BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Silajdzic und Dodik ich glaub die zwei verarschen uns?!

Erstellt von orthodox, 20.10.2008, 12:12 Uhr · 52 Antworten · 2.371 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Das macht doch nichts, denn als ein Cètnik muss mann sich doch nicht bilden oder? Für was was Lernen wenn mann selbst der Welt etwas beibringen kann....^^
    Das einzige was ein Cetnik wissen muss ist: Kosovo je Srbija

beide sind gleich

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Ich dachte die RS will sich gar nicht abspalten??? Also warum wählen sie dann Dodik?

Meine Güte glaubt ihr wirklich die Politiker bei uns, sind gute Menschen.. hahaha, und ihr wundert euch noch... witzig...
    Bei denen geht es nur um das Geld und nichts mehr.. solange sie ihre kohle sehen ist alles perfekt... was mit uns ist, also mit den Menschen, ist Dodik, Silajdzic und den rest der Mafiosi scheiß egal..

Der einzige der irgendwie normal ist, to je Komic...

Pravoslavac, mich wundert das du etwas schlechtes über Dodik sagst..
    ich bin auch verwundert über pravo's aussagen!?

Zitat Zitat von Fatah_88 Beitrag anzeigen
    Tschetschenen sind Moslems aber haben von anderen moslemischen Volksgruppen keinen respekt bzw zeigen den wär hier die Herrenrasse ist. Sehe das täglich in Wien, Tschetschenen sind sehr nett, aber auch sehr auf Samurai, heißt zeigst du mir keinen respekt, bring ich dir das fliegen bei. Deswegen komme ich auf Tschtschenen (geht auch auf Ingoscheten, ist die gleich Rasse). Wir südostslawen sind eigentlich die gleiche Rasse, begriegen und wie die Juden und die Araber. Nur weil wir verschieden Religionen haben. Wir haben es nicht verdient in so einen schönen Land wie Bosnien zu leben bzw zu exestiern. Siehe Tschetschenkrieg, so ein kleines Volk kämpft für so ein schiches Land (is eben pappa, im Kaukasus) um jeden Zentimer gegen ein Millionen Herr, da frag ich mich nur, wieso heilige Scheiße wollen wir uns auslöschen, gleich Rasse, gleiche Sprach, fast gleich Kultur, im vergleich zu Tschetschen und Russen haben die nix gemeinsam, da versteh ich es noch. Aber wir, wir sind die schande des Balkans. Sowas gehört ins KZ alle mit einander, und das Problem gelöst, wurden dann nur (nach heutigen stand) Chinesen leben. Besser die als wir. Wie gesangt Schande
    meine rede. verdammt wir sprechen die gleiche sprache tragen teilweise die selben namen obwohl der eine moslem und der andere christ ist!

die wollen bloss das wir das alles vergessen, dass es ein gutes miteinander gegeben hat und wir uns eigtl. viel ähnlicher sind als alle immer verusuchen zu verleugnen.

woran erkennt mann denn auf einmal wer was für ne abstammung hat!

ich kenne etliche serben die mir ähnlicher sehen als ein Türke oder Araber trotzdem sind wir nicht ein Volk!?

hab ein roman gelesen das mir in vielen dingen die augen geöffnet hat.kanns nur weiter empfehelen heisst- Der Cellist von Sarajevo....

manche kennen den roman vielleicht!

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Das einzige was ein Cetnik wissen muss ist: Kosovo je Srbija

@LokiSmesno ali bas smesno!! Svi ste jaki na recima bas bi da vas vidim na delu ali naravno to se nikad nece ni desiti jer nemate vi sta je potrebno da bi ste ispunili i jednu rec od ovog sto ste nasrali ovde!

dodik greift wie seine cetnik vorgänger zur these das die serben in einen stat müssen und bis jetzt unterdrückt worden sind!
    die velika srbija wunschvorstellung rückt wieder näher.

Dodik je, govoreći o položaju srpskog naroda na prostoru bivše Jugoslavije, ocijenio da "danas više nego ikad ranije treba jedinstven politički odgovor na sva otvorena pitanja i na svim mestima gdje se Srbi nalaze, odnosno na prostoru bivše Jugoslavije".

"Srbi su najveći stradalnici prošlog rata. Nacionalno i državno su razbijeni, privredno uništeni, moralno i kulturološki posrnuli. I u tom smislu naglašavam da RS, kao dio BiH, želi da bude dio mirovnog rješenja na postjugoslovenskom prostoru", zaključio je Dodik.

SarayBosna
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dodik greift wie seine cetnik vorgänger zur these das die serben in einen stat müssen und bis jetzt unterdrückt worden sind!
    die velika srbija wunschvorstellung rückt wieder näher.

Dodik je, govoreći o položaju srpskog naroda na prostoru bivše Jugoslavije, ocijenio da "danas više nego ikad ranije treba jedinstven politički odgovor na sva otvorena pitanja i na svim mestima gdje se Srbi nalaze, odnosno na prostoru bivše Jugoslavije".

"Srbi su najveći stradalnici prošlog rata. Nacionalno i državno su razbijeni, privredno uništeni, moralno i kulturološki posrnuli. I u tom smislu naglašavam da RS, kao dio BiH, želi da bude dio mirovnog rješenja na postjugoslovenskom prostoru", zaključio je Dodik.
    HAHAHAHAHAHAHA, witz des Jahrhunderts.

Ich dachte die RS will sich gar nicht abspalten??? Also warum wählen sie dann Dodik?

