BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Silajdzic und Dodik ich glaub die zwei verarschen uns?!

Erstellt von orthodox, 20.10.2008, 12:12 Uhr · 52 Antworten · 2.372 Aufrufe

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wovon du redest, ich habe die jetzige BIH Fahne aber auch egal.. jaaaaa du bist BIH Freundlich, was ist mit der restlichen RS? Ich habe dir gesagt, Fahne, Ortstafeln, Einstellung... und Name...

Klar doch deine Enkelkinder werden eine Silajdzic Regierun noch erleben..
    Deine Identität.. hmm, die nimmt dir doch keine, aber sinnlos das zu wiederholen.. und wenn ich mir Dodik anhöre, und in Banja Luka die Menschlein die Karadzics Foto anbeten, müsste ich mein Haus mit Waffen aufrüsten und rundherum ein Minenfeld aufbauen...
    Du weisst ganz genau wovon ich rede... Du hattest bis vor kurzem noch die ljiljane drin, aber finde ich gut, dass du diese jetzt weggemacht hast...
    In banjaluka halten sicher nicht alle die karadzic fotos hoch. Vielleicht gibt es ein paar, aber du kannst das sicher nicht veralgemeinern. Den sonst müsste ich behaupten, dass alle moslems in bosnien einen islamischen staat wollen. Was sicher ein paar möchten, aber zum glück nicht alle.

Die identität wollt ihr uns ja nehmen. Das zu leugnen ist lächerlich. Die rs abschaffen, die entitätswahlen abschaffen, polizei von sarajevo aus kontrollieren, und und und, das meine liebe ist eine abschaffung der identität.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du weisst ganz genau wovon ich rede... Du hattest bis vor kurzem noch die ljiljane drin, aber finde ich gut, dass du diese jetzt weggemacht hast...
    In banjaluka halten sicher nicht alle die karadzic fotos hoch. Vielleicht gibt es ein paar, aber du kannst das sicher nicht veralgemeinern. Den sonst müsste ich behaupten, dass alle moslems in bosnien einen islamischen staat wollen. Was sicher ein paar möchten, aber zum glück nicht alle.

Die identität wollt ihr uns ja nehmen. Das zu leugnen ist lächerlich. Die rs abschaffen, die entitätswahlen abschaffen, polizei von sarajevo aus kontrollieren, und und und, das meine liebe ist eine abschaffung der identität.
    stimmt rassismus sollte aufrecht bestehen,.. hat ja in südafrika auch geklappt.

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    stimmt rassismus sollte aufrecht bestehen,.. hat ja in südafrika auch geklappt.

Was haben die entitätswahlen mit südafrika zu tun?

Was haben die entitätswahlen mit südafrika zu tun?
    dein allgemeinwissen, ist gleichzustellen mit deinen BiH-geschichtskenntnissen.

Ja dan erklär mir doch was südafrika mit BiH zu tun hat??? Wir haben in BiH keine apartheit....
    Aber das ist ja mal wieder typisch. Paralellen ziehen wo keine paralellen sind.

Die Psychologin

*Naja langsam kommst mir vor so vor.. wegen der Apartheit*

Ja Polizei aus von Sarajevo kontrollieren, das ihr eine Polizei habt, ist ne gute Sache.. also euch Bosniern würde es sicher nicht schaden..

Und das ihr endlich mal zueinander findet und euch als eins sieht auch nicht.. aber das wars auch schon von meiner seite.. intressiert mich nicht mehr...

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    *Naja langsam kommst mir vor so vor.. wegen der Apartheit*

Ja Polizei aus von Sarajevo kontrollieren, das ihr eine Polizei habt, ist ne gute Sache.. also euch Bosniern würde es sicher nicht schaden..

Und das ihr endlich mal zueinander findet und euch als eins sieht auch nicht.. aber das wars auch schon von meiner seite.. intressiert mich nicht mehr...
    Wie sollen wir zueinander finden? Wie soll ich mich z.B. einverstanden erklären, dass alles von sarajevo aus kontrolliert wird, wenn diese stadt zu 90% moslemisch ist? Wir sehen ja wie die moslems mit den BiH-kroaten umgehen in der föderatia, ich habe absolut keine lust, das sie das selbe mit den BiH-serben machen....

Ein BiH das dezentral ist in der jeder seine region und seine ethnie selbst vertritt, dieses dan BiH bildet. Dan werden in ein paar jahrzehnten sicherlich alle zueinander finden können. Ohne das irgendeine seite das gefühl haben muss, dass der andere ihm etwas aufzwingen kann oder sich benachteiligt fühlt.
    Aber das wollen ja die moslems nicht, die wollen alles, damit dan alles nach deren pfeiffe tanzt... Nö meine liebe ich denke, das wird nicht möglich sein.
    Sarajevo könnt ihr von mir aus mit grünen pflastersteinen bestücken (von mir aus könnt ihr die ganze stadt grün anmalen), aber sicherlich nicht banjaluka oder andere städte in der rs region...

Wie sollen wir zueinander finden? Wie soll ich mich z.B. einverstanden erklären, dass alles von sarajevo aus kontrolliert wird, wenn diese stadt zu 90% moslemisch ist? Wir sehen ja wie die moslems mit den BiH-kroaten umgehen in der föderatia, ich habe absolut keine lust, das sie das selbe mit den BiH-serben machen....

Ein BiH das dezentral ist in der jeder seine region und seine ethnie selbst vertritt, dieses dan BiH bildet. Dan werden in ein paar jahrzehnten sicherlich alle zueinander finden können. Ohne das irgendeine seite das gefühl haben muss, dass der andere ihm etwas aufzwingen kann oder sich benachteiligt fühlt.
    Aber das wollen ja die moslems nicht, die wollen alles, damit dan alles nach deren pfeiffe tanzt... Nö meine liebe ich denke, das wird nicht möglich sein.
    Sarajevo könnt ihr von mir aus mit grünen pflastersteinen bestücken (von mir aus könnt ihr die ganze stadt grün anmalen), aber sicherlich nicht banjaluka oder andere städte in der rs region...

du witzfigur,..

alles wo nicht srpsko draufsteht ist eine bedrohung für dich.
    du lebst in ängsten, hast wahrscheinlich angst dich schlafen zu legen, weil du befürchtest von den bösen aus sarajevo ausradiert zu werden.

ihr seit lemminge mehr nicht.

Meko: Was spricht den gegen eine dezentrale regierung? Es gibt ja hunderte länder auf dieser welt die so sehr gut funtionieren...

Meko: Was spricht den gegen eine dezentrale regierung? Es gibt ja hunderte länder auf dieser welt die so sehr gut funtionieren...
    welche??
    außer schweiz.

oder besser gesagt welches bundesland stell sich über den staat???

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte