Predsjedništva BiH, u govoru mržnјe i netolerancije, koji je danas održao g. Haris Silajdžić, na najbolјi način je predstavio bošnјačku viziju Bosne i Hercegovine.
    Ustavna prava jednog entiteta nazivati genocidom i etničkim čišćenјem, nije ništa drugo do grubo nasrtanјe na Dejtonski mirovni sporazum, koji nije samo zaustavio rat, već i donio novi Ustav BiH.

    Današnјi istup g. Harisa Silajdžića pred Parlamentarnom skupštinom Savjeta Evrope, kao i nјegov nedavni govor pred Generalnom skupštinom UN, direktan su udarac u temelјe ionako krhke države, koja se održava upravo na Dejtonskom sporazumu, na čije ukidanјe poziva g. Silajdžić.
    Vlada Republike Srpske izražava svoju spremnost da u potpunosti nastavi da podržava i primjenјuje Dejtonski mirovni sporazum i Ustav BiH i obaveze koje iz nјega proističu, ali i da koristi sva prava koje Republika Srpska ima u skaldu sa Ustavom.

    Vlada Republike Srpske najoštrije osuđuje govor mržnјe i netolerancije kojim se služi g. Haris Silajdžić, o čemu će se uskoro izjasniti i Narodna skupština Republike Srpske.






    Wie willst du mit so einem wie dieser silajdzic eine neue verfassung in BiH ins leben rufen? Ist ja klar das dan dodik sauer wird und mit einem referendum droht, wenn sich dieser silajdzic nicht an die verfassung BiH hält....

    BiH würde warscheinlich besser dastehen ohne diese beiden. Aber leider würde es nichts bringen wenn man diese beiden abschafft.

    Den das problem ist in den köpfen der moslems, die um jeden preis die rs abschaffen wollen. Somit ganz BiH blokieren.

    Wann werdet ihr (meko und co.) entlich mit diesen torpedierungen aufhören, damit Bosnien entlich mal vorwärtskommt?

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    und ich bleibe dabei du hast keine ahnung was er da gesagt hat.

    da kannst du bis morgen irgedwelche zitate schreiben.

    du bist einfach ungebildet.

  10. #20
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und ich bleibe dabei du hast keine ahnung was er da gesagt hat.

    da kannst du bis morgen irgedwelche zitate schreiben.

    du bist einfach ungebildet.
    Das macht doch nichts, denn als ein Cètnik muss mann sich doch nicht bilden oder? Für was was Lernen wenn mann selbst der Welt etwas beibringen kann....^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 20:40
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 01:22
  3. ich glaub ich gewinn
    Von Stürmer im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 17:25
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 03:49
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 01:29