Meine Güte glaubt ihr wirklich die Politiker bei uns, sind gute Menschen.. hahaha, und ihr wundert euch noch... witzig...
    Bei denen geht es nur um das Geld und nichts mehr.. solange sie ihre kohle sehen ist alles perfekt... was mit uns ist, also mit den Menschen, ist Dodik, Silajdzic und den rest der Mafiosi scheiß egal..

Der einzige der irgendwie normal ist, to je Komic...

Pravoslavac, mich wundert das du etwas schlechtes über Dodik sagst..
    Mir geht doch dodik und alle anderen sowas am arsch vorbei. Das einzige was ich will ist, dass die rs nicht abgeschafft wird. Wenn es also einen dodik braucht um das zu verhindern, dann bin ich auch für den. Ich würde auch für einen dunkelschwarzen nigerianer stimmen wenn er der mann wäre, der die abschaffung der rs verhindern kann und sich dafür einsetzt.

Wenn also politiker aus der föderatia aufhören die rs politisch zu bombardieren wie das z.B. silajdzic öffentlich macht, dan würde ein dodik seine stimmen mit der zeit auch verlieren. Und die zeit wäre warscheinlich reif für liberalere politiker in BiH.
    Ich meine ihr wollt mir doch nicht sagen, dass eine SDA die ja gewaltig zugelegt hat, nicht daran interessiert ist die rs abzuschaffen? Dieser Tihic, macht zwar einen auf liberal aber in der letzen sendung nahm der werte herr den silajdzic ja sowas von extrem in schutz....
    Das gab mir wiederum zu denken.

BiH soll so bestehen wie sie ist, mit einer rs und einer föderatia, wenn man eine neue verfassung wünscht auch gut, aber dann sollte die rs autonom werden innerhalb von BiH... Welchen grad diese autonomie haben sollte, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber fakt ist, dass die rs existiert und weiterhin existieren darf, soll und muss... Alles andere würde nur weitere konflikte heraufbeschwören, ob jetzt oder in ein paar jahrzehnten.

Ich verstehe euch wirklich nicht, jeder hat doch das recht auf seine existenz.

Wenn wir schon dabei sind. Ich finde z.B. den nikola spiric gut.

Die Psychologin
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mir geht doch dodik und alle anderen sowas am arsch vorbei. Das einzige was ich will ist, dass die rs nicht abgeschafft wird. Wenn es also einen dodik braucht um das zu verhindern, dann bin ich auch für den. Ich würde auch für einen dunkelschwarzen nigerianer stimmen wenn er der mann wäre, der die abschaffung der rs verhindern kann und sich dafür einsetzt.

Wenn also politiker aus der föderatia aufhören die rs politisch zu bombardieren wie das z.B. silajdzic öffentlich macht, dan würde ein dodik seine stimmen mit der zeit auch verlieren. Und die zeit wäre warscheinlich reif für liberalere politiker in BiH.
    Ich meine ihr wollt mir doch nicht sagen, dass eine SDA die ja gewaltig zugelegt hat, nicht daran interessiert ist die rs abzuschaffen? Dieser Tihic, macht zwar einen auf liberal aber in der letzen sendung nahm der werte herr den silajdzic ja sowas von extrem in schutz....
    Das gab mir wiederum zu denken.

BiH soll so bestehen wie sie ist, mit einer rs und einer föderatia, wenn man eine neue verfassung wünscht auch gut, aber dann sollte die rs autonom werden innerhalb von BiH... Welchen grad diese autonomie haben sollte, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber fakt ist, dass die rs existiert und weiterhin existieren darf, soll und muss... Alles andere würde nur weitere konflikte heraufbeschwören, ob jetzt oder in ein paar jahrzehnten.

Ich verstehe euch wirklich nicht, jeder hat doch das recht auf seine existenz.

Wenn wir schon dabei sind. Ich finde z.B. den nikola spiric gut.
    Stichwort eins -> BIH Freundlicher bitte!!!!!

Stichwort zwei -> habt ihr angst?

Also du kennst meine Meinung zu diesem Thema, ich brauche wohl nicht alles wieder aufzuzählen... die Auflösung einer Republik in einem Land, also in anderen Wörter gesagt, die Zusammenführung eines Landes, zerstört keine Existenz sondern fördert den Zusammenhalt und die Wirtschaftliche Situation eines Landes.. aber gut.. ich bilde mir das bloss ein!!!!!

Stichwort eins -> BIH Freundlicher bitte!!!!!

Stichwort zwei -> habt ihr angst?

Also du kennst meine Meinung zu diesem Thema, ich brauche wohl nicht alles wieder aufzuzählen... die Auflösung einer Republik in einem Land, also in anderen Wörter gesagt, die Zusammenführung eines Landes, zerstört keine Existenz sondern fördert den Zusammenhalt und die Wirtschaftliche Situation eines Landes.. aber gut.. ich bilde mir das bloss ein!!!!!
    genauso ist es!!!keiner sagt das du als Serbe in Bosnien nicht existieren darfst aber eigene Polizei??? eigene Schrift??? warum das alles??? eigene Nationalmannschaft???(wurde zum glück von der FIFA abgewiesen)

wo vor habt ihr angst? den leuten begenen zu müssen denen ihr familienmitglieder genommen habt?!

jeder weiss welche Leute noch in Foca,Pale usw. leben und wen sie von der RS nicht mehr gedeckt werden können gibts halt konsequenzen. wie du aussehen müssen andere entscheiden...

ich zumindest würde sie nicht nach den haag übergeben! hätte da viel bessere vorschläge was mann mit gewissen leuten machen sollte!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte