BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Silajdzices auftritt im ausland soll verurteilt werden.

Erstellt von orthodox, 17.10.2008, 18:47 Uhr · 56 Antworten · 2.116 Aufrufe

  1. #11
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wer war den gegen den "aprilski paket" das uns eine neue verfassung bescheert hätte? Silajdzic oder Dodik? Also lass mal den ball flach...

    Wie soll sich ein BiH-serb mit der bosnischen flagge identifizieren können, wenn unsere rs pasuenlos angegrifen wird und man uns immer wieder in die ecke drängt...? Er hasst die bosnjiaken sicherlich nicht, sondern lässt sich einfach nicht gern befehle von denen geben. Er gibt den bosnjiaken auch keine befehle... Also lass gut sein...

    Was die sendung "nedeljom u dva" betrifft, war der reporter ganz klar parteiisch und hat in bis ins unmessliche provoziert, nein ich korrigiere mich sie beide haben ihn provoziert...

    Warum muss der reporter den sagen "u teheranu pao snijeg" aber das schneebedeckte bild hinter ihm zeigt sarajevo... Der reporter hat mit anderen worten sarajevo als teheran bezeichnet... Also bitte...



    Silajdzic und all die anderen serben-hasser die ein faschistoides gedankengut vertreten muss einhalt geboten werden! Die resoluzion ist vollkomen richtig.
    haha, das mit der Verfassungsreform, war ein einziges mal das wir dagegen waren, wie oft waren die Politker aus der RS dagegen, wielange wartet man denn schon auf die Polizeireform, Silajdzic hat sogar den namens vorschlag "Policija Republike Srpske u BIH" gemacht und ihr wart dagegen. Also fass dir mal an die eigene nase.

    Egal wie sehr man ihn in die ecke gedrängt hat, so reagiert man nicht, auch wenn sie gesagt hätten scheiss RS, ist silajdzic mal so ausfallend geworden???

    Außerdem ist die Außenpolitik seit dem dayton vertrag, dem Gesamtstaat überlassen, wieso zickt ihr erst jetzt rum, um einbisschen wieder vom eigentlichen thema abzulenken???

    P.S. dodik treibt seine eigene Außenpolitik, obwohl er keine rechte dazu hat, wer verstößt den gegen die Verfassung?

  2. #12

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    oh man, er wirft die BIH flagge vom tisch, er droht mit abspaltung, ist gegen jede Verfassungsreform die die EU betrifft, solange sie nicht 100% serbisch ist. Er hasst die Bosniaken und akzeptiert sie nicht, beste beispiel war bei nedjeljom u dva, Lijepi grad, malo dzamija ima. willlst du noch mehr?

    Kann mich nicht das Silajdzic sowas mit den serben getan oder gesagt hat.
    ähm soweit ich mich erinnere hat zuerst der Bosnjake aus Sarajevo gesagt "l(j)epi pozdrava iz teherana!"

    Das ist eine Beleidigung für alle Christen die in Sarajevo leben.
    Als ein Kumpel von mir letzten Sommer in Sarajevo war, hat er mir erzählt das dort sogar die Bordsteine grün gefärbt sind, wenn das mal nicht krank ist xD. Ich könnt dir 1000 besser Beispiele nennen wie man das Geld sinvoller investieren könnte und nicht für so national/islamistische Scheisse!

  3. #13
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha, das war mit der Verfassungsreform, war ein einziges mal das wir dagegen waren, wie oft waren die Politker aus der RS dagegen, wielange wartet man denn schon auf die Polizeireform, Silajdzic hat sogar den namens vorschlag "Policija Republike Srpske u BIH" gemacht und ihr wart dagegen. Also fass dir mal an die eigene nase.

    Egal wie sehr man ihn in die ecke gedrängt hat, so reagiert man nicht, auch wenn sie gesagt hätten scheiss RS, ist silajdzic mal so ausfallend geworden???
    es vergeht doch kaum ein tag ohne angriff auf die rs, selbst wenn dodik zum treffen lädt in seinem privatsitz, rat mal wer nicht kommt, genau silajdzic, haris beweist doch dauernd das er zu keinerlei dialog bereit ist........
    außerdem dodik ist demokratisch gewählt, und definitiv kein karadzic auch kein milosevic nein er ist einfach nur MILORAD DODIK aus der Partei SNSD...

