BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Silajdzic und Dodik ich glaub die zwei verarschen uns?!

Erstellt von orthodox, 20.10.2008, 12:12 Uhr · 52 Antworten · 2.367 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    welche??
    außer schweiz.

oder besser gesagt welches bundesland stell sich über den staat???

Du sagst es:

Schweiz
    USA
    BRD
    Spanien
    Grossbritanien
    bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Österreich ist glaube ich auch kein zentralistischer staat.

Alles länder die von gut bis fantastisch funktionieren...

Also was spricht dagegen, dass auch BiH auf diese weise gut funktionieren könnte?
    Kein bundesland stellt sich über den staat. Übrigens die rs stellt sich auch nicht über den staat. Sie hält sich einfach an das daytoner abkommen. ich gebe ja zu, dass das daytoner abkommen nicht das gelbe vom ei ist, aber solange die moslems die idee eines zentralistischen staates verfolgen in dem sie das alleinige sagen hätten, solange ist das daytoner abkommen einfach ein muss.

Also nochmals die frage: Was spricht gegen eine dezentrale regierung in BiH? Offenbar hast du keine antwort die du mir geben kannst, den dan müsstest du mir recht geben.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du sagst es:

Schweiz
    USA
    BRD
    Spanien
    Grossbritanien
    bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber Österreich ist glaube ich auch kein zentralistischer staat.

Alles länder die von gut bis fantastisch funktionieren...

Also was spricht dagegen, dass auch BiH auf diese weise gut funktionieren könnte?
    Kein bundesland stellt sich über den staat. Übrigens die rs stellt sich auch nicht über den staat. Sie hält sich einfach an das daytoner abkommen. ich gebe ja zu, dass das daytoner abkommen nicht das gelbe vom ei ist, aber solange die moslems die idee eines zentralistischen staates verfolgen in dem sie das alleinige sagen hätten, solange ist das daytoner abkommen einfach ein muss.

Also nochmals die frage: Was spricht gegen eine dezentrale regierung in BiH? Offenbar hast du keine antwort die du mir geben kannst, den dan müsstest du mir recht geben.
    und nochmal, wo ist dein problem, alle staaten basieren auf dem prinzip die zb. die SDA fordert ,.. aufteilung bihs in regionen (wie deuschland bundesländer) genau das gleiche!

man sieht das du im prinzip wenig ahnung hast.
    denn allle diese staaten und deren bundesländer respektieren den staat mehr als ihr land! so und nicht anders ist es!

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und nochmal, wo ist dein problem, alle staaten basieren auf dem prinzip die zb. die SDA fordert ,.. aufteilung bihs in regionen (wie deuschland bundesländer) genau das gleiche!

man sieht das du im prinzip wenig ahnung hast.
    denn allle diese staaten und deren bundesländer respektieren den staat mehr als ihr land! so und nicht anders ist es!

Also mal vorweg, warum nennt sich dan bayern nicht bundesstaat sondern freistaat bayern? Im übrigen verwalten sich diese staaten auch weitgehenst selbst, eigene polizei z.B. usw. usf. Eben dezentral... Ohne das vorher jemand die grenzen verändert hatte..

Die SDA schlägt ein Bosnien vor, wie es vor dem krieg war und das ist nicht mehr möglich nachdem was geschehen ist. Den das vertrauen muss zuerst wieder schritt für schritt aufgebaut werden. Vorallem wollen die ein zentral regiertes bosnien und das ist nicht zu vergleichen mit deutschland, österreich und schon gar nicht mit der schweiz.

Also eben nicht das gleiche... Heuchlerische SDA mehr kann ich dazu nicht sagen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456