  4. #14
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    ähm soweit ich mich erinnere hat zuerst der Bsonjake aus Sarajevo gesagt "ljepi pozdrava iz teherana!"

    Das ist eine Beleidigung für alle Christen die in Sarajevo leben.
    Als ein Kumpel von mir letzten Sommer in Sarajevo war, hat er mir erzählt das dort sogar die Bordsteine grün gefärbt sind, wenn das mal nicht krank ist xD. Ich könnt dir 1000 besser Beispiele nennen wie man das Geld sinvoll investieren könnte und nicht für so national/islamistische Scheisse!
    Das war eine straße, vielleicht 50m, was kackst du jetzt rum, außerdem hatten wir sogar nen thread drüber.

    Wenigstens hängen in sarajevo nicht alle 50m BIH flaagen vom staat rum, so wie in der rs mit der RS flagge.

  5. #15
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Das war eine straße, vielleicht 50m, was kackst du jetzt rum, außerdem hatten wir sogar nen thread drüber.

    Wenigstens hängen in sarajevo nicht alle 50m BIH flaagen vom staat rum, so wie in der rs mit der RS flagge.
    du solltest wissen das in der rs überall wo die serbische fahne hängt auch die bih fahne daneben hängt......

  6. #16
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    es vergeht doch kaum ein tag ohne angriff auf die rs, selbst wenn dodik zum treffen lädt in seinem privatsitz, rat mal wer nicht kommt, genau silajdzic, haris beweist doch dauernd das er zu keinerlei dialog bereit ist........
    außerdem dodik ist demokratisch gewählt, und definitiv kein karadzic auch kein milosevic nein er ist einfach nur MILORAD DODIK aus der Partei SNSD...
    Ja und??? Silajdzic wurde auch demokratisch gewählt, was willst du mir jetzt beweisen???

    P.S. Silajdzic kommt vielleicht nicht zu den meetings von Dodik, aber rate mal wessen Politiker nicht ins Parlament erschienen sind, als neue Gesetze verabschiedet werden sollten. Erst nach dem Lajcak dieses Gesetz geändert hat, wo die einfache mehrheit gesetze verabschieden kann, eingerichtet hat, bewegen die mal endlich ihre ärsche ins parlament.

  7. #17
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    du solltest wissen das in der rs überall wo die serbische fahne hängt auch die bih fahne daneben hängt......
    hahahahahaha, ich bin durch die RS gefahren letzten sommer, auf den straßen, überalllllll nur RS flaggen, alle 50m. und da standen keine BIH flaggen rum, lol.

  8. #18
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hahahahahaha, ich bin durch die RS gefahren letzten sommer, auf den straßen, überalllllll nur RS flaggen, alle 50m.
    fahr mal durchs zentrum von bijeljina und schau mal noch mal genau nach

  9. #19
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Ja und??? Silajdzic wurde auch demokratisch gewählt, was willst du mir jetzt beweisen???

    P.S. Silajdzic kommt vielleicht nicht zu den meetings von Dodik, aber rate mal wessen Politiker nicht ins Parlament erschienen sind, als neue Gesetze verabschiedet werden sollten. Erst nach dem Lajcak dieses Gesetz geändert hat, wo die einfache mehrheit gesetze verabschieden kann, eingerichtet hat, bewegen die mal endlich ihre ärsche ins parlament.
    siehste smajo selbst wir kommen nicht auf einen nenner, probier doch mal einfach die rs zu akzeptieren und nicht ständig zu torpedieren.......

  10. #20

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    hahahahahaha, ich bin durch die RS gefahren letzten sommer, auf den straßen, überalllllll nur RS flaggen, alle 50m. und da standen keine BIH flaggen rum, lol.
    Bei uns in Zvornik gibts auch genug von diesen BiH Flaggen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07
  2. Nichtbeachtung der Lichtpflicht im Ausland kann teuer werden
    Von Emir im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:19
  3. Verkehrssünden im Ausland werden teurer bestraft
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 19